>

SaW 04.03.2014 - Gebabbel

#
Die FR schreibt was von "Bruchhagens Solo". Ganz abwägig fände ich den Gedanken nicht.

Veh ist nicht der Typ, der Herris Lied von Mittelmaß, Realismus und Zement singt. Veh hatte Ansprüche, stellte Forderungen und war auch mal unbequem (siehe z. B. Oliver Forster).

Und jetzt zeigt der große Boss allen mal, wer der große Boss ist und entscheidet, wann die Nachricht veröffentlicht wird - würde passen.
#
Osram_im_Korb schrieb:
(siehe z. B. Oliver Forster).  

ah, ja, die Forster-Geschichte. Der wurde verpflichtet, nachdem Veh der Eintracht bekannt gab, seinen Vertrag nicht mehr verlängern zu wollen. Dann hat er sich von Hübner doch noch mal breit schlagen lassen und hat sich dann gleich mal gegen Forster ausgesprochen (weil der sich erdreistet hatte, den Veh zu kritisieren).
#
Forster kann man jetzt ja holen  ,-)
#
Ich finde Veh sehr sympathisch und danke ihm für die letzten drei Jahre guter Arbeit. Aber ihn jedes Jahr aufs neue davon überzeugen zu müssen hier in Frankfurt weiter als Trainer zu arbeiten, würde ich jetzt nicht tun wollen. Gut, muss ich auch nicht, aber ich würde mich jetzt freuen, wenn Hübner einen Trainer findet, der keine Angst vor den mittelmäßigen finanziellen Möglichkeiten in Frankfurt hat.

Vereine wie Augsburg und leider auch Mainz zeigen, dass das nicht ganz unmöglich ist. Wir werden sicher nicht in die Phalanx der besten vier oder sechs aufsteigen, aber die eine oder andere Überraschung sollte durchaus möglich sein. Ist vllt. Ja auch noch diese Saison drin.
#
Adler78 schrieb:
Forster kann man jetzt ja holen  ,-)  


Warum sollte man das tun ? Eintracht-TV läuft doch bestens.
#
Taunusabbel schrieb:
Adler78 schrieb:
Forster kann man jetzt ja holen  ,-)  


Warum sollte man das tun ? Eintracht-TV läuft doch bestens.


Weil mit Veh vielleicht auch die Ruth geht!  ,-)
#
Adler-Fan79 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Adler78 schrieb:
Forster kann man jetzt ja holen  ,-)  


Warum sollte man das tun ? Eintracht-TV läuft doch bestens.


Weil mit Veh vielleicht auch die Ruth geht!  ,-)  


Das wäre dann eine gute Nachricht.
#
MrBoccia schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
(siehe z. B. Oliver Forster).  

ah, ja, die Forster-Geschichte. Der wurde verpflichtet, nachdem Veh der Eintracht bekannt gab, seinen Vertrag nicht mehr verlängern zu wollen. Dann hat er sich von Hübner doch noch mal breit schlagen lassen und hat sich dann gleich mal gegen Forster ausgesprochen (weil der sich erdreistet hatte, den Veh zu kritisieren).



Und? Ist doch kein Widerspruch.

Offensichtlich ist Veh ein völlig anderer - weil unbequemerer - Typ als das, was sich Bruchhagen vorstellt. Genügsam, zufrieden. Günstig zu halten. Ohnen wesentliche Widerworte.

Wer weiß, wenn wir dauerhaft den magischen 12. Tabellenplatz erreicht hätten, säße wahrscheinlich jetzt noch Funkel auf der Bank. Mit Heribert als Sportmanager.
#
Osram_im_Korb schrieb:

Offensichtlich ist Veh ein völlig anderer - weil unbequemerer - Typ als das, was sich Bruchhagen vorstellt. Genügsam, zufrieden. Günstig zu halten. Ohnen wesentliche Widerworte.

Hä, wie kommst Du denn auf sowas? Und behauptest dann auch noch, dass es "offensichtlich" sei?
Du hast schon mitbekommen, dass Veh unter HB geholt wurde, hier 3 Jahre arbeiten durfte, HB ihm stets 100% Rückendeckung gegeben hat, finanziell bis ans Limit gegangen ist, um ihm seine Wünsche zu erfüllen und ihn dazu noch gerne weiter gehalten hätte?

Offensichtlich verstehen wir unter "offensichtlich" etwas anderes.
#
Tube schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Offensichtlich ist Veh ein völlig anderer - weil unbequemerer - Typ als das, was sich Bruchhagen vorstellt. Genügsam, zufrieden. Günstig zu halten. Ohnen wesentliche Widerworte.

Hä, wie kommst Du denn auf sowas? Und behauptest dann auch noch, dass es "offensichtlich" sei?
Du hast schon mitbekommen, dass Veh unter HB geholt wurde, hier 3 Jahre arbeiten durfte, HB ihm stets 100% Rückendeckung gegeben hat, finanziell bis ans Limit gegangen ist, um ihm seine Wünsche zu erfüllen und ihn dazu noch gerne weiter gehalten hätte?

Offensichtlich verstehen wir unter "offensichtlich" etwas anderes.


Zumal HB auch den "genügsamen" Daum verpflichtet hatte.
#
Is zwar noch nix offizielles, aber trotzdem ein gutes Zeichen:


"Alex Meier verlängert bei der Eintracht bis 2017

Wie der für die Eintracht zuständige Redakteur des Kicker, Michael Ebert, in seinem Twitteraccount mitteilt, wird Alexander Meier seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei der Eintracht um drei weitere Jahre verlängern. Darauf haben sich das Management des Frankfurter “Fußballgotts” und die Eintracht geeinigt. Die Bekanntgabe stehe kurz bevor, so Ebert."

http://www.sge4ever.de/?p=20383

Falls schon da gewesen, meinen Post einfach ignorieren  ,-)
#
Bishop-Six schrieb:
Is zwar noch nix offizielles, aber trotzdem ein gutes Zeichen:


"Alex Meier verlängert bei der Eintracht bis 2017

Wie der für die Eintracht zuständige Redakteur des Kicker, Michael Ebert, in seinem Twitteraccount mitteilt, wird Alexander Meier seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei der Eintracht um drei weitere Jahre verlängern. Darauf haben sich das Management des Frankfurter “Fußballgotts” und die Eintracht geeinigt. Die Bekanntgabe stehe kurz bevor, so Ebert."

http://www.sge4ever.de/?p=20383

Falls schon da gewesen, meinen Post einfach ignorieren  ,-)  


Stand gestern schon im Kicker, wurde aber dementiert. Kann aber sein, dass die Twitter-Meldung auf möglicherweise neuen Infos fußt.
#
@Mods alle
...achso weil Grabi im Focus zitiert wird und dabei u.a. den VV kritisiert, deshalb wird mein, eigentlich als Infofred gedachter Grabowski-Fred gleich wieder geschlossen!
Ne,ne, das ist bestimmt nur Zufall, oder?
#
Eigentlich würde ich erwarten, dass die Eintracht schon einen Nachfolger in Petto hat. Wenn es bereits seit Januar bekannt war, war ja schon genug Zeit. Ich glaube zwar, dass BH seine Hausaufgaben gemacht hat aber irgendwie passt diese "Huch, wir brauchen ja plötzlich nen Neuen"-Stimmung nicht ganz dazu.
Man könnte sich zumindest mal dahingehend äußern, ob es bereits entsprechende Kandidaten und Gespräche gibt.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Die FR schreibt was von "Bruchhagens Solo". Ganz abwägig fände ich den Gedanken nicht.

Veh ist nicht der Typ, der Herris Lied von Mittelmaß, Realismus und Zement singt. Veh hatte Ansprüche, stellte Forderungen und war auch mal unbequem (siehe z. B. Oliver Forster).

Und jetzt zeigt der große Boss allen mal, wer der große Boss ist und entscheidet, wann die Nachricht veröffentlicht wird - würde passen.


Ich denke mal das der gute Herri dem Bruno nicht in die Parade fahren wollte. Laut HR Info hatte Bruno wohl noch die kühne Hoffnung das wir evtl. in der Euroleague was reissen und in diesem Zuge den Armin noch umstimmen könnte.

Nun da wir jetzt aus allen Wttbewerben raus sind hat Bruchhagen wohl die Reißleine gezogen und die Sache öffentlich gemacht.

Was ich aus meiner Sicht nicht verstehe, ist die Tatsache, dass man offensichtlich noch nicht tätig wurde was die Trainersuche betrifft.

Denn der neue Mann hat doch sicher auch seine Vorstellungen wie er die Mannschaft gerne zusammenstellen würde.

Nun bis der jenige jetzt gefunden ist verstreicht viel unnötige Zeit und behindert ganz sicher auch die Verpflichtung neuer Spieler respektive die Verlängerung gewisser Verträge.

Darüberhinaus erschwert dieser Umstand auch die Suche nach einem passenden Kandidaten. Denn dieser weiß doch gar nicht wirklich in welche Richtung es nun gehen soll.
#
Hübner hat doch gesagt, dass es noch keine Gespräche mit potentiellen Kandidaten gegeben hat.

Dazu passt ja auch, dass man auf eine kleine Serie hoffte und Hübner nach dem Nürnberg-Spiel nochmal versuchen wollte, Veh umzustimmen.
#
Raggamuffin schrieb:
Eigentlich würde ich erwarten, dass die Eintracht schon einen Nachfolger in Petto hat. Wenn es bereits seit Januar bekannt war, war ja schon genug Zeit. Ich glaube zwar, dass BH seine Hausaufgaben gemacht hat aber irgendwie passt diese "Huch, wir brauchen ja plötzlich nen Neuen"-Stimmung nicht ganz dazu.
Man könnte sich zumindest mal dahingehend äußern, ob es bereits entsprechende Kandidaten und Gespräche gibt.


Bruno hat gestern gesagt das er sich bis jetzt mit keinen Anwärter unterhalten hat.

Kann ich zwar nicht wirklich glauben, aber scheint wohl zu stimmen.
Ansonsten wäre die Geschichte schon früher raus zu gekommen und wir hätten den neuen auch schon präsentiert.
#
DeMuerte schrieb:


Was ich aus meiner Sicht nicht verstehe, ist die Tatsache, dass man offensichtlich noch nicht tätig wurde was die Trainersuche betrifft.

Denn der neue Mann hat doch sicher auch seine Vorstellungen wie er die Mannschaft gerne zusammenstellen würde.

Nun bis der jenige jetzt gefunden ist verstreicht viel unnötige Zeit und behindert ganz sicher auch die Verpflichtung neuer Spieler respektive die Verlängerung gewisser Verträge.

Darüberhinaus erschwert dieser Umstand auch die Suche nach einem passenden Kandidaten. Denn dieser weiß doch gar nicht wirklich in welche Richtung es nun gehen soll.  


Ich glaube kaum, das Bruno noch nicht tätig geworden ist. Er wird mit Sicherheit den Markt schon sondiert haben und Anfragen gesendet haben. Ist ja auch sein Job
#
steps82 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Eigentlich würde ich erwarten, dass die Eintracht schon einen Nachfolger in Petto hat. Wenn es bereits seit Januar bekannt war, war ja schon genug Zeit. Ich glaube zwar, dass BH seine Hausaufgaben gemacht hat aber irgendwie passt diese "Huch, wir brauchen ja plötzlich nen Neuen"-Stimmung nicht ganz dazu.
Man könnte sich zumindest mal dahingehend äußern, ob es bereits entsprechende Kandidaten und Gespräche gibt.


Bruno hat gestern gesagt das er sich bis jetzt mit keinen Anwärter unterhalten hat.

Kann ich zwar nicht wirklich glauben, aber scheint wohl zu stimmen.
Ansonsten wäre die Geschichte schon früher raus zu gekommen und wir hätten den neuen auch schon präsentiert.


Ich hab nur gelesen das mit keinem Anwärter "konkret verhandelt" wurde. Ich glaube es hat schon Gespräche gegeben
#
selbstverständlich war man schon aktiv und hat sondiert, alles andere wäre unprofessionell. Und man ist professionell bei der Eintracht.


Teilen