>

Eurovision Song Contest 2011

#
francisco_copado schrieb:
Schweden Top4? DAS ist ne gewagte Wette....

Würde mich stark wundern, wenn dieser Plastik-Pop so weit oben landet..


Das Lied kam bei mehreren gut an. Und bei den Prognosen meistens auch bei den Top 5. Und ne 4,00 Quote ist nicht zu verachten. Habe auch an Estland gedacht. Deshalb wollte ich die Platzierungen wissen :P
#
Ich denke, Irland wird gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich denke, Irland wird gewinnen.



Glaub ich nicht. Die  werden aber nen guten Platz machen.
#
francisco_copado schrieb:

1) Wer ist denn nun euer Favorit?
2) Wer könnte, überraschenderweise, weit vorne liegen?
3) Wer hat gar keine Chance?


1) Schweden, Irland, Dänemark  
2) Finnland, Österreich, Schweiz
3) Schwer zu sagen
#
Quoten (in Klammern: Quote vom 10.05)

1. France  2.50 (2.63)

2. Ireland  5.50 (15.00)

3. Azerbaijan  11.00 (15.00)

4. UK  12.00 (10.00)

5. Hungary  19.00 (15.00)

6. Denmark  20.00  (23.00)
Sweden  20.00 (17.00)

8. Estonia  21.00 (13.00)

9. Germany  22.00 (15.00)

10. Finland  26.00 (Nicht unter den Top10)

Größter Gewinner ist Irland, die größten Verlierer Estland und Deutschland. Österreich übrigens mit einer 35.00 Quote auf Platz 13 derzeit. Deutschland landet also zwischen Platz 5 und 10, Frankreich und Irland machen es unter sich aus, wobei Irland derzeit im Internet den größten Medienhype genießt. Ich werde mal auf beide wetten und mich ärgern, wenn es nicht klappt
#
ChristianW. schrieb:
Quoten (in Klammern: Quote vom 10.05)

1. France  2.50 (2.63)

2. Ireland  5.50 (15.00)

3. Azerbaijan  11.00 (15.00)

4. UK  12.00 (10.00)

5. Hungary  19.00 (15.00)

6. Denmark  20.00  (23.00)
Sweden  20.00 (17.00)

8. Estonia  21.00 (13.00)

9. Germany  22.00 (15.00)

10. Finland  26.00 (Nicht unter den Top10)

Größter Gewinner ist Irland, die größten Verlierer Estland und Deutschland. Österreich übrigens mit einer 35.00 Quote auf Platz 13 derzeit. Deutschland landet also zwischen Platz 5 und 10, Frankreich und Irland machen es unter sich aus, wobei Irland derzeit im Internet den größten Medienhype genießt. Ich werde mal auf beide wetten und mich ärgern, wenn es nicht klappt  


interessant, danke. irland ist ein guter tipp, denke ich auch wenn die mir persönlich nicht so sehr gefallen. aber poppig, simpel und auffällig sind die allemal. die sind zusammen mit aserbaidschan meine favoriten. frankreich hab ich bisher noch garnicht gesehen. schweden fand ich unerträglich. lena kommt in die top10, was eine gute quote für deutschland in den letzten jahren bedeuten würde.

ich finde es sehr merkwürdig, dass bulgarien rausgeflogen ist. das war aus meiner sicht erstklassiger balkan-pop-rock, aber die geschmäcker sind eben verschieden.
#
Das Lied aus Irland finde ich nicht so gut, klingt eher nach einer Hymne für eine Herren Sauna mit integrierter Disko.
#
http://www.youtube.com/watch?v=_ZJ20okS-d0

irgendwie find ichs geil  
#
Die Tagesform entscheidet. Nicht nur die des Sängers sondern auch die der Zuschauer.

Es gibt so einzigartige Momente wie bei Nicole "Ein bisschen..." wo das ganze Publikum fasziniert war von dem was da auf der Bühne geschah.

Als die Olsen Brothers damals mit "Fly on the ..." an den Start gingen war auf einmal auch eine ganz besondere Stimmung in der Halle und dies war der Weg zum Sieg.

Ein paar Jahre später bei der Gruppe Lordi mit "Hardrock..." war diese einzigartige Stimmung in der Halle auch zu spüren.

Wer an diesem Tag die die Herzen der Zuschauer erreicht wird gewinnen - glaube ich.
#
#
francisco_copado schrieb:
 

1) Wer ist denn nun euer Favorit?
2) Wer könnte, überraschenderweise, weit vorne liegen?
3) Wer hat gar keine Chance?


zu 1): Das ist dieses Jahr echt schwer. Ich traue es den Iren zu. Vollkommen abgedreht anscheinend gefällt das dem Publikum in diesem Jahr. Aber ich traue auch dem Franzosen und den Engländern was zu.

zu 2): Da glaube ich das Schweden wohl ne große Überraschung werden könnte. Ne richtige Begründung hab ich aber nicht ist einfach so ein Gefühl.Dann kommt bei mir Österreich. Tolles Lied, da muss einfach ein gutes Resultat folgen. Auch glaube ich das "unsere" Lena wieder eine gute Platzierung abliefern wird auch wenns ihr viele nicht zutrauen.

zu 3): Puuuuuh das ist sehr schwer, weil man Samstags das Publikum nicht so gut einschätzen kann. Aber meine persönliche Prognose sagt das Italien und Moldavien keine Chancen haben werden.
#
Setzt euer Geld auf Schweden und ihr werdet reich!
#
tomisl schrieb:
Setzt euer Geld auf Schweden und ihr werdet reich!

welche quote gibts ?
#
francisco_copado schrieb:

Das ist die Startreihenfolge für Samstag.
1) Wer ist denn nun euer Favorit?
2) Wer könnte, überraschenderweise, weit vorne liegen?
3) Wer hat gar keine Chance?


Finland .............230
Switzerland ......222
Hungary ...........207
----------------------------------
Iceland...............193
Denmark............165
France ...............155
Azerbaijan..........148
United Kingdom ..103
----------------------------------
Slovenia...............92
Austria.................90
Lithuania..............85
Italy....................80
----------------------------------
Sweden 79
Germany 76
Russia 64
Ireland 62
Ukraine 54
Spain 52
Serbia 48
Estonia 44
Romania 38
Georgia 36
Bosnia & Herzegovina 25
Greece 23
Moldova 6

==> Alles unter 80 Punkten: Rohrkrepierer
So und nicht anders wird...äh muss die Wertung ausgehen  
#
PS: Die ganz oberen 3 dürfen sich natürlich in der Position verschieben - aber einer von den dreien soll es sein.  ,-)
#
In meinem Freundeskreis sind Schweden, Estland und Irland die Favoriten. Ist zwar sonst nicht so unsre Musik, aber mit vollem Kopp gehts gut ab und viele werden es betrunken gucken, da es anders nicht auszuhalten ist  

Bosnien hats mir auch angetan, vor allem da der Mann mit 49 so aussieht wie ein 75jähriger.
#
War gestern beim Jury Finale. War live schon eine sehr sehr coole Show.

Persönlich ist wohl Finland mein Favorit.

In der Halle kamen am besten Deutschland, Finland, Dänemark, Irland und die Schweiz an. Danach würde ich sagen England und Schweden.

Warum das Lied von Frankreich teilweise so hochgejubelt wurde, verstehe ich nicht. In der Halle kam es nicht besonders an.

Am schlechtesten fand ich glaue ich Griechenland, da ging ich erstmal eine rauchen und neues Bier holen.


Sehr überflüssig war die gefakete Punktevergabe am Ende. Da sind dann nach und nach auch die meisten abgehauen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
francisco_copado schrieb:

Das ist die Startreihenfolge für Samstag.
1) Wer ist denn nun euer Favorit?
2) Wer könnte, überraschenderweise, weit vorne liegen?
3) Wer hat gar keine Chance?


Finland .............230
Switzerland ......222
Hungary ...........207
----------------------------------
Iceland...............193
Denmark............165
France ...............155
Azerbaijan..........148
United Kingdom ..103
----------------------------------
Slovenia...............92
Austria.................90
Lithuania..............85
Italy....................80
----------------------------------
Sweden 79
Germany 76
Russia 64
Ireland 62
Ukraine 54
Spain 52
Serbia 48
Estonia 44
Romania 38
Georgia 36
Bosnia & Herzegovina 25
Greece 23
Moldova 6

==> Alles unter 80 Punkten: Rohrkrepierer
So und nicht anders wird...äh muss die Wertung ausgehen  




Bosnien 3. letzter? Tut mir leid aber es wird ganz anders kommen,Bosnien kriegt alleine von Serbien,Kroatien,Albanien,Türkei,Mazedonien,Slovenien 8-12 Punkte

Meine Favoriten
Deutschland,Österreich und Bosnien einer von denen machts
#
Ich sage der Sieg geht an Irland, Dänemark oder Finnland.
#
ich hab mal auf deutschland sieg getippt
no risk no fun  


Teilen