Für mich haushoher Favorit ist Irland, tolles Stimmungslied.
Danach sehe ich schon Deutschland, es ist mal was anderes, was düsteres. Man muss das Lied nicht mögen, aber immer dieser Happy Mist, brauch ich kein bisschen.
Irland hat das beste Gesamtpaket und werden hoffentlich auch gewinnen.
tomisl schrieb: Alles auf Schweden! Dann Azerbaijan, dann Russland, dann Estland, dann vll Lena.
mist! hab gestern abend dein posting gelesen als ich -zugegeben nicht mehr ganz nuechtern - nach Hause kam. hab von diesem Rumgesinge null Ahnung und gucks auch nicht. Du kamst aber so ueberzeugend rueber dass ich gewettet habe. Hab aber nun im Suff alles auf Finnland statt Schweden gesetzt. Hab da wohl was verwechselt... hab mich schon ueber die hohe Quote gewundert. Naja egal, eh nen scheiss Tag heute, da macht das den Bock auch nicht mehr fett.
tomisl schrieb: Alles auf Schweden! Dann Azerbaijan, dann Russland, dann Estland, dann vll Lena.
mist! hab gestern abend dein posting gelesen als ich -zugegeben nicht mehr ganz nuechtern - nach Hause kam. hab von diesem Rumgesinge null Ahnung und gucks auch nicht. Du kamst aber so ueberzeugend rueber dass ich gewettet habe. Hab aber nun im Suff alles auf Finnland statt Schweden gesetzt. Hab da wohl was verwechselt... hab mich schon ueber die hohe Quote gewundert. Naja egal, eh nen scheiss Tag heute, da macht das den Bock auch nicht mehr fett.
Nicht schlecht . Hast mich wenigstens ein wenig aufgeheitert heute. Danke
Danach sehe ich schon Deutschland, es ist mal was anderes, was düsteres. Man muss das Lied nicht mögen, aber immer dieser Happy Mist, brauch ich kein bisschen.
Irland hat das beste Gesamtpaket und werden hoffentlich auch gewinnen.
Find ich echt gut - auch, wenn es nicht ganz meine Musikrichtung ist.
Kati Wolf - What About My Dreams
Hajrá Kati!!
Dann Azerbaijan, dann Russland, dann Estland, dann vll Lena.
mist!
hab gestern abend dein posting gelesen als ich -zugegeben nicht mehr ganz nuechtern - nach Hause kam.
hab von diesem Rumgesinge null Ahnung und gucks auch nicht. Du kamst aber so ueberzeugend rueber dass ich gewettet habe. Hab aber nun im Suff alles auf Finnland statt Schweden gesetzt. Hab da wohl was verwechselt... hab mich schon ueber die hohe Quote gewundert. Naja egal, eh nen scheiss Tag heute, da macht das den Bock auch nicht mehr fett.
Nicht schlecht . Hast mich wenigstens ein wenig aufgeheitert heute. Danke
shice HANNOVER
Wenn Finnland dann auch noch gewinnt
mist ich habs verpasst
die werden erst morgen richtig wach sein, wenn sie gegen die Schweden im Eishockeyfinale stehen.
Das Liedchen war aber wirklich zum Einschlafen.
Bosnien ist auch nicht gerade der Brüller
Paradis Oskar - Unschuldig wie ne Braut...wer das Buch kennt weiß bescheid.
Ich fand den gut. Bosnien war schlimmes gejaule.
Auf die ersten drei Acts bezogen:
Ich finde es sehr Lena-orientiert... und so "Pseudo-Indie-Pop"/Pop-mäßig... weniger Kitsch als früher....
Dänemark gerade war ganz okay, Top10 sollte drin sein.