>

SaW 05.03.2014 - Gebabbel

#
grabi_wm1974 schrieb:
womeninblack schrieb:
Und das heißt Mainz ist gleich guter Trainer?
Klasse!!!


Nö, das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wär.


Tuchel ist ein riesen Idiot. Das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wäre!
#
Basaltkopp schrieb:
Ob der HSV nicht auch Klopp ein vernünftiges Arbeiten unmöglich gemacht hätte?
Ich denke mal, dass es kein Trainer der Welt schafft, den HSV sportlich wieder in die Spur zu bringen, solange es so viele Ahnungslose in der Führung und im Umfeld gibt.


Das mag vielleicht stimmen. Aber für die HSV-Fans ist es schon schlimm zu denken,
"was wäre gewesen, wenn..." Diese Vorstellung allein, bringt so manchen auf die Palme.
#
Frankfurt4everever schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Hawwerack schrieb:
Comedy von der AZ Mainz gefällig? Die sind wohl noch voll vom Rosenmontag...

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/blogs/rehberg/rehberg-mainzer-rueckrunde-frankfurter-abgang_13927174.htm

Vor allem der letzte Absatz ist klasse, Schwegler und Jung seien nicht besser als die viel weniger verdienenden Geis und Pospech    


Danke, ein interessanter Artikel. Ob der Vergleich bzgl. der Spieler richtig ist, kann jeder selbst beurteilen.

Mir gefällt der letzte Satz:
Der sportliche Erfolg hat aber auch viel zu tun mit Trainerqualität.


Das sind Fakten.  Wenn Frankfurt so geführt würde wie Mainz. Würden wir mehr respektiert von allen Seiten.  Eventuell würden wir auch öfters in der EL teilnehmen.  Leider äußern sich die Fischer, Bruchhagen und manchmal auch Veh unprofessionell. Ihr zieht jeder Mannschaft runter. Ich denke ihr braucht ein Psychologen der euch motiviert dami ihr die Mannschaft motiviert.  


Wie oft hat denn Mainz bis jetzt international gespielt? Einmal sind die nur rein gekommen weil sie diesen komischen Fair-Play-Platz bekommen haben (ein Geschenk des DFB, denn zwei Vereine waren vor denen), dann haben die in ihrer Vereinsgeschichte es bis jetzt gerade einmal sportlich geschafft dadran Teil zu nehmen. Wir haben das in der Zeit zweimal geschafft, einmal über den Tabellenplatz, einmal über das Erreichen des DFB-Pokalendspiels. Aber erzählt ihr nur weiter und glaubt euer Geschwätz auch noch.
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
womeninblack schrieb:
Und das heißt Mainz ist gleich guter Trainer?
Klasse!!!


Nö, das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wär.


Tuchel ist ein riesen Idiot. Das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wäre!


So hat jeder seine Meinung!
#
tuchel ist vom ehrgeiz getrieben und er hat sich gerade zu beginn etwas, naja, ungeschickt profiliert. trotzdem ist es keine so schlechte eigenschaft für einen trainer.

aber das sind ja ungelegte eier hier.  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
womeninblack schrieb:
Und das heißt Mainz ist gleich guter Trainer?
Klasse!!!


Nö, das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wär.


Tuchel ist ein riesen Idiot. Das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wäre!


So hat jeder seine Meinung!


Und so soll es auch bleiben. Wobei sich unsere Meinungen ja nicht ausschließen, man kann ja durchaus gleichzeitig ein guter Trainer sein und trotzdem ein riesen Idiot.

Es gibt aber auch furchtbar schlechte Trainer, die durchaus super nette und wertvolle Menschen sind. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
womeninblack schrieb:
Und das heißt Mainz ist gleich guter Trainer?
Klasse!!!


Nö, das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wär.


Tuchel ist ein riesen Idiot. Das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wäre!


So hat jeder seine Meinung!


Und so soll es auch bleiben. Wobei sich unsere Meinungen ja nicht ausschließen, man kann ja durchaus gleichzeitig ein guter Trainer sein und trotzdem ein riesen Idiot.

Es gibt aber auch furchtbar schlechte Trainer, die durchaus super nette und wertvolle Menschen sind. ,-)  


Und es gibt Peter Neururer  
#
Zum Thema Trainer: Wieso muss es denn überhaupt einer sein der was mit Fußball zu tun hat ? Und wozu brauchts diesen komischen Trainerschein ? Ich sags euch, ich hab jetzt bei FIFA 6 Spiele am Stück net verloren mit der Eintracht, ich werde uns ganz nach oben bringen wenn man mir die Chance gibt. Ich fahr morgen mal zum Stadion, schick den Armin in die Katakomben und zeig den Jungs mal wie der Papa das macht !!!  

Schui kann sich ja gerne neben mich auf die Bank setzen und sich dann immer mit den Schiris zoffen und auf die Tribüne geschickt werden, die Fäden werde aber ICH ziehen. Macht euch bereit für die nächsten EuroLeague Saisons... ach was sag ich da, CHAMPIONS LEAGUE !!!  
#
Ist das Video mit BH von EintrachtTV wieder weg?
Kann es nicht mehr finden... vorhin war's noch da!
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
womeninblack schrieb:
Und das heißt Mainz ist gleich guter Trainer?
Klasse!!!


Nö, das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wär.


Tuchel ist ein riesen Idiot. Das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wäre!


Das ist richtig.
Kann aber passieren , das Du unseen neuen trainer auch für einen Idioten hälst und was machst Du dann wenn er hier 5 Jahre lang gute Arbeit abliefert ?

Mich würde es dann nicht stören, wenn ich den Trainer nicht leiden kann, er uns aber dafür erfolgreich nach vorne bringen würde.
#
Ibanez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
womeninblack schrieb:
Und das heißt Mainz ist gleich guter Trainer?
Klasse!!!


Nö, das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wär.


Tuchel ist ein riesen Idiot. Das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wäre!


So hat jeder seine Meinung!


Und so soll es auch bleiben. Wobei sich unsere Meinungen ja nicht ausschließen, man kann ja durchaus gleichzeitig ein guter Trainer sein und trotzdem ein riesen Idiot.

Es gibt aber auch furchtbar schlechte Trainer, die durchaus super nette und wertvolle Menschen sind. ,-)  


Und es gibt Peter Neururer    


Der, wie man so hört, bei uns der neue Trainer wird.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Jetzt sind wohl einige erschrocken.
#
etienneone schrieb:
Ist das Video mit BH von EintrachtTV wieder weg?
Kann es nicht mehr finden... vorhin war's noch da!


http://tv.eintracht.de/de/interviews/hintergrund/ef_2014_03_05_interview_huebner_nb/page/774---339-.html

Dieses?
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
womeninblack schrieb:
Und das heißt Mainz ist gleich guter Trainer?
Klasse!!!


Nö, das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wär.


Tuchel ist ein riesen Idiot. Das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wäre!


Das ist richtig.
Kann aber passieren , das Du unseen neuen trainer auch für einen Idioten hälst und was machst Du dann wenn er hier 5 Jahre lang gute Arbeit abliefert ?

Mich würde es dann nicht stören, wenn ich den Trainer nicht leiden kann, er uns aber dafür erfolgreich nach vorne bringen würde.


So wie ich Basaltkopp einschätze würde er hier unverholen seine Meinung kund tun, den Trainer weiterhin für einen Idioten halten, sich aber über die Erfolge der Eintracht freuen. Mir würde es dann übrigens genauso gehen - mit dem Unterschied, dass ich mich vielleicht eine Spur zurückhaltender ausdrücke
#
Haliaeetus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
womeninblack schrieb:
Und das heißt Mainz ist gleich guter Trainer?
Klasse!!!


Nö, das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wär.


Tuchel ist ein riesen Idiot. Das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wäre!


Das ist richtig.
Kann aber passieren , das Du unseen neuen trainer auch für einen Idioten hälst und was machst Du dann wenn er hier 5 Jahre lang gute Arbeit abliefert ?

Mich würde es dann nicht stören, wenn ich den Trainer nicht leiden kann, er uns aber dafür erfolgreich nach vorne bringen würde.


So wie ich Basaltkopp einschätze würde er hier unverholen seine Meinung kund tun, den Trainer weiterhin für einen Idioten halten, sich aber über die Erfolge der Eintracht freuen. Mir würde es dann übrigens genauso gehen - mit dem Unterschied, dass ich mich vielleicht eine Spur zurückhaltender ausdrücke  


Ich würde mich natürlich über die Erfolge freuen. Ich bin ja nicht so ein Pseudo-Fan, über die hier hin und wieder aus dem Stadion berichtet wird, die sich ärgern, wenn der Spieler XY ein Tor schießt.
Auch würde ich mich mit Unmutsäußerungen über den Trainer zurückhalten. Sogar wenn Tuchel käme (was ich persönlich für absolut ausgeschlossen halte), würde ich ihm eine Chance geben. Vielleicht wäre er ja hier auch kein so riesen Idiot mehr....  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
womeninblack schrieb:
Und das heißt Mainz ist gleich guter Trainer?
Klasse!!!


Nö, das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wär.


Tuchel ist ein riesen Idiot. Das würde ich auch sagen, wenn er woanders Trainer wäre!


Das ist richtig.
Kann aber passieren , das Du unseen neuen trainer auch für einen Idioten hälst und was machst Du dann wenn er hier 5 Jahre lang gute Arbeit abliefert ?

Mich würde es dann nicht stören, wenn ich den Trainer nicht leiden kann, er uns aber dafür erfolgreich nach vorne bringen würde.


So wie ich Basaltkopp einschätze würde er hier unverholen seine Meinung kund tun, den Trainer weiterhin für einen Idioten halten, sich aber über die Erfolge der Eintracht freuen. Mir würde es dann übrigens genauso gehen - mit dem Unterschied, dass ich mich vielleicht eine Spur zurückhaltender ausdrücke  


Ich würde mich natürlich über die Erfolge freuen. Ich bin ja nicht so ein Pseudo-Fan, über die hier hin und wieder aus dem Stadion berichtet wird, die sich ärgern, wenn der Spieler XY ein Tor schießt.
Auch würde ich mich mit Unmutsäußerungen über den Trainer zurückhalten. Sogar wenn Tuchel käme (was ich persönlich für absolut ausgeschlossen halte), würde ich ihm eine Chance geben. Vielleicht wäre er ja hier auch kein so riesen Idiot mehr....  ,-)  


Nur noch ein kleiner Idiot.  
#
warum sollte man rode von den bayern ausleihen!? scheinbar hab ich noch weniger ahnung von fussball, als ich selbst gedacht habe. in dieser und der letzten saison war rode nicht mal im ansatz so gut wie er davor war.
#
Nervenarzt schrieb:
warum sollte man rode von den bayern ausleihen!? scheinbar hab ich noch weniger ahnung von fussball, als ich selbst gedacht habe. in dieser und der letzten saison war rode nicht mal im ansatz so gut wie er davor war.


Das Gelaber nervt mich auch. Wenn Schwegler bleibt, dann haben wir neben ihm Flum oder Bakalorz. Im Notfall auch mal Russ. Was wollen wir noch mit Rode, der sich allenfalls für die Bazis einspielen soll?
#
Nervenarzt schrieb:
warum sollte man rode von den bayern ausleihen!? scheinbar hab ich noch weniger ahnung von fussball, als ich selbst gedacht habe. in dieser und der letzten saison war rode nicht mal im ansatz so gut wie er davor war.


Macht auch weder für Bayern noch für Rode wirklich Sinn. Wenn er ausgeliehen wird dann zu einem Verein der so um Platz 4-6 spielt.
#
Denke die Verantwortlichen wissen das einfach besser einzuschatzen als wir.
Hammer wie zB ein Altin"flop" jetzt abgeht und auch bei Rode kann ich mir vorstellen, dass der Wechsel dazu fuehrt, dass er im Kopf nicht wirklich frei ist und es dann nicht laeuft. Vielleicht muss man ganz ehrlich sagen, dass man als Couchpotatoe (ok, gilt natuerlich nicht fuer alle hier und die Meinungen von Leuten, die etwas naeher dran sind find ich auch besonders interessant) einfach nicht wirklich gut einen Hochleistungssportler einschaetzen kann - hier entscheiden schon Nuancen ueber Sieg und Niederlage. Gilt auch fuer den Trainer - wir (und da nehme ich mich bewusst nicht aus) verzapfen hier ja oft riesen Unfug - muessen dafuer halt nicht den Kopf hinhalten.  Sage nur Inui, Caio oder Madlung.

Profi-Fussball ist halt (wie fast jeder Job) garnet so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht... aber als Fan will man das ja nicht immer wahr haben  ,-)
#
Darf ich hier kurz was in den Mainz05-Thread schreiben? Ja? Freund fände ich gut! Das war's von mir auch schon.


Teilen