>

Eurovision Song Contest 2011

#
jetzt FFM vorgestellt
#
Francoforte  

Rumänien hat mir jetzt auch nicht wirklich gefallen ...
#
Postkarte Frankfurt - Estlands Broker.  ,-)
#
die ist ja knuffig
#
Grad mal Wettquoten studiert. Bosnien ist DER Favorit heute. Für den Tipp das Bosnien sich qualifiziert gibt es 1,02. Österreich auch gute Chancen mit 1,20.
#
Weißrussland - gefällt mir wieder etwas besser ...
#
"Wenn Sie meinen der Kinderkanal würde heute noch nach 21 Uhr senden, dann haben Sie sich geirrt!"  

Und das mit Weißrußland "von oben verordnet" (?) ist auch der richtige knackige Kommentar in Bezug auf den Song.

Der Urban traut sich heute mal was bei den Kommentaren - find ich gut.
#
oko1979 schrieb:
Weißrussland - gefällt mir wieder etwas besser ...

optisch auf jeden Fall
#
Ich finde heute fällt es leichter die Spreu von Weizen zu trennen. Vorgestern war bis auf ein zwei Ausnahmen alles eher schlecht. Heute gibt es Gute und Schlechte. (Lettland ordne ich in letztere Gruppe ein)
#
Der Däne gehört ja allein schon wegen seiner Frisur rausgeschmissen ...

Aber Lied ist gar nicht mal so schlecht, wies anfangs aussah!
#
Also der Refrain von Dänemark kommt mir von der Melodie sehr bekannt vor. Aber eigentlich nicht schlecht.
#
Der Refrain von Dänemark klingt irgendwie wie die langsame Version von Blümchens Techno-Hit "Herz an Herz".  
#
"Come on girls come on boys
It's your future is your voice"

Das ist ja schlimmer als der Paradise Oscar aus Finnalnd, und der hat ein gehörige Portion Ironie in seinem Song.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Der Refrain von Dänemark klingt irgendwie wie die langsame Version von Blümchens Techno-Hit "Herz an Herz".    

Jaaaa. Genau! Hab die ganze Zeit überlegt!
#
oko1979 schrieb:

was machste dann mit den Iren?
#
Was man den Weißrussen lassen muss ist, dass ich immer noch dieses: "I love Belarus trallalala" im Ohr hab.
#
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:

was machste dann mit den Iren?

Das is doch nochmal der Däne ... und doppelt seh ich ihn jetzt auch ...  
#
Gefärbte Daywalker ?
#
Irre Show von den Irren, irgendwie gut  
#
WienerAdler schrieb:
Was man den Weißrussen lassen muss ist, dass ich immer noch dieses: "I love Belarus trallalala" im Ohr hab.

So hat das Lukaschenko auch geplant.  

Teilen