Danke, Armin!

#
Im anderen Thread laufen ja schon die wildesten Spekulationen, wer Nachfolger wird. Der Abschied selbst ist gar kein großes Thema. Daher möchte ich mich hier äußern:

DANKE, Armin Veh! Danke für eine wahrlich unvergessliche Zeit! Lang war sie zwar nicht, aber sie hatte es in sich. Von diesen Momenten werde ich wahrscheinlich noch lange zehren müssen.
Für mich bleiben Sie einer meiner Lieblingstrainer bei Eintracht Frankfurt.
Alles Gute!
#
DANKE Armin Veh !
Du hast uns wieder träumen lassen.
Für mich warst und bist Du ein ganz toller Trainer !
Du führtest uns wieder in die 1.Liga und anschließend nach Europa.
Danke für die sau geile Zeit.
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft weiterhin viel Erfolg und vor Allem, bleib gesund !
#
Danke, Armin!

Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Danke...für den Aufstieg und besonders für Europa.
#
Eine absolut ehrliche Haut in der heutigen Zeit. Ich werde seine Pressekonferenzen und Interviews vermissen.

Vielen Dank Armin!
#
henrychinasky schrieb:
DANKE Armin Veh !
Du hast uns wieder träumen lassen.
Für mich warst und bist Du ein ganz toller Trainer !
Du führtest uns wieder in die 1.Liga und anschließend nach Europa.
Danke für die sau geile Zeit.
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft weiterhin viel Erfolg und vor Allem, bleib gesund !


henrychinasky hat alles gesagt dem kann und ich möchte ich mich nur anschließen!
#
NDA schrieb:
Danke, Armin!

Dem ist nichts hinzuzufügen.


+1

So siehts aus!
#
Danke Armin!

Du hast wahrlich viel geleistet und uns mit der EL einen riesen großen Traum erfüllt. Ich hatte immer das Gefühl, dass Du Dich mit diesem Verein identifiezieren konntest und alles für ihn gegeben hast.
Auch wenn Dein Abschied schmerzlich ist, so kann ich ihn doch verstehen.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass Du die Eintracht und uns Fans ein Stück weit ins Herz geschlossen hast.  
#
Nix für ungut, ich sage erst danke wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben.
#
Dazke Armin

Der beste Trainer hier seit langen!
#
Danke für die schöne Zeit.

Schade, dass das Kapitel nun endet.

Das Erwähnen der Möglichkeit auch mal einen Zweijahresvertrag zu machen hatte leider grundlose Zuversicht geschaffen. Jetzt ist an deren Stelle Leere getreten.  :neutral-face
#
Eintracht ohne Armin Veh, ich hab geheult. Es gibt keinen gleichwertigen Nachfolger. Die können mir gestohlen bleiben. Das ist schlimmer, als das Aus gegen Porto. Werdet sehen, wir fallen wieder weit zurück. Es fällt mir schwer danke zu sagen
#
danke armin, machs gut dh
#
Danke Trainer!

Ich habe noch nie jemanden bei der Eintracht außer Jörg Berger (Ruhe in Frieden) Trainer genannt!

Irgendwie geht ein Traum zu Ende!

- Der Weg von Liga 2 zurück in Liga 1.

- Eine furiose Saison als Aufsteiger, mit einem Spielstil welcher zeitweise an die große Mannschaft von 91/92 erinnerte, und letztlich mit dem Erreichen des EL Platzes, und zwischenzeitlichem Schnuppern an einem CL Platz gewürdigt wurde.

- Und natürlich für eine schwungvolle, fantastische Tournee durch Europa.
Sodaß sich Europa wieder an Eintracht Frankfurt erinnert hat.

Armin Veh wird immer für Eintracht Frankfurt International stehen!
Das war das gemeinsame Motto von Mannschaft, Trainer, Management, Vorstand und Fans.

Alles Gute für die Zukunft Herr Veh!
Vor allem Gesundheit, und eine schöne, ruhige Zeit mit der Familie im neuen Haus!

Ach ja, halten sie weiterhin ein Auge auf Heribert Bruchhagen, vielleicht hegt er schon Jagdpläne für ihren Hund  
#
henrychinasky schrieb:
DANKE Armin Veh !
Du hast uns wieder träumen lassen.
Für mich warst und bist Du ein ganz toller Trainer !
Du führtest uns wieder in die 1.Liga und anschließend nach Europa.
Danke für die sau geile Zeit.
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft weiterhin viel Erfolg und vor Allem, bleib gesund !


Dem schliesse ich mich an!  
Danke!
#
Warum tust Du uns dass an Armin?????
Wir lieben Dich wir verehren Dich!!!!
#
Danke für eine sehr geile Zeit und das endlich wieder schöner Fussball bei uns gespielt wird.

Alles Gute und vorallem Gesundheit.  
#
Im grossen und ganzen denke ich das es so schon besser ist.
Hier hat ihn ja keiner vom Hof gescheucht.
Und ein Trainer der wieder nur bleibt weil er ueberredet werden muss bringts auch net.
Denke da geht die Motivation schnell floeten.
Das was er in den 3 Jahren gemacht hat war prima.
Lebbe geht weider.
#
Vielen Dank, Armin,
Du hast viel zum Positiven bei unserer SGE bewegt. Vom zunächst erlaubten Träumen hast Du die SGE zum Erfolg geführt. Deine Art, Kritik an einzelnen Spielern niemals öffentlich breitzutreten, Dich stattdessen vor die Mannschaft zu stellen, verdient Respekt. Ein klasse und integer Trainer geht uns verloren.
Vielen Dank.
#
Danke auch von mir, seh aber zu, dass wir noch die Klasse halten, sonst kippt die Stimmung hier ^^.

Wünsch dir viel Erfolg für die Zukunft, außer gegen uns!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!