>

Bruno Hübner bleibt zwei weitere Jahre!

#
Hyundaii30 schrieb:
"Die Frage, ob er für die Fehleinkäufe dieser Saison verantwortlich ist, würde ich eher verneinen. Das waren doch eher die Wunschspieler von AV. "


Natürlich ist er verantwortlich, das ist er schon von seiner Beschreibung des Jobs her. Er ist der Sportdirektor und wenn ich das Organigramm bei der Eintracht richtig verstehe, dann ist er für alle sportlichen Dinge der AG sogar der Hauptverantwortliche. Spielerverpflichtungen würde ich mal per se den sportlichen Dingen zuordnen.

Abgesehen davon, wie vieleFehleinkäufe hatten wir denn diese Saison überhaupt?

Kadlec? (halte ich für einen guten Einkauf und bin sicher der kommt noch)
Joselu? (seine Torquote ist eher überdurchschnittlich)
Weis? (ist nicht gekauft, könnte aber der Beschreibung Fehleinkauf entsprechen)
Schröck? (ich persönlich halte ihn für einen guten Backup)
Madlung (Stammspieler)
Flum (Stammspieler auch wenn ich seinen Spielweise nicht verstehe)
Rosenthal (seine Position ist von Meier besetzt, als Einwechselspieler OK)

Ich finde den Schnitt an echten Fehleinkäufen gegenüber brauchbaren Spielern nicht schlecht.

Gruß,
tobago
#
Was der Eintracht in den letzten Jahren gefehlt hat, waren auch mal der ein oder andere Transfererlös. Auch daran sollte sich die Arbeit eines Managers messen lassen. Ich würde mir wünschen, wenn neben Transferausgaben eben auch mal -einnahmen erzielt werden würden. Bei Inui hätte man bspw. vor der Saison die Chance gehabt. Ihn jetzt links liegen zu lassen ist nicht gerade förderlich für seinen Marktwert. Das soll aber nur ein Beispiel sein. Die Arbeit von Herrn Hübner sehen ich nicht ausschließlich positiv. Dieses Transferfenster waren doch nicht die von allen erwarteten großen Transfers dabei. Die Saison davor war die Quote allerdings sensationell gut (insbes. Zambrano, Trapp, Aigner, Inui und Oczipka). Es wäre schön gewesen, wenn sich dieser Trend fortgesetzt hätte... Okay in der Breite vielleicht aber qualitativ haben wir uns nicht wirklich verbessert.

Da das hier wohl so Usus ist, wenn auch mal kritische Worte geäußert werden - Happy Bashing!
#
Welche Vereine haben denn alle bei der Eintracht Angebot für Inui abgegeben und wie hoch waren die? Das scheinst Du ja zu wissen.
#
hübner ist mir nicht unsymphatisch.
er erscheint mir kompetent und er ist kein schaumschläger.
einigermassen objektiv die qualität seiner arbeit insgesamt zu beurteilen - was hat er unter welchen bedingungen geleistet - das können vermutlch nur wenige personen.
sein arbeitgeber ist mit ihm zufrieden, sonst hätte er nicht verlängert
#
Rosinenbomber schrieb:
Was der Eintracht in den letzten Jahren gefehlt hat, waren auch mal der ein oder andere Transfererlös. Auch daran sollte sich die Arbeit eines Managers messen lassen. Ich würde mir wünschen, wenn neben Transferausgaben eben auch mal -einnahmen erzielt werden würden. Bei Inui hätte man bspw. vor der Saison die Chance gehabt. Ihn jetzt links liegen zu lassen ist nicht gerade förderlich für seinen Marktwert. Das soll aber nur ein Beispiel sein. Die Arbeit von Herrn Hübner sehen ich nicht ausschließlich positiv. Dieses Transferfenster waren doch nicht die von allen erwarteten großen Transfers dabei. Die Saison davor war die Quote allerdings sensationell gut (insbes. Zambrano, Trapp, Aigner, Inui und Oczipka). Es wäre schön gewesen, wenn sich dieser Trend fortgesetzt hätte... Okay in der Breite vielleicht aber qualitativ haben wir uns nicht wirklich verbessert.

Da das hier wohl so Usus ist, wenn auch mal kritische Worte geäußert werden - Happy Bashing!  


Keine Ahnung weshlab Du ein Bashing wünschst, oder aber erwartest.
Dein Beitrag ist sachlich, verständlich verfasst und Du hast im Gegensatz zu manch anderem eine Meinung.

Nichstdestotrotz, erschließt sich mir so manches nicht wirklich und deshalb folgende Fragen:

-Hätten wir deiner Meinung nach den dierekten Wiederaufstieg geschafft, wenn wir anstatt in der 2. Liga den Kader zu halten Erlöse erzielt hätten?
-Wer sollte für Inui nach den in der letzten Rücrurnde gezeigten Leistungen hohe, oder überhaupt Summen  zahlen?
-Soll ein Spieler der seiner Form hinterher läuft und teilweise schlechte Leistungen zeigt, aufgestellt werden um Erlöse zu erzielen( eigentlich ja ein Widerspruch in sich)?
-Wer hat wirklich mit einem "A-Transfer" im Winter gerechnet und wo holt man diesen her?
-Hältst Du Madlung der in Winter ohne Ablöse verpflichtet wurde für einen schlechten Transfer?


Mir würde leichter fallen deine Kritik zu verstehen wenn Du die Fragen auch nur ansatzweise beantworten könntest.
#
Rosinenbomber schrieb:

Da das hier wohl so Usus ist, wenn auch mal kritische Worte geäußert werden - Happy Bashing!  


Niemand wird wegen sachlicher Kritik gebasht. Wenn man so einen sinnfreien Dreck schreibt wie Du kann das allerdings schon passieren!
#


Bruno? Find´sch auch gut.
#
Hyundaii30 schrieb:


Auch wenn Hübners Leistungen nur durchwachsen waren.



Deine Äusserungen sind nicht mal Kreisliga. Tschöö
#
Tolle Meldung!

Ich finde er hatte für das recht geringe Budget ( über das von ihm kein Gejammer kommt ) tolle Käufe getätigt die uns wieder in die 1.Liga gebracht haben, vor allem mein saarl. Landsmann Trapp, war ein riskantes Ding für `nen Nobody bei der Laufzeit aber das war es wohl der Hammertransfer der letzten Jahre!
Er hatte auch praktisch das Leigeschäft mit Kaufoption erfunden ( na fast )!

Daumen hoch!!!
Er hat nur die Haare nicht mehr so schön
#
Ich kann mich da leider nicht so begeistern wie die Mehrheit hier. Wo war (ist) denn die erfolgreiche Arbeit? Da sind wohl einige Namen bereits vergessen (verdrängt?) worden. Die Transferarbeit der Eintracht ist (objektiv betrachtet) schlecht. Hoffen wir auf Besserung.
#
karambus_ffm schrieb:
Die Transferarbeit der Eintracht ist (objektiv betrachtet) schlecht. Hoffen wir auf Besserung.


Wer hat dieses Transferarbeit denn objektiv betrachtet? Gibt es dazu eine Quelle? Welche Maßstäbe wurden dabei angelegt? Wie steht die Transferarbeit Eintracht im Vergleich zu der von anderen Vereinen da?

Fragen über Fragen!
#
karambus_ffm schrieb:
Ich kann mich da leider nicht so begeistern wie die Mehrheit hier. Wo war (ist) denn die erfolgreiche Arbeit? Da sind wohl einige Namen bereits vergessen (verdrängt?) worden. Die Transferarbeit der Eintracht ist (objektiv betrachtet) schlecht. Hoffen wir auf Besserung.


Hmmm...
Was willst Du uns sagen???????????????
#
Super für die Eintracht!

Einen besseren als Bruno können wir garnet finden!

Jetzt muß er em Holz nur mal richtig die Schuh uffpumpe.
Scouts werden halt nie Talente finden, wenn sie die nur bei bei Heimspielen suchen wollen, und de Rest von de Woch im Büro schimmeln  

En Scout muß mehr Meile im Jahr mache als en Groundhopper.
Da müsse richtig die Füß qualme.
Wenn die irgendwo hinfliege müsse die im Flieger so bekannt sein das die Stewardess sie bei de Platzeinweisung schon mim Name anspreche.

So Leut brauche mir, dann findet man auch mal Talente.
#
ich bin hin und her gerissen.
auf der einen seite haben wir einen gut vernetzten mann aus dem rhein-main gebiet, der augenscheinlich ein starke verhandlungspartner sein kann.
auf der anderen seite bin ich von der mehrheit unserer transfers ziemlich wenig begeistert. :neutral-face
#
Cino schrieb:
ich bin hin und her gerissen.
auf der einen seite haben wir einen gut vernetzten mann aus dem rhein-main gebiet, der augenscheinlich ein starke verhandlungspartner sein kann.
auf der anderen seite bin ich von der mehrheit unserer transfers ziemlich wenig begeistert. :neutral-face  


Wie wäre es mal wenn Du Ross und Reiter nennst?
Eingach was in den Raum zu werfen ist recht einfach.
#
jetzt fehlt nur noch unser armin
#
Chaboah schrieb:
Cino schrieb:
ich bin hin und her gerissen.
auf der einen seite haben wir einen gut vernetzten mann aus dem rhein-main gebiet, der augenscheinlich ein starke verhandlungspartner sein kann.
auf der anderen seite bin ich von der mehrheit unserer transfers ziemlich wenig begeistert. :neutral-face  


Wie wäre es mal wenn Du Ross und Reiter nennst?
Eingach was in den Raum zu werfen ist recht einfach.


ich könnte hier natürlich namen nennen. das sind aber nur persönliche und subjektive einschätzungen. daher mache ich das hier auch nicht, genauso wie ich hier auch keine noten verteile.
es hat aber einen grund, warum wir den gefühlt harm- und ideenlosesten angriff der liga haben.
#
Cino schrieb:
Chaboah schrieb:
Cino schrieb:
ich bin hin und her gerissen.
auf der einen seite haben wir einen gut vernetzten mann aus dem rhein-main gebiet, der augenscheinlich ein starke verhandlungspartner sein kann.
auf der anderen seite bin ich von der mehrheit unserer transfers ziemlich wenig begeistert. :neutral-face  


Wie wäre es mal wenn Du Ross und Reiter nennst?
Eingach was in den Raum zu werfen ist recht einfach.


ich könnte hier natürlich namen nennen. das sind aber nur persönliche und subjektive einschätzungen. daher mache ich das hier auch nicht, genauso wie ich hier auch keine noten verteile.
es hat aber einen grund, warum wir den gefühlt harm- und ideenlosesten angriff der liga haben.  


Aha!!!
Der für unseren Kader zuständige Bruno Hübner ist nicht gut weil er schlechtes Personal verpflichtet, dass Du nicht mit Namen benennen willst?
Oder kannst?
Oder was wolltest Du uns eigentlich mitteilen?
#
Chaboah schrieb:
Cino schrieb:
Chaboah schrieb:
Cino schrieb:
ich bin hin und her gerissen.
auf der einen seite haben wir einen gut vernetzten mann aus dem rhein-main gebiet, der augenscheinlich ein starke verhandlungspartner sein kann.
auf der anderen seite bin ich von der mehrheit unserer transfers ziemlich wenig begeistert. :neutral-face  


Wie wäre es mal wenn Du Ross und Reiter nennst?
Eingach was in den Raum zu werfen ist recht einfach.


ich könnte hier natürlich namen nennen. das sind aber nur persönliche und subjektive einschätzungen. daher mache ich das hier auch nicht, genauso wie ich hier auch keine noten verteile.
es hat aber einen grund, warum wir den gefühlt harm- und ideenlosesten angriff der liga haben.  


Aha!!!
Der für unseren Kader zuständige Bruno Hübner ist nicht gut weil er schlechtes Personal verpflichtet, dass Du nicht mit Namen benennen willst?
Oder kannst?
Oder was wolltest Du uns eigentlich mitteilen?


Vielleicht will er jetzt hier keine Diskussion los treten welcher Spieler für wen ein Fehleinkauf ist und welcher nicht?

Im ganzen betrachtet waren die Transfers unter Hübner natürlich nicht alle der Hammer... aber das geht vielen anderen Profivereinen auch so. Wir bewegen uns da aber im Vergleich zu anderen in einem finanziell noch erträglichen Rahmen.
#
Chaboah schrieb:
Cino schrieb:
Chaboah schrieb:
Cino schrieb:
ich bin hin und her gerissen.
auf der einen seite haben wir einen gut vernetzten mann aus dem rhein-main gebiet, der augenscheinlich ein starke verhandlungspartner sein kann.
auf der anderen seite bin ich von der mehrheit unserer transfers ziemlich wenig begeistert. :neutral-face  


Wie wäre es mal wenn Du Ross und Reiter nennst?
Eingach was in den Raum zu werfen ist recht einfach.


ich könnte hier natürlich namen nennen. das sind aber nur persönliche und subjektive einschätzungen. daher mache ich das hier auch nicht, genauso wie ich hier auch keine noten verteile.
es hat aber einen grund, warum wir den gefühlt harm- und ideenlosesten angriff der liga haben.  


Aha!!!
Der für unseren Kader zuständige Bruno Hübner ist nicht gut weil er schlechtes Personal verpflichtet, dass Du nicht mit Namen benennen willst?
Oder kannst?
Oder was wolltest Du uns eigentlich mitteilen?


meine fresse, was willst du von mir?
ich habe mit ein paar spielern von uns ein problem, die in der jüngeren vergangenheit zu uns gestoßen sind. da es aber auch subjektives und emotionales empfinden ist finde ich es unfair jemanden an den pranger zu stellen.
was gibts daran nicht zu verstehen du schlaumeier??
soll ich hier wie so viele andere auf unsere spieler draufhauen um meine argumentation zu stützen nur damit du glücklich bist?
nö, das sehe ich nicht ein.
ich habe hier nur meine meinung widergegeben und die brauche ich DIR ganz sicher nicht näher zu begründen.


Teilen