>

Bruno Hübner bleibt zwei weitere Jahre!

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Chaboah schrieb:
Cino schrieb:
Chaboah schrieb:
Cino schrieb:
ich bin hin und her gerissen.
auf der einen seite haben wir einen gut vernetzten mann aus dem rhein-main gebiet, der augenscheinlich ein starke verhandlungspartner sein kann.
auf der anderen seite bin ich von der mehrheit unserer transfers ziemlich wenig begeistert. :neutral-face  


Wie wäre es mal wenn Du Ross und Reiter nennst?
Eingach was in den Raum zu werfen ist recht einfach.


ich könnte hier natürlich namen nennen. das sind aber nur persönliche und subjektive einschätzungen. daher mache ich das hier auch nicht, genauso wie ich hier auch keine noten verteile.
es hat aber einen grund, warum wir den gefühlt harm- und ideenlosesten angriff der liga haben.  


Aha!!!
Der für unseren Kader zuständige Bruno Hübner ist nicht gut weil er schlechtes Personal verpflichtet, dass Du nicht mit Namen benennen willst?
Oder kannst?
Oder was wolltest Du uns eigentlich mitteilen?


Vielleicht will er jetzt hier keine Diskussion los treten welcher Spieler für wen ein Fehleinkauf ist und welcher nicht?

Im ganzen betrachtet waren die Transfers unter Hübner natürlich nicht alle der Hammer... aber das geht vielen anderen Profivereinen auch so. Wir bewegen uns da aber im Vergleich zu anderen in einem finanziell noch erträglichen Rahmen.  


Das sehe ich ebenso und würde mich ähnlich, vielleicht aber ein wenig positiver als Du.
Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist eine andere Meinung hierzu zu haben, diese zu kommunizieren, jedoch in keinster Weise verständlich zu machen.
Kernaufgabe von BH ist Verpflichtung bzw. die Entpflichtunh von unserem sportlichen Personal.
Kritik diesbezüglich muss meines Erachtens entweder mit Namen begründet werden, weil Sie ansonsten unsachlich wird.
#
würde cino einen Namen nennen, gäbs hier gleich "Bashing"-Rufe

Hübner hatte ein normales erstes Jahr, ein gutes zweites, ein schlechtes drittes. Somit bekommt er die Chance auf 2 weitere, schau mer mal.
#
MrBoccia schrieb:

Hübner hatte ein normales erstes Jahr, ein gutes zweites, ein schlechtes drittes. Somit bekommt er die Chance auf 2 weitere, schau mer mal.


So siehts aus. Hoffen wir mal das er in der nächsten Saison wieder ein gutes Händchen mit den Einkäufen hat.    Dann auf die nächsten 2 Jahre.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
karambus_ffm schrieb:
Die Transferarbeit der Eintracht ist (objektiv betrachtet) schlecht. Hoffen wir auf Besserung.


Wer hat dieses Transferarbeit denn objektiv betrachtet? Gibt es dazu eine Quelle? Welche Maßstäbe wurden dabei angelegt? Wie steht die Transferarbeit Eintracht im Vergleich zu der von anderen Vereinen da?

Fragen über Fragen!


Schade, keine ANtwort. Aber damit hatte ich auch schon gerechnet.
#
so und nochwas:
wir normales fußvolk können nur die spitze des eisbergs betrachten.
was da eigentlich alles läuft und wie genau gearbeitet wird kann keiner von uns beurteilen.
allein deshalb finde ich es schon unfair hier irgendwen an den pranger zu stellen.
was weiss denn ich oder sonst jemand anderes hier was für transfers überhaupt möglich waren. vielleicht haben sich unsere transfers ja sogar schon am maximum bewegt.
und nein, ich werde mich nicht auf das niveau begeben die arbeit von hübner an einzelnen spielern zu messen.
das man in der vergangenheit ein etwas unglückliches händchen hatte ist meine persönliche meinung, trotzdem halte ich hübner für einen fähigen mann.
daher bin ich hin und her gerissen.
#
Vor allem weiss hier niemand, an welchen Spielern Hübner dran war und sich eine blutige Nase geholt hat, ohne dass die Öffentlichkeit etwas davon erfahren hat.
#
Bruno hat einst den Dorfverein SV Wehen in jahrelanger mühevoller Arbeit in die 2. Liga und jetzt die Eintracht erst von der 2. in die 1. Liga und überdies erstmals nach 7 Jahren wieder über die Ligatabelle in den europäischen Wettbewerb geführt. Dafür hat er Trainer und Spieler zusammengestellt und gehalten.

Deshalb: Bruno, danke sehr und vor allem weiter so!!
#
sotirios005 schrieb:
Bruno hat einst den Dorfverein SV Wehen in jahrelanger mühevoller Arbeit in die 2. Liga und jetzt die Eintracht erst von der 2. in die 1. Liga und überdies erstmals nach 7 Jahren wieder über die Ligatabelle in den europäischen Wettbewerb geführt. Dafür hat er Trainer und Spieler zusammengestellt und gehalten.

Deshalb: Bruno, danke sehr und vor allem weiter so!!


Abgesehen avon hat er in Dusiburg gute Arbeit geleistet und der MSV ist zum Ende seiner Amtszeit sogar ins Pokalendspiel eingezogen.

Pech für die Zebras, dass die Uschis ausgerechnet in der Saison in der BL abgekackt sind, sonst hätten sie sogar EL spielen dürfen.
#
Cino schrieb:
so und nochwas:
wir normales fußvolk können nur die spitze des eisbergs betrachten.
was da eigentlich alles läuft und wie genau gearbeitet wird kann keiner von uns beurteilen.
allein deshalb finde ich es schon unfair hier irgendwen an den pranger zu stellen.
was weiss denn ich oder sonst jemand anderes hier was für transfers überhaupt möglich waren. vielleicht haben sich unsere transfers ja sogar schon am maximum bewegt.
und nein, ich werde mich nicht auf das niveau begeben die arbeit von hübner an einzelnen spielern zu messen.
das man in der vergangenheit ein etwas unglückliches händchen hatte ist meine persönliche meinung, trotzdem halte ich hübner für einen fähigen mann.
daher bin ich hin und her gerissen.


Damit hast Du doch vollkommen Recht.
Seine Aufgabe besteht eben nicht lediglich darin, während den Spielen auf der Bank zu sitzen, nach Spielen Interviews zu geben, ein wenig zu reisen und Unterschfiten zu leisten.
Da ist ein Riesen Rattenschwanz, den wir nicht mal erahnen können.
Woran wir "Fußvolk ihn allerdings messen können einerseits die Art und Weise wir er uns nach Außen vertritt. und zum Anderen seine Transferpolitik
Ich persönlich halte ihn in beiden Punkten für überdurchschnittlich und bin deshalb auch zufrieden.
#
Finde ich in erste Linie gut. Kontinuität ist wichtig. Das Bruno akribisch arbeite und die Eintracht nach außen 1a vertritt steht denke ich außer Frage.

Das hier von teilen Kritik kommt kann man aber auch irgendwo verstehen.

wie Bocci es sagte, 1. Jahr war ok, mit der Kohle die er zur Verfügung hatte, musstest du einfach aufsteigen.
Das 2. Jahr war ein Traum. Allerdings muss man durch den teils starken Leistungsabfällen einiger Spieler dies mittlerweile auch differenzieren.
Und dieses Jahr war auf dem Papier die Verstärkungen sinnvoll, allerdings so wirklich überzeugen konnte bis dato noch keiner.

Ich für meine Teil werde Bruno erst nach der nächsten Transferperiode richtig beurteilen können. denn hier gibt es viele offenen Punkte.
wie gehen die ganzen Vertragsverlängerungen aus?
Wer ist Trainer nächstes Jahr?
Und in wie fern verstärken wir unsere vorhandenes Gerüst?

Auf geht's Bruno.
#
Bruno finde ich gut !!!!

Dass nicht alle Neuzugänge einschlagen (Occean, Hoffer z.B.) ist m.E. normal und kann man nicht ausschließlich dem Sportdirektor anlasten. Ich finde es gut, dass im unmittelbaren Umfeld der Eintracht Kontinuität und Ruhe eingetreten ist. "Der schöne Bruno" hat seinen Teil dazu beigetragen.
wo ist der Daumen hoch Smiley?
#
Ich mein, wenn man bei de Eintracht mal 30-40 Jahre zurückblickt hat das schon ne gewisse Tradition das wir zufrieden sein können wenn von 5 Neuzugängen 1er einschlägt.

Irgendwie hab ich seit Jan Furtok immer so en Gefühl sobald se zu uns komme kann keiner mehr kicke  
#
Ich habe mir die PK angeschaut, und denke, dass Bruno Hübner nicht viel zu sagen hat bei uns. Ich denke bei uns ist immer noch Bruchhagen der grosse Macher. Ich hoffe, das wenn Veh weg ist, Hübner nicht nur der Diener von Bruchhagen ist.Vielleicht sehe ich das auch falsch! Aber schaut euch mal an, wie Bruno da sitzt, und hört euch mal sein Statemant an.
#
hbh64 schrieb:
Ich habe mir die PK angeschaut, und denke, dass Bruno Hübner nicht viel zu sagen hat bei uns. Ich denke bei uns ist immer noch Bruchhagen der grosse Macher. Ich hoffe, das wenn Veh weg ist, Hübner nicht nur der Diener von Bruchhagen ist.Vielleicht sehe ich das auch falsch! Aber schaut euch mal an, wie Bruno da sitzt, und hört euch mal sein Statemant an.  


Sehe ich ähnlich.
Und ich bin auch heute noch der Ansicht, dass HB die Verantwortung nach dem Abstieg hätte übernehmen müssen - mit allen Konsequenzen.
#
hbh64 schrieb:
Ich habe mir die PK angeschaut, und denke, dass Bruno Hübner nicht viel zu sagen hat bei uns. Ich denke bei uns ist immer noch Bruchhagen der grosse Macher. Ich hoffe, das wenn Veh weg ist, Hübner nicht nur der Diener von Bruchhagen ist.Vielleicht sehe ich das auch falsch! Aber schaut euch mal an, wie Bruno da sitzt, und hört euch mal sein Statemant an.  


Was hätte er denn gross sagen sollen. Die Alpha Typen (AV+ HB)hatten nun mal das Wort, da hatte BH halt nicht viel zu melden. So ist das nunmal.

Die Befürchtung das sich BH nicht gegen HB durchsetzten kann teile ich also.
#
Chaos-Adler schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich habe mir die PK angeschaut, und denke, dass Bruno Hübner nicht viel zu sagen hat bei uns. Ich denke bei uns ist immer noch Bruchhagen der grosse Macher. Ich hoffe, das wenn Veh weg ist, Hübner nicht nur der Diener von Bruchhagen ist.Vielleicht sehe ich das auch falsch! Aber schaut euch mal an, wie Bruno da sitzt, und hört euch mal sein Statemant an.  


Was hätte er denn gross sagen sollen. Die Alpha Typen (AV+ HB)hatten nun mal das Wort, da hatte BH halt nicht viel zu melden. So ist das nunmal.

Die Befürchtung das sich BH nicht gegen HB durchsetzten kann teile ich also.  


ja, klar und da er sich so wohl fühlt als grüßaugust, hat er eben den vertrag verlängert...
#
mickmuck schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich habe mir die PK angeschaut, und denke, dass Bruno Hübner nicht viel zu sagen hat bei uns. Ich denke bei uns ist immer noch Bruchhagen der grosse Macher. Ich hoffe, das wenn Veh weg ist, Hübner nicht nur der Diener von Bruchhagen ist.Vielleicht sehe ich das auch falsch! Aber schaut euch mal an, wie Bruno da sitzt, und hört euch mal sein Statemant an.  


Was hätte er denn gross sagen sollen. Die Alpha Typen (AV+ HB)hatten nun mal das Wort, da hatte BH halt nicht viel zu melden. So ist das nunmal.

Die Befürchtung das sich BH nicht gegen HB durchsetzten kann teile ich also.  


ja, klar und da er sich so wohl fühlt als grüßaugust, hat er eben den vertrag verlängert...


Genau! Und außerdem hat er ja klar gesagt, dass er enttäuscht ist. Er hätte den Veh halt gerne gehalten -> schon eine Niederlage für den Bruno! Aber dass er nix zu sagen hat ist guter Stoff für eine nette Verschwörungstheorie.

Ach ja, ich bin da neulich mit dem Taxi vom Flughafen ...  
#
mickmuck schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich habe mir die PK angeschaut, und denke, dass Bruno Hübner nicht viel zu sagen hat bei uns. Ich denke bei uns ist immer noch Bruchhagen der grosse Macher. Ich hoffe, das wenn Veh weg ist, Hübner nicht nur der Diener von Bruchhagen ist.Vielleicht sehe ich das auch falsch! Aber schaut euch mal an, wie Bruno da sitzt, und hört euch mal sein Statemant an.  


Was hätte er denn gross sagen sollen. Die Alpha Typen (AV+ HB)hatten nun mal das Wort, da hatte BH halt nicht viel zu melden. So ist das nunmal.

Die Befürchtung das sich BH nicht gegen HB durchsetzten kann teile ich also.  


ja, klar und da er sich so wohl fühlt als grüßaugust, hat er eben den vertrag verlängert...


Das eine hat mit dem anderen gar nichts zutun. Jeder der im Berufsleben steht weiss das Führungskarft nicht gleich Führungskraft ist. BH kann sich durchaus wohl bei der Eintracht fühlen obwohl er sich vielleicht nicht gut gegen HB durchsetzten kann.
#
grabi_wm1974 schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich habe mir die PK angeschaut, und denke, dass Bruno Hübner nicht viel zu sagen hat bei uns. Ich denke bei uns ist immer noch Bruchhagen der grosse Macher. Ich hoffe, das wenn Veh weg ist, Hübner nicht nur der Diener von Bruchhagen ist.Vielleicht sehe ich das auch falsch! Aber schaut euch mal an, wie Bruno da sitzt, und hört euch mal sein Statemant an.  


Sehe ich ähnlich.
Und ich bin auch heute noch der Ansicht, dass HB die Verantwortung nach dem Abstieg hätte übernehmen müssen - mit allen Konsequenzen.


Nur weil wir eine funtionierende Vereinsführung hatten, waren wir so schnell Handlungsfähig - was wir zu dem Zeitpunkt auch sein mussten, da zwischen Saisonende (Abstieg) und Mission Neubeginn nur wenig Zeit blieb.

Was wäre denn passiert wenn HB gegangen wäre? Schon mal darüber nachgedacht? Komplette neue Vereinsführung, inkusive Wahlen, Strukturen etc. Dann Sportdirektor finden, der zudem auf eine vollkommene unbekannte Vereinsführung trifft - neuer AR. Zudem vielleicht noch jemand ohne Namen oder die Reputataion eines HB. Der wiederum den Trainer finden und verpflichen soll und mit ihm eine neue Mannschaft aufbauen. Das war damals schon knapp genug, aber so wäre der direkte Wideraufstieg unmöglich gewesen.
#
Also sein Interview mit Eintracht TV hat mir extrem gut gefallen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die teilweise wenig erfolgreichen Verpflichtungen in dieser Saison sehr stark von Veh beeinflusst waren und es nächste Saison wieder besser wird.

Im Gegensatz zu dein teils widersprüchlichen Aussagen Vehs hat hier alles was Bruno sagt Hand und Fuß  


Teilen