>

Danke, Armin!

#
Schon gut *deutschlehrermodusaus* Geh jetzt lekker slapen, wie Van Basten, Rjikaard, oder die formschwache Zaubermaus von nächstem Samstag sagen würden.  ,-)  
#
Bei aller Wertschätzung für das bisher Geleistete: ich hoffe inständig, dass uns die Dankesbekundungen  nicht im Hals stecken bleiben - noch sind wir nicht gerettet....
#
Ich schließe mich der Danksagung natürlich an. Veh war von seiner Art und seinem direkten, offenen und manchmal etwas ironischem Umgang mit der Presse einer der sympathischsten Eintracht-Trainer, dich ich bisher erlebt habe. Und zu der sportlichen Entwicklung ist ja alles gesagt.. Ich habe auch manche Dinge in jüngster Zeit nicht mehr so nachvollziehen können, aber alles in allem gesehen hat Veh eine wirklich erfolgreiche Zeit hier gehabt. Aufstieg, überraschender Einzu in die EL in der großartigen zweiten Saison und im dritten Jahr läuft es zwar in der Liga nicht so rund, aber etwas freigeschaufelt hat man sich wieder und man darf nicht vergessen, dass wir erst Jahr 2 nach Wiederaufstieg haben (+Doppelbelastung). Und ja, in  Europa hat sich Frankfurt toll präsentiert.
Da kann man nur sagen, dass man (sofern der Klassenerhalt am Ende auch geschafft wird) ein positives Fazit unter die "Ära Veh" ziehen darf.
#
Dann mal ein "kritischeres" Dankeschön für "gute" abgelieferte Arbeit bei Eintracht. Zu "sehr gut" hat allerdings einiges gefehlt.

Aufstieg, OK, aber mit dieser Elf musste man einfach aufsteigen!
Platz 6 und EL sehr gut aber schon die Rückrunde war nicht mehr so berauschend.
EL bis 1/16 Final OK, der wirklich schwere Gegner war aber "nur" Porto.
BL, nu wieder um den Abstieg.
Auch einige Fehleinkäufe mit zu verantworten.
Nach Standards immer noch zu viele Gegentore und die in den letzten Spielminuten.
Wo blieb die Jugend?

Trotzdem gute Arbeit.
Den Reportern nicht nach ihrer Schnauze geredet.
Den Finger in offene Eintracht-Wunden gelegt.

Und frei nach Jürgen Grabowski...
Man habe zwar das volle Stadion und die sensationellen Fans als Faustpfand, doch "die Qualität der Mannschaft wird einfach nicht besser".  Wie Recht Du hast Grabi!

#
Vielen Dank für die gute Arbeit und alles Gute !!!
#
Zicolov schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man muss aber dazu sagen, dass man Veh wohl nicht wirklich ausreichend Gelegenheit gegeben hat, sich auf die PK vorzubereiten und sich ein Statement zurecht zu legen.

Davon abgesehen weiß jeder Trainer, der hier evtl. in Frage käme, dass wir keine Gelddruckmaschine haben. Ich sehe hier immer noch keinen Bärendienst.


Well, you have a Point... Vielleicht wirklich unglücklich formuliert. Blöd ist halt nur, dass genau der Satz jetzt überall wiedergekaut wird. Aber du hast recht: Wer hier her kommt, sollte wissen was ihn erwartet. Und so klein sehe ich das Potential ehrlich gesagt nicht...


Die Frage ist ja nicht zwingend, wie groß/klein unser Potential ist, sondern wie groß/klein es Herr Veh ganz gerne hätte.  ,-)

Sicher hätte er es anders formulieren können oder vielleicht sollen. Aber wie es um die finanziellen Möglichkeiten der Eintracht bestellt ist, kann man als Trainerkandidat im Zweifel in wenigen MInuten googlen, wenn er es nicht eh schon wissen sollte.

Kein Trainerkandidat wird wegen der Aussage von Veh absagen! Der hört sich im Gespräch an, was möglich ist und was nicht und entscheidet dann für sich, ob er diese Aufgabe annehmen möchte.
#
Danke Armin für deine erfolgreiche Arbeit und vor allem auch für deine Art, mit der du m.E. den Verein in den letzten drei Jahren enorm bereichert hast.
So skeptisch ich Anfangs bei deiner Vorstellung war, so traurig bin ich nunmehr, dass du gehst!
Alles Gute für deine Zukunft, vor allem Gesundheit!
Behalt deinen Humor!!!

Grüße
#
Danke Armin..!!!!

Es war ne geile Zeit... Die leider nach der Saison zu Ende gehen wird..
Schade.  
#
bolze schrieb:
Danke Armin für deine erfolgreiche Arbeit und vor allem auch für deine Art, mit der du m.E. den Verein in den letzten drei Jahren enorm bereichert hast.
So skeptisch ich Anfangs bei deiner Vorstellung war, so traurig bin ich nunmehr, dass du gehst!
Alles Gute für deine Zukunft, vor allem Gesundheit!
Behalt deinen Humor!!!

Grüße


da kann ich mich nur anschliessen!
nach der neuverpflichtung war ich wirklich mehr als skeptisch und am montag, nachdem ich die pk gesehen habe auch wirklich traiurig, das ging mir schon etwas nahe, man solls nicht meinen .....von wegen zitat: "...es ist ja keiner gestorben..."  ,-)
ich fand, dass das ganze team super zusammegepasst hat und hätte mir gut vorstellen können, in der neuen saison, wenn wir erstklassig geblieben wären, nochmal eine gute rolle als mannschaft gespielt hätten (mit der jetzigen konstellation).
ausserdem werde ich die pks vermissen  .

alles gute armin und bleib gesund!

ps: ich glaub trotzdem, dass wir die liga halten und nächste runde überraschen können  
#
JoeSkeleton schrieb:

der malt garnix,das ist doch quasi betoniert.Er hats nur wohl selber verstanden das man hier in der ach so tollen Finanzmetropole nichts reissen kann.Wenn kein Sponsor gefunden werden kann in der Euphorie der Euroliga,dannn wird das auch auf absehbarer Zeit kaum gelingen.Und das ist sicher nicht Vehs Schuld.


Ich frage mich immer wieder was Ihr Euch so für Sponsoren wünscht. Sowas wie Audi bei Bayern und Ingolstadt? Telekom bei den Bayern? Oder sowas wie Hopp oder Kühne oder Abramodingens?

Zu Armin Veh: Danke dafür, dass Du damals in der 2. Liga zu uns kamst, danke dafür, dass Du 3 Jahre bei uns warst und uns mal wieder nach Europa geführt hast, aber auch danke dafür, dass Du nun Platz machst, um sowohl Dir als auch uns den nächsten Schritt zu ermöglichen.

Und wenn ich lese, dass es tatsächlich Leute gibt, die Armin Veh wegen seiner PKs vermissen werden, dann kann unser neuer Trainer eigentlich nur der hier werden...


Teilen