So und jetzt geizt mal nicht rum und ruft diese 0900 Nummer an, damit der Grand Prix nächstes Jahr in der Wiener Stadthalle stattfindet, oder im Ernst-Happel oder sonst wo, hauptsache hier.
WienerAdler schrieb: So und jetzt geizt mal nicht rum und ruft diese 0900 Nummer an, damit der Grand Prix nächstes Jahr in der Wiener Stadthalle stattfindet, oder im Ernst-Happel oder sonst wo, hauptsache hier.
WienerAdler schrieb: So und jetzt geizt mal nicht rum und ruft diese 0900 Nummer an, damit der Grand Prix nächstes Jahr in der Wiener Stadthalle stattfindet, oder im Ernst-Happel oder sonst wo, hauptsache hier.
Bulgarien anstelle von Bosnien ... und auch Estland hat mir nicht so wirklich zugesagt! Wüßt aber nicht wen stattdessen - Holland oder die Letten evtl.
WienerAdler schrieb: Das ist ja schlimmer als der Paradise Oscar aus Finnalnd, und der hat ein gehörige Portion Ironie in seinem Song.
Nix gegen den Paradise Oscar - der Song ist einer der besten überhaupt. Einer meiner Favoriten.
So, meine Liste für das 2. Halbfinale steht:
12 Punkte : Slowenien - schöner Refrain ("spinning all around"), geht ins Ohr.
10 Punkte : Slowakei - superhübsche Mädels, Song ist melodisch; können gerne nochmal ran.
08 Punkte : Österreich - Lied klingt gut, die Frau kann singen
07 Punkte : Dänemark 06 Punkte : Israel 05 Punkte : Belarus 04 Punkte : Niederlande 03 Punkte : Schweden 02 Punkte : Bulgarien 01 Punkte : Latvia
Ersatz: Ukraine - Song ist nicht so gut, aber die Sandmalerei beeindruckt.
Für mich ausgeschieden:
- Bosnien & Herzegowina: Diese slow-Nummer macht nix her - Belgien: Wie Manhattan Transfer und den Songstil mag ich persönlich nicht. - Moldawien: Hamm die se noch alle mit ihren Schultüten auf dem Kopf? - Zypern: Spirituell-angehauchtes Runtergedudel, passt nicht so richtig - Irland: Maßlos überschätzt, eine langweilige 08/15-Nummer. - Mazedonien: Song macht aggressiv - Estland: Song reißt nicht viel
http://www.lachschon.de/images/53214_alternatives_twilightende.jpg
Niemals !
das findest dann am Semmering statt
1.Bosnien-Herzegowina
2.Österreich
3.Slowakei
4.Schweden
5.Israel
6.Rumänien
7.Estland
8.Weißrussland
9.Dänemark
10.Irland
...Schweden
Bulgarien anstelle von Bosnien ...
und auch Estland hat mir nicht so wirklich zugesagt! Wüßt aber nicht wen stattdessen - Holland oder die Letten evtl.
Nix gegen den Paradise Oscar - der Song ist einer der besten überhaupt. Einer meiner Favoriten.
So, meine Liste für das 2. Halbfinale steht:
12 Punkte : Slowenien
- schöner Refrain ("spinning all around"), geht ins Ohr.
10 Punkte : Slowakei
- superhübsche Mädels, Song ist melodisch; können gerne nochmal ran.
08 Punkte : Österreich
- Lied klingt gut, die Frau kann singen
07 Punkte : Dänemark
06 Punkte : Israel
05 Punkte : Belarus
04 Punkte : Niederlande
03 Punkte : Schweden
02 Punkte : Bulgarien
01 Punkte : Latvia
Ersatz: Ukraine - Song ist nicht so gut, aber die Sandmalerei beeindruckt.
Für mich ausgeschieden:
- Bosnien & Herzegowina: Diese slow-Nummer macht nix her
- Belgien: Wie Manhattan Transfer und den Songstil mag ich persönlich nicht.
- Moldawien: Hamm die se noch alle mit ihren Schultüten auf dem Kopf?
- Zypern: Spirituell-angehauchtes Runtergedudel, passt nicht so richtig
- Irland: Maßlos überschätzt, eine langweilige 08/15-Nummer.
- Mazedonien: Song macht aggressiv
- Estland: Song reißt nicht viel
So, mal sehen, wie es ausgeht.
...und mit "Schwarz weiß wie Schnee" würde man eh alles abräumen!
Das kannste doch net ernst nehmen hier ...