5-1 ich würde sagen die erwartete niederlage! dass es zu hoch is, ist wohl klar aber was solls? is nur etwas schade,mit einem sieg,hätten wir norwegen bekommen,wir schweden hoff ich zumindest denn kanada muss wirklich nicht sein.
spiel wird warscheinlich mittwoch abend 20:15 sein
Auch wenn es das Ergebnis nicht so richtig wiederspiegelt: Ich fand' das war wieder eine sehr, sehr ordentliche Leistung der deutschen Mannschaft. Verdienter Sieg für die Tschechen aber sicher 1-2 Tore zu hoch. Kanada und Tschechien werden den Titel unter sich ausspielen. Vor allen anderen Teams brauchen wir uns an einem guten Tag nicht verstecken. Auf jeden Fall ist es gerade in diesen Tagen schön, einer Mannschaft mit Moral zuzusehen.
Wäre genial, wenn wir wenigstens die irgendwie knacken könnten.
Könnte klappen. Deutschland hat 2 von 37 WM-Spielen gegen die Schweden gewonnen. Gegen die Russen gab es noch zwei Siege weniger in ebenfalls 37 Spielen. Und was passierte dann im 38. Spiel?
Ernsthaft tippe ich auf eine Niederlage mit zwei, drei Toren Unterschied. Gegen Turnierende hin werden die Überraschungen seltener, und es hat ja wirklich schon einige gegeben. Schade, dass es gegen die Dänen nicht geklappt hat.
eintrachtffm90 schrieb: hier die viertelfinal spiele:
mittwoch: 16:15 Tschechien - USA 20:15 Schweden - Deutschland
donnerstag: 16:15 Finnland - Norwegen 20:15 Russland - Kanada
2 spiele davon haben definitiv endspielcharackter! rus-kan und cze-usa
die deutschen haben eigentlich wie gegen die tschechen keine chance aber den deutschen traue ich es zu!
wenn wir mal überlegen, gegen die tschechen die 2 eigentore weg dann is es ein enges spiel
klar waren die Tore unglücklich aber man hat schon einen Klasseunterschied zu den Tschechen gesehen.. Die hätten nach dem bisherigen Verlauf auch den Weltmeistertitel als mit Abstand bestes Team verdient!
spiel wird warscheinlich mittwoch abend 20:15 sein
Aber 1:5 ist ein bisschen zu hoch.
vorallem weil deutschland viiiele torschüsse hat nur die scheibe nicht fällt bei tschechien,fällt dagegen jeder
Auf jeden Fall ist es gerade in diesen Tagen schön, einer Mannschaft mit Moral zuzusehen.
Hätte definitiv Stepanek sein müssen, der Keeper der Tschechen.
Gekämpft bis zum Schluß, Tore kassiert, die es ja fast nicht geben darf, die Jungs können echt stolz sein.
Ich behaupte mal, daß wer immer gegen uns ran muss, die Freude dürfte sich in Grenzen halten.
Sollte sich noch irgendwie Dusel einstellen, ist alles möglich.
Aber so oder so, schöne Werbung für den deutschen Eishockey und das alles ohne einen einzigen NHL Spieler.
Wäre genial, wenn wir wenigstens die irgendwie knacken könnten.
Könnte klappen. Deutschland hat 2 von 37 WM-Spielen gegen die Schweden gewonnen. Gegen die Russen gab es noch zwei Siege weniger in ebenfalls 37 Spielen. Und was passierte dann im 38. Spiel?
Ernsthaft tippe ich auf eine Niederlage mit zwei, drei Toren Unterschied. Gegen Turnierende hin werden die Überraschungen seltener, und es hat ja wirklich schon einige gegeben. Schade, dass es gegen die Dänen nicht geklappt hat.
mittwoch:
16:15 Tschechien - USA
20:15 Schweden - Deutschland
donnerstag:
16:15 Finnland - Norwegen
20:15 Russland - Kanada
2 spiele davon haben definitiv endspielcharackter! rus-kan und cze-usa
die deutschen haben eigentlich wie gegen die tschechen keine chance aber den deutschen traue ich es zu!
wenn wir mal überlegen, gegen die tschechen die 2 eigentore weg dann is es ein enges spiel
Traumfinale Tschechien - Canada
klar waren die Tore unglücklich aber man hat schon einen Klasseunterschied zu den Tschechen gesehen.. Die hätten nach dem bisherigen Verlauf auch den Weltmeistertitel als mit Abstand bestes Team verdient!
Deutschland hat gute Besserung, sie waren Zeiten Tschechien - DE 10:1
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Früher durfte man auch kein Tor gegen die Russen schiessen, dann drehten die immer völlig auf.
Ja da waren Niederlagen im Einstelligen Bereich immer ein Erfolg!
Das wäre heute wohl ähnlich, aber die besten spielen zurzeit ja noch Play Offs in der NHL (damals durften sie ja nicht!).
Tschechien - USA 4:2
Schweden -Deutschland 5:2 (leider)
Russland - Kanada 2:3
Finnland -Norwegen 4 : 1
Dann :
Tschechien - Schweden 3 : 1
Kanada - Finnland 4 :3
Finale :
Tschechien - Kanada 6:5 nach Penaltyschiessen
Ich bin ein bissi uffgerescht.
Kommt immer drauf an, wer ausgeschieden ist.
Owetschkin ist definitiv einer der besten und inzwischen bei der WM dabei.