>

Eishockey WM 2011

#
hendrik9 schrieb:
Ihr seit doch hier die Experten ich versteh von dem Sport0 weiß nur wenn der Ball im Tor ist ist es ein Tor .
Kann mir mal einer die Abseits regel erklären?
Schau trotzdem alle Spiele ist ja die Nationalmannschaft


Der Ball heisst da übrigens Puck und ist eine Scheibe  
#
hendrik9 schrieb:
Ihr seit doch hier die Experten ich versteh von dem Sport0 weiß nur wenn der Ball im Tor ist ist es ein Tor .
Kann mir mal einer die Abseits regel erklären?
Schau trotzdem alle Spiele ist ja die Nationalmannschaft


http://www.eishockey.org/default.aspx?SIId=348
#
Deutschland : Slowenien 3:2 n.P.
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa gewonnen geil !!!
8punkte aus 3 spielen unglaublich
boah die machen es immer so spannend
das war cool mit dem 1:1 ... letzte chance und er macht ihn

aber 60 schüsse und nur 2 tore
das ist so unrealistisch wie bei nhl von ea auf all star mode
#
Krass, die kämpfen in einem Spiel in dem es um nix mehr geht leidenschaftlicher als andere Mannschaften für die es um alles oder nichts gehen sollte  
#
zappzerrapp schrieb:
Krass, die kämpfen in einem Spiel in dem es um nix mehr geht leidenschaftlicher als andere Mannschaften für die es um alles oder nichts gehen sollte    
Hast du da eine bestimmte Mannschaft im Kopf?
#
also ein selbstläufer wird das dänemark spiel mit sicherheit nicht! die haben gegen russland mit 3:4 sehr knapp verloren.

mal sehn was heut gg.die finnen geht
#
Gegen die Finnen wird es sehr schwer aber unsere Kufencracks sind gut drauf auf ins Viertelfinale.......
#
Gegentor nach 13 Sekunden - mittlerweile Ausgleich kurz vor Ende des ersten Drittels. Die Finnen erwartet stark...
#
norwegerr schrieb:
Gegentor nach 13 Sekunden - mittlerweile Ausgleich kurz vor Ende des ersten Drittels. Die Finnen erwartet stark...


Aber wir halten gut dagegen.
Jetzt Powerplay für uns.
#
2:1  
#
3:1  
#
3:1  
#
Wie geil ist das denn 3:1
#
Dieses Team ist einfach nur krass. Egal, wann sie wie rausfliegen - es macht einfach Spaß! Super! Wer so arbeitet, kriegt auch mal ein bisschen Glück
#
UNGALUBLICH! und das sag ich als halb-finne :P
#
norwegerr schrieb:
Dieses Team ist einfach nur krass. Egal, wann sie wie rausfliegen - es macht einfach Spaß! Super! Wer so arbeitet, kriegt auch mal ein bisschen Glück


Glück muss man sich auch erarbeiten^^ und der richtige Mann steht an der Bande^^
Wahnsinn!

Die mutieren langsam zum geheimfavoriten.  
#
Kopfballtor^^
#
3:2, Kopfball-Tor Finnland. Lustig  


Teilen