>

Eishockey WM 2011

#
tooooooooooooooooooooooor 1:1
#
toooooooor
#
Leck mich am *****...

Klasse Spiel unserer Jungs, wird Zeit, daß wir mal das Glück haben.
Sollten noch so 6 oder 7 Tore gut haben
#
Da geht noch was!
#
Schade, uns fehlt einfach die Qualität beim Abschluss.

Ärgerlich.

Aber die Mannschaft hat Spass gemacht.
#
municadler schrieb:
tipps :
Tschechien - USA    4:2


Fast richtig, Tschechien - USA 4:0 Jaromir JAGR (39 Jahre Alt) Hattrick!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarda Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagr!!!!!
#
municadler schrieb:
tipps :

Schweden -Deutschland 5:2 (leider)


#
Johann_Gambolputty schrieb:
municadler schrieb:
tipps :

Schweden -Deutschland 5:2 (leider)




Danke blöderweise hab ich nicht um Geld gewettet..  mal sehen ob ich heut auch richtig liege..

würde mir ein Finale Tschechien - Canada wünschen..
#
municadler schrieb:

würde mir ein Finale Tschechien - Canada wünschen..

Wem ,-) ?
#
Schade, mit einer Chancenverwertung wie in der Vorrunde hätte seit dem Spiel gegen Finnland so einiges anders ausgesehen.
Und so viele "Eigentore" in einem Turnier, habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt; bei niemandem.
Wenigstens haben wir es nicht so gemacht wieder Japaner damals  

Dann eben im nächsten Jahr Weltmeister  
#
SemperFi schrieb:

Aber die Mannschaft hat Spass gemacht.


Das seh ich genau so.  
#
Kollersfan schrieb:
municadler schrieb:

würde mir ein Finale Tschechien - Canada wünschen..

Wem ,-) ?


dann eben Tschechien - Russland  
#
#
municadler schrieb:
Kollersfan schrieb:
municadler schrieb:

würde mir ein Finale Tschechien - Canada wünschen..

Wem ,-) ?


dann eben Tschechien - Russland    

Ich weiss, fuer Dich geht es darueber, ob lieber tschechisch Bier oder russisch Vodka ,-) .
#
Kollersfan schrieb:
municadler schrieb:
Kollersfan schrieb:
municadler schrieb:

würde mir ein Finale Tschechien - Canada wünschen..

Wem ,-) ?


dann eben Tschechien - Russland    

Ich weiss, fuer Dich geht es darueber, ob lieber tschechisch Bier oder russisch Vodka ,-) .


da nehm ich gern das Bier

und die Schweden waren mir beim Eishockey eigentlich noch nie sympathisch - von den weiblichen Fans natürlich abgesehen
#
#
Das geilste Tor was ich je gesehen habe. Bei Sport1 die Kommentatoren sind auch gut abgegangen^^
#
Endgeiles Tor. Sind solche Tore aber überhaupt erlaubt? Wenn ja, unter welchen Bedingungen? Die haben ja auch den Videobeweis herangezogen, so dass solche Tore wohl nicht ganz unstrittig zu sein scheinen...
#
So Tore sieht man hin und wieder, aber nicht (!) in einem WM-Halbfinale! Großer Sport

Ich bin ein super Tor - klick auf mich drauf!

Ebenfalls großer Sport von Kaigorodov zum 1:1 gegen die Kanadier im VF: Er bekommt den Puck am eigenen Bully (nach ~20 sec) und dann gehts Coast to Coast allein gegen Team Canada. Super Abschluss, geile Bude - auch da gingen die Kommentatoren gut ab. Generell an dieser Stelle: Fand die beiden während des ganzen Turniers über ziemlich gut, mit vielen Emotionen, aus meiner Laiensicht auch mit viel Fachkenntnis, zumindest konnten sie mir das vermitteln. Gut gemacht, Sport1!
#
Mainhattan00 schrieb:
Die haben ja auch den Videobeweis herangezogen, so dass solche Tore wohl nicht ganz unstrittig zu sein scheinen...


Weiß nicht wie es international ist, aber in der NHL darf man den Puck nicht oberhalb der Latte ins Tor hauen. Abpraller werden ja oft z. B. "Baseballmäßig" ins Tor gehauen.

Kann mir vorstellen das sie danach geschaut haben, ob er halt über der Latte war.


Teilen