MrBoccia schrieb: als das letzte Mal hier einer die Fresse aufgerissen hat, was er denn alles erreiche wolle und bewirken werde, stiegen wir mit dem Deppen ab
So ist es... Aber aus Deinem Munde, bzw. Fingern....?????
(-Es wurde ein Sportdirektor eingestellt.) Das wurde ja wohl auch mal Zeit. Fast alle anderen hat schon längst einen.
(- SGE auf Europas Bühne ) Das war in der Tat etwas ganz besonderes
(- Aufstockung des Etats) Völlig notwendig und normal wenn man einigermassen Konkurrenzfähig sein möchte.
(- Trikot Sponsor von Fraport zu Krombacher zu Alfa) Normaler Vorgang, die Trikot Sponsoren wechseln halt von Zeit zu Zeit
(- Ausrüster von Jako zu Nike) Eine etwas grössere Nummer, das mag sein.
Aber genau wie die Sponsoren- Geschichte, ist jetzt kein so aussergewöhnlicher Vorgang für HB. Verhandlungen mit Sponsoren und Ausrüstern hat er drauf, das ist nichts neues.
Punkt Sportdirektor: Vorher hatten wir keinen, jetzt haben wir einen = Änderung
Punkt Etat: Vorher kleiner jetzt gößer = Änderung
Punkt Trikot Sponsor: zehn Jahre Fraport, jetzt in letzten drei Jahren drei Sponsoren = Änderung
Punkt: Ausrüster: Jahrelang Jako (Keine Ahnung wie viele) und jetzt Nike = Änderung Meiner Meinung nach sind es auch alles Verbesserungen.
Aber mein Hauptpunkt war der, dass HB Stagnation vorgeworfen wird und das sehe ich anders.
Und ich sehe es immer noch so, dass er gute Arbeit leistet. Ich denke es ist schwer genug als Randalemeister einen neuen Hauptsponsor zu kriegen, der mehr zahlt als der alte und so weiter und so fort.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..... Erst mal nicht absteigen und dann sehen welcher Trainer kommt und wie die Mannschaft nächste Saison aussieht.
Ein Abstieg würde alles schlimmer machen. Aber bleiben wir in der Liga sind wir auf dem richtigen Weg.
Mainhattener schrieb: Dass erste mal, dass Schui sagt, er würde den Cheftrainer Posten annehmen.
ja, aber vermutlich muss er dafür den club wechseln.
Der Prophet im eigenen Lande gilt halt (bei uns) nichts.
Welche Leistungen bei der U23 sprechen denn dafür, dass er Cheftrainer werden sollte?
Nichts gegen die B-Jugendmeisterschaft, ein Schneider war zB 2 Mal A-Jugendmeister.
Macht er denn die Spieler in der U23 besser? Formt er in der U23 ein Team welches stärker ist als die Einzelspieler? Welche Systeme lässt er spielen? Reagiert er als Trainer taktisch klug?
Das meine ich nicht abwertend, aber hier hat sich bisher nicht ein einziger real geäußert, wie Schurs Arbeit real zu bewerten ist.
Und Schur nur zu fordern weil er halt Schur ist... sorry ich hab Charly als Trainer erlebt, auch bei anderen Vereinen, der wurde hier nicht verheizt, er hatte (bei allen anderen Verdiensten) nicht das was man benötigt um erfolgreich als Trainer im Profibereich zu arbeiten.
Es muss doch Leute geben, die oft genug zur U23 gehen, um zu sagen, daß Schur gut oder schlecht ist weil...
Aber Schur nur fordern weil er Schur ist, na danke.
Von Corochano halte ich zB auch ne Menge, aber dessen Profitrainerauftritt war nett ausgedrückt auch suboptimal.
Ich möchte jetzt mich bei unsere Spieler bedanken. Besonders an Flum, toll gekämpft und super gespielt. Klasse Entwicklung Flum. Auch Barnetta gut gespielt und gekämpft. So sehen sieger aus.
(-Es wurde ein Sportdirektor eingestellt.) Das wurde ja wohl auch mal Zeit. Fast alle anderen hat schon längst einen.
(- SGE auf Europas Bühne ) Das war in der Tat etwas ganz besonderes
(- Aufstockung des Etats) Völlig notwendig und normal wenn man einigermassen Konkurrenzfähig sein möchte.
(- Trikot Sponsor von Fraport zu Krombacher zu Alfa) Normaler Vorgang, die Trikot Sponsoren wechseln halt von Zeit zu Zeit
(- Ausrüster von Jako zu Nike) Eine etwas grössere Nummer, das mag sein.
Aber genau wie die Sponsoren- Geschichte, ist jetzt kein so aussergewöhnlicher Vorgang für HB. Verhandlungen mit Sponsoren und Ausrüstern hat er drauf, das ist nichts neues.
Punkt Sportdirektor: Vorher hatten wir keinen, jetzt haben wir einen = Änderung
Punkt Etat: Vorher kleiner jetzt gößer = Änderung
Punkt Trikot Sponsor: zehn Jahre Fraport, jetzt in letzten drei Jahren drei Sponsoren = Änderung
Punkt: Ausrüster: Jahrelang Jako (Keine Ahnung wie viele) und jetzt Nike = Änderung Meiner Meinung nach sind es auch alles Verbesserungen.
Aber mein Hauptpunkt war der, dass HB Stagnation vorgeworfen wird und das sehe ich anders.
Und ich sehe es immer noch so, dass er gute Arbeit leistet. Ich denke es ist schwer genug als Randalemeister einen neuen Hauptsponsor zu kriegen, der mehr zahlt als der alte und so weiter und so fort.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..... Erst mal nicht absteigen und dann sehen welcher Trainer kommt und wie die Mannschaft nächste Saison aussieht.
Ein Abstieg würde alles schlimmer machen. Aber bleiben wir in der Liga sind wir auf dem richtigen Weg.
Punkt Sportdirektor: Vorher hatten wir keinen, jetzt haben wir einen = Änderung (Auf Druck des Aufsichtsrates und nach dem unsäglichen Tasmanen-Abstieg)
Punkt Etat: Vorher kleiner jetzt gößer = Änderung (Nach Forderungen Vehs und Zustimmung Aufsichtsrat)
Punkt Trikot Sponsor: zehn Jahre Fraport, jetzt in letzten drei Jahren drei Sponsoren = Änderung (Vor drei Jahren noch Fraport, dann ein Jahr Krombacher, jetzt Alpha - ganz normal für einen BL.)
Punkt: Ausrüster: Jahrelang Jako (Keine Ahnung wie viele) und jetzt Nike = Änderung (Nike hätten wir schon längst haben können, wenn HB nicht vor Jahren "in Treue fest" bei Jako verblieben wäre.
Diese ganzen "Verbesserungen" kamen erst zustande, nachdem HB nicht mehr der Alleinherrscher war - Zufall?
womeninblack schrieb: Klar, Bruchhagen ist unser Untergang.... Immer und immer wieder.
Hat das jemand behauptet? Aber alles was bei der Eintracht geschieht - natürlich nur das positive, wird HB gutgeschrieben. Negative Sachen werden dann gerne aufgeteilt - Trainer, Hellmann, Hübner oder auch sonstige aus Aufsichtsratsrat und/oder E.V.
Nicht polemisch angemerkt: Hier und auch in Block g wird alles was nicht so läuft Heribert angelastet. Seit Hübner da ist sei alles besser. Aber Heribert sitzte immer noch auf dem Geld. Wenn er das nicht machen würde, würde uns die Welt offen stehen und wir wären bestimmt schon 25 mal, eh nein, er ist erst seit 11 Jahren hier, also 11 Mal Deutscher Meieter gewesen. Weil, wir sind ja ne Bankenstadt usw. usf.... Es kotzt mich einfach an....
womeninblack schrieb: Nicht polemisch angemerkt: Hier und auch in Block g wird alles was nicht so läuft Heribert angelastet. Seit Hübner da ist sei alles besser. Aber Heribert sitzte immer noch auf dem Geld. Wenn er das nicht machen würde, würde uns die Welt offen stehen und wir wären bestimmt schon 25 mal, eh nein, er ist erst seit 11 Jahren hier, also 11 Mal Deutscher Meieter gewesen. Weil, wir sind ja ne Bankenstadt usw. usf.... Es kotzt mich einfach an....
Dann liest Du nur das, was Du lesen willst damit Dein Beißreflex anspringt. Es gibt hier und auch im Blog-g durchaus Beiträge die zwar HBs Verdienste anerkennen, aber sich auch kritisch mit ihm auseinandersetzen. Wenn Du nur auf die Polemiker anspringst, dann ist das Dein Problem.
Taunusabbel schrieb: Dann liest Du nur das, was Du lesen willst damit Dein Beißreflex anspringt. Es gibt hier und auch im Blog-g durchaus Beiträge die zwar HBs Verdienste anerkennen, aber sich auch kritisch mit ihm auseinandersetzen. Wenn Du nur auf die Polemiker anspringst, dann ist das Dein Problem.
Taunusabbel schrieb: Dann liest Du nur das, was Du lesen willst damit Dein Beißreflex anspringt. Es gibt hier und auch im Blog-g durchaus Beiträge die zwar HBs Verdienste anerkennen, aber sich auch kritisch mit ihm auseinandersetzen. Wenn Du nur auf die Polemiker anspringst, dann ist das Dein Problem.
Das unser Scouting miserabel ist braucht man auch nicht erwähnen,das wurde unter Fans schon lange genug diskutiert,jetzt habe ich gelesen das man da auch endlich einiges ändern will
Taunusabbel schrieb: Muss man sich auf deren Niveau herab begeben ? Vielleicht könnte man sie auch ausbremsen indem man auf die vernünftigen Beiträge reagiert.
ja, aber vermutlich muss er dafür den club wechseln.
So ist es...
Aber aus Deinem Munde, bzw. Fingern....?????
Punkt Sportdirektor:
Vorher hatten wir keinen, jetzt haben wir einen = Änderung
Punkt Etat:
Vorher kleiner jetzt gößer = Änderung
Punkt Trikot Sponsor:
zehn Jahre Fraport, jetzt in letzten drei Jahren drei Sponsoren = Änderung
Punkt: Ausrüster:
Jahrelang Jako (Keine Ahnung wie viele) und jetzt Nike = Änderung
Meiner Meinung nach sind es auch alles Verbesserungen.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....
Erst mal nicht absteigen und dann sehen welcher Trainer kommt und wie die Mannschaft nächste Saison aussieht.
Der Prophet im eigenen Lande gilt halt (bei uns) nichts.
Welche Leistungen bei der U23 sprechen denn dafür, dass er Cheftrainer werden sollte?
Nichts gegen die B-Jugendmeisterschaft, ein Schneider war zB 2 Mal A-Jugendmeister.
Macht er denn die Spieler in der U23 besser?
Formt er in der U23 ein Team welches stärker ist als die Einzelspieler?
Welche Systeme lässt er spielen?
Reagiert er als Trainer taktisch klug?
Das meine ich nicht abwertend, aber hier hat sich bisher nicht ein einziger real geäußert, wie Schurs Arbeit real zu bewerten ist.
Und Schur nur zu fordern weil er halt Schur ist... sorry ich hab Charly als Trainer erlebt, auch bei anderen Vereinen, der wurde hier nicht verheizt, er hatte (bei allen anderen Verdiensten) nicht das was man benötigt um erfolgreich als Trainer im Profibereich zu arbeiten.
Es muss doch Leute geben, die oft genug zur U23 gehen, um zu sagen, daß Schur gut oder schlecht ist weil...
Aber Schur nur fordern weil er Schur ist, na danke.
Von Corochano halte ich zB auch ne Menge, aber dessen Profitrainerauftritt war nett ausgedrückt auch suboptimal.
Punkt Sportdirektor:
Vorher hatten wir keinen, jetzt haben wir einen = Änderung
(Auf Druck des Aufsichtsrates und nach dem unsäglichen Tasmanen-Abstieg)
Punkt Etat:
Vorher kleiner jetzt gößer = Änderung
(Nach Forderungen Vehs und Zustimmung Aufsichtsrat)
Punkt Trikot Sponsor:
zehn Jahre Fraport, jetzt in letzten drei Jahren drei Sponsoren = Änderung
(Vor drei Jahren noch Fraport, dann ein Jahr Krombacher, jetzt Alpha - ganz normal für einen BL.)
Punkt: Ausrüster:
Jahrelang Jako (Keine Ahnung wie viele) und jetzt Nike = Änderung
(Nike hätten wir schon längst haben können, wenn HB nicht vor Jahren "in Treue fest" bei Jako verblieben wäre.
Diese ganzen "Verbesserungen" kamen erst zustande, nachdem HB nicht mehr der Alleinherrscher war - Zufall?
Immer und immer wieder.
Hat das jemand behauptet?
Aber alles was bei der Eintracht geschieht - natürlich nur das positive, wird HB gutgeschrieben.
Negative Sachen werden dann gerne aufgeteilt - Trainer, Hellmann, Hübner oder auch sonstige aus Aufsichtsratsrat und/oder E.V.
Man könnte auch mal auf (durchaus objektive) Kritikpunkte eingehen, aber einfach mal polemisch was reingerotzt ist natürlich auch eine Option.
Seit Hübner da ist sei alles besser.
Aber Heribert sitzte immer noch auf dem Geld.
Wenn er das nicht machen würde, würde uns die Welt offen stehen und wir wären bestimmt schon 25 mal, eh nein, er ist erst seit 11 Jahren hier, also 11 Mal Deutscher Meieter gewesen.
Weil, wir sind ja ne Bankenstadt usw. usf....
Es kotzt mich einfach an....
nein
Natürlich heißt das Medium BLOG-G .
Und hat mit dem Eintrachtforum nix, aber auch gar nix zu tun.
Ok, ich finde doch, aber vlt. lese und verstehe ich ja äußerst subjektiv.
Dann liest Du nur das, was Du lesen willst damit Dein Beißreflex anspringt. Es gibt hier und auch im Blog-g durchaus Beiträge die zwar HBs Verdienste anerkennen, aber sich auch kritisch mit ihm auseinandersetzen. Wenn Du nur auf die Polemiker anspringst, dann ist das Dein Problem.
Elfter, Beton, Apfelkuchen, Gymnasiallehrer, Ostwestfale, ...
Muss man sich auf deren Niveau herab begeben ? Vielleicht könnte man sie auch ausbremsen indem man auf die vernünftigen Beiträge reagiert.
Klar. Sicher.