>

Danke, Armin!

#
DerKleine schrieb:
Danke für die tolle Zeit,danke für den Aufstieg und danke für Europa!
#
Danke auch von mir, bin sehr traurig    Ich befürchte, ohne Veh geht die Eintracht schweren Zeiten entgegen..
#
Ich sage auch, danke Armin Veh. Wenn auch die jetzige BuLi Saison nicht so läuft wie ich es mir erhofft hatte, muss ich sagen, Sie haben der Eintracht ein neues Gesicht gegeben. Ich hoffe das Hr.Bruchhagen und Hr. Hübner ihre Philosophie weiterführen, und auch die nächste Saison, mit einem neuen Trainer, und einer wieder umgestalteten Mannschaft, den Angriffsfussball, den Sie spielen lassen haben, weiterführen. Alles Gute für die Zukunft!
#
Vielen Dank, Armin Veh!
#
Südattila schrieb:
Danke auch von mir, bin sehr traurig    Ich befürchte, ohne Veh geht die Eintracht schweren Zeiten entgegen..


Man brauch da nicht so traurig sein ,wir haben eine intakte Mannschaft. Man muss sich da einfach freischwimmen, die Abhängigkeit von Veh sehe ich nicht so.
Schade ist es, aber kein Weltuntergang!!Kommt halt jemand anderes , das was immer bleibt sind wir!
Schwarz-Weiß- Rot bis in den Tod
#
Oh nein. Ich habe in den letzten Jahren kaum einen Trainer so gemocht wie ihn. Mensch der hat uns und der Mannschaft gut getan... ich hoffe wir finden einen zumindest halbwegs gleichwertigen Ersatz.

Von der Trauer mal ganz abgesehen... Vielen Dank für die tolle Zeit bei uns, lieber Armin Veh. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!
#
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1453304_586222001447729_479815082_n.jpg

Der Moment steht für mich sinnbildlich für die geile Zeit mit ihm als Trainer. Danke, Armin!
#
DANKE Armin! Es war eine geile Zeit für alle Seiten. Du bist in Frankfurt IMMER willkommen.
#
[Rarity: Vorabveröffentlichung aus der nächsten Fan geht vor - geschrieben heute Morgen]

[...] was wirft mir da der "kicker" entgegen? "Veh verlässt die Eintracht".
Huch. Einen Kaffee, zwei Zigaretten und siebenundzwanzig Mal Augen reiben später hatte ich erfasst, dass Rosenmontag auch in diesem Jahr unberechtigterweise nicht auf den ersten April fällt. [...] Also kurz und knapp: Danke für alles. Und Respekt vor der Entscheidung. [Mit "Respekt" meine ich übrigens Respekt im Sinne von Hochachtung. Nicht diese mediale Dauerfloskel im Sinne politischer Korrektheit.]
#
Eine traurige Nachricht, dass uns Armin Veh verlässt. Auf der anderen Seite wäre es eine coole Sache, wenn man mit dem Klassenerhalt am Ende der Saison von allen Seiten im Guten auseinander geht. Das wäre der Abgang, den Sich Veh hier verdient hätte.

Ich habe mich seit sehr langer Zeit nicht mehr mit einem Eintracht-Trainer so sehr identifizieren können, wie mit Veh. Der entscheidende Punkt  war dabei für mich diese "Rotzlöffel-Geschichte" mit Sascha Rösler und F95 damals. Seit dem wusste ich, da ist ein guter Mann gerade unser Trainer.

Danke Armin Veh für die Arbeit und das viele Herzblut, welches in die Mannschaft und den Verein geflossen ist!

Für mich der beste Eintracht-Trainer seit sehr, sehr langer Zeit.

Und ich will mir noch gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn Veh nächstes Jahr mit einer anderen Mannschaft im Waldstadion zu Gast ist. Wahrscheinlich so, wie wenn man die Ex kurz nach der Trennung mit einem anderen Chabo im Club trifft.  
#
anna98 schrieb:
Südattila schrieb:
Danke auch von mir, bin sehr traurig    Ich befürchte, ohne Veh geht die Eintracht schweren Zeiten entgegen..


Man brauch da nicht so traurig sein ,wir haben eine intakte Mannschaft. Man muss sich da einfach freischwimmen, die Abhängigkeit von Veh sehe ich nicht so.
Schade ist es, aber kein Weltuntergang!!Kommt halt jemand anderes , das was immer bleibt sind wir!
Schwarz-Weiß- Rot bis in den Tod  


So schauts aus.
#
Danke Armin für eine tolle Zeit, den Aufstieg und die Reise durch Europa. Dein Humor, deine Ehrlichkeit und Zielstrebigkeit werden  mir "vehlen"...
#
elm74 schrieb:
Eintracht ohne Armin Veh, ich hab geheult. Es gibt keinen gleichwertigen Nachfolger. Die können mir gestohlen bleiben. Das ist schlimmer, als das Aus gegen Porto. Werdet sehen, wir fallen wieder weit zurück. Es fällt mir schwer danke zu sagen

Übertreibts mal nicht. Wir sind bereits diese Saison weit zurückgefallen. Die Erde wird sich auch ohne AV weiterdrehen. Trotzdem vielen Dank für das Geleistete.

Allerdings malt er uns zum Abschied das Bild der "grauen Maus" SGE für die Öffentlichkeit und potentieller Sponsoren aus.
#
Danke auch von mir für eine tolle Zeit.
Ich werde die direkte Art vermissen.
Der aktuelle Zeitpunkt dürfte für alle Beteiligten der verträglichste sein. Ich fürchte da wäre zu viel am Respekt und den Erfolgen gebröckelt in der nächsten Saison.
#
Du hast mich und viele andere Fans restlos überzeugt.Danke für drei gute Jahre.Bin froh das ich meine Karte gegen Leverbusen habe wen Du hoffentlich gebürent verabschiedet wirst.
#
danke für die 3 jahre aber auch ohne dich werden wir nicht untergehen
#
Ich würde lieber Danke sagen, wenn er wirklich weg ist.  
#
Ich verschiebe das Danke erstmal, bis der Klassenerhalt perfekt ist!
#
amananana schrieb:
elm74 schrieb:
Eintracht ohne Armin Veh, ich hab geheult. Es gibt keinen gleichwertigen Nachfolger. Die können mir gestohlen bleiben. Das ist schlimmer, als das Aus gegen Porto. Werdet sehen, wir fallen wieder weit zurück. Es fällt mir schwer danke zu sagen

Übertreibts mal nicht. Wir sind bereits diese Saison weit zurückgefallen. Die Erde wird sich auch ohne AV weiterdrehen. Trotzdem vielen Dank für das Geleistete.

Allerdings malt er uns zum Abschied das Bild der "grauen Maus" SGE für die Öffentlichkeit und potentieller Sponsoren aus.


der malt garnix,das ist doch quasi betoniert.Er hats nur wohl selber verstanden das man hier in der ach so tollen Finanzmetropole nichts reissen kann.Wenn kein Sponsor gefunden werden kann in der Euphorie der Euroliga,dannn wird das auch auf absehbarer Zeit kaum gelingen.Und das ist sicher nicht Vehs Schuld.
An die Trolle über mir: bedankt euch artig,oder lasst euren Müll woanders ab.Ist das so schwer einfach nur mal "danke" zusagen? Wenn ja,dann Griffel stillhalten.Die Eintracht hat Veh einiges zu verdanken.Und ich schliesse mich da auch gerne an und sag: danke Armin für 3 tolle Jahre,unvergessliche Europopokalspiele,und nicht zuletzt auch denkwürdige Presekonferenzen  
#
Danke Armin Veh für 2 1/2 gute Jahre bei der Eintracht. Schade, dass es Ihnen insgesamt bei der Eintracht nicht reicht und Sie sich lieber "höheren" Zielen verschreiben wollen. M. E. nach ist dies ein Fehler, denn das ein hohes finanzielles Budget nicht alles ist, haben Sie ja schon in Hamburg und in Wolfsburg erleben dürfen. Ich hoffe sehr, dass die jetzt doch sehr frühzeitig bekannt gewordene Beendigung Ihres Engagements sich nicht zu einem Nachteil für unsere SGE entwickelt -Stichwort lahme Ente- und das Ihr Fortgehen nicht dazu führt, dass einige Leistungsträger ebenfalls die Wechselgedanken forcieren. Ich wünsche Ihnen für Ihr Privatleben alles Gute und werde wenn Sie dann z. B. als Schalke-Trainer wieder im Waldstadion sind auch applaudieren. Aber das war es dann auch schon, denn ab dann sind Sie Trainer eines anderen Vereins und das ich Ihnen dann für diese Aufgabe keinen Erfolg wünsche, liegt ja wohl auf der Hand! ,-)
Ich werde Ihre Pressekonferenzen vermissen und bedanke mich nochmals für die hier geleistete Arbeit, welche uns den sofortigen Wiederaufstieg, eine entfesselte Hinrunde 2012/13, die EL-Leaque Qualifiktation und den Europacup beschert haben.


Teilen