>

Eurovision Song Contest 2011

#
Für mich haushoher Favorit ist Irland, tolles Stimmungslied.

Danach sehe ich schon Deutschland, es ist mal was anderes, was düsteres. Man muss das Lied nicht mögen, aber immer dieser Happy Mist, brauch ich kein bisschen.

Irland hat das beste Gesamtpaket und werden hoffentlich auch gewinnen.
#
Also Ungarn hat ja mal einen Beitrag, der es unter die ersten 10 schaffen könnte.

Find ich echt gut - auch, wenn es nicht ganz meine Musikrichtung ist.

Kati Wolf - What About My Dreams

Hajrá Kati!!  
#
Tatsächlich noch Karten für heute Abend bekommen. Kann man sich wenigstens etwas ablenken...
#
Alles auf Schweden!
Dann Azerbaijan, dann Russland, dann Estland, dann vll Lena.
#
die anke e. nervt einfach nur und meint sie wär lustig
#
die Sängerin von Frida Gold is aber e Schnuggelche  ,-)
#
tomisl schrieb:
Alles auf Schweden!
Dann Azerbaijan, dann Russland, dann Estland, dann vll Lena.


mist!
hab gestern abend dein posting gelesen als ich -zugegeben nicht mehr ganz nuechtern - nach Hause kam.
hab von diesem Rumgesinge null Ahnung und gucks auch nicht. Du kamst aber so ueberzeugend rueber dass ich gewettet habe. Hab aber nun im Suff alles auf Finnland statt Schweden gesetzt. Hab da wohl was verwechselt... hab mich schon ueber die hohe Quote gewundert.    Naja egal, eh nen scheiss Tag heute, da macht das den Bock auch nicht mehr fett.
#
Sehr gut. "ICH SAG HANNOVER!" "..." "ICH SAG HANNOVER!!!!" "... yeah..?"      
#
SeltenerGast schrieb:
tomisl schrieb:
Alles auf Schweden!
Dann Azerbaijan, dann Russland, dann Estland, dann vll Lena.


mist!
hab gestern abend dein posting gelesen als ich -zugegeben nicht mehr ganz nuechtern - nach Hause kam.
hab von diesem Rumgesinge null Ahnung und gucks auch nicht. Du kamst aber so ueberzeugend rueber dass ich gewettet habe. Hab aber nun im Suff alles auf Finnland statt Schweden gesetzt. Hab da wohl was verwechselt... hab mich schon ueber die hohe Quote gewundert.    Naja egal, eh nen scheiss Tag heute, da macht das den Bock auch nicht mehr fett.



Nicht schlecht . Hast mich wenigstens ein wenig aufgeheitert heute. Danke
absolut überwältigend  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
absolut überwältigend    


shice HANNOVER  
#
SeltenerGast schrieb:
tomisl schrieb:
Alles auf Schweden!
Dann Azerbaijan, dann Russland, dann Estland, dann vll Lena.


mist!
hab gestern abend dein posting gelesen als ich -zugegeben nicht mehr ganz nuechtern - nach Hause kam.
hab von diesem Rumgesinge null Ahnung und gucks auch nicht. Du kamst aber so ueberzeugend rueber dass ich gewettet habe. Hab aber nun im Suff alles auf Finnland statt Schweden gesetzt. Hab da wohl was verwechselt... hab mich schon ueber die hohe Quote gewundert.    Naja egal, eh nen scheiss Tag heute, da macht das den Bock auch nicht mehr fett.


Wenn Finnland dann auch noch gewinnt  
#
Finnland war zum einschlafen.
#
ChristianW. schrieb:
Finnland war zum einschlafen.  


mist ich habs verpasst  
#
ChristianW. schrieb:
Finnland war zum einschlafen.  


die werden erst morgen richtig wach sein, wenn sie gegen die Schweden im Eishockeyfinale stehen.

Das Liedchen war aber wirklich zum Einschlafen.

Bosnien ist auch nicht gerade der Brüller
#
Ich kann ja den raab nicht ab...aber wie man die register zieht weiß er.

Paradis Oskar - Unschuldig wie ne Braut...wer das Buch kennt weiß bescheid.  
ChristianW. schrieb:
Finnland war zum einschlafen.  


Ich fand den gut. Bosnien war schlimmes gejaule.
#
Ich hab im Vorfeld nichts an Videos oder Songs von Teilnehmern gesehen oder gehört...

Auf die ersten drei Acts bezogen:
Ich finde es sehr Lena-orientiert... und so "Pseudo-Indie-Pop"/Pop-mäßig... weniger Kitsch als früher....
#
Bosnien war schlechter als Finnland, stimmt.

Dänemark gerade war ganz okay, Top10 sollte drin sein.
#
Litauen gerade halt ich nicht aus... bäh


Teilen