>

Trainingsbilder von heute, 5. März 2014

#
Hi,

danke für die Bilder aber du hättest besser schreiben können "Alex Meier-Trainingsbilder" ... aber wir kennen ja deine Vorliebe für AM !

Trotzdem Danke für die Bilder und nix für Ungut  !  
#
Jetzt ist Filzi schon in FB  
#
Ich würde mir als AM14 schon ein wenig gestalkt vorkommen
#
vielen Dank für die Bilder. Warum wurde Alex Meier nicht auch mal fotografiert?  
#
wer ist eigentlich dieser Lange da mit dem Haarband, den man im Hintergrund da ab und zu mal sieht?
Der mit der 14 anner Hose ...
#
Danke Dir, Sabine. Was haben sie denn so geübt, die Bube? Ist Dir atmosphärisch irgendwas aufgefallen nach dem ganzen Dorschenanner?
#
Hihi, wenn man die Bilder so nacheinander durchklickt, rechnet man eigentlich fest damit, dass nach "AM auf dem Weg in die Kabine" als nächstes "AM unter der Dusche" und später dann "AM auf der Couch vorm TV" kommt  
#
wer isn der bärtige Typ auf Bild 68? Neuzugang im Trainerteam?  

Wusste gar nicht dass der alte mann mittrainiert. Schön
#
Riedadler schrieb:
Ich würde mir als AM14 schon ein wenig gestalkt vorkommen


Son bisschen...
#
adlerkadabra schrieb:
Danke Dir, Sabine. Was haben sie denn so geübt, die Bube? Ist Dir atmosphärisch irgendwas aufgefallen nach dem ganzen Dorschenanner?

Nee, alles wird gut...
Habe ja eh im Tippspiel getippt, dass wir 7. werden.
Alle sind bester Laune...
(Und haben schöne Tore geschossen beim Torschusstraining, wobei Alex ja noch net mal mitgemacht hat.)
Zuerst hat Veh Taka in den Arm genommen, ist mir aber leider entgangen, dann hat er mit Russi geschwatzt, dann mit Stendera und Alex hat er nochmal zurückgepfiffen, als er schon fast in der Kabine war.
Zu mir hat er gemeint, als ich sagte, dass ich es schade fände, dass er keinen Bock mehr auf uns hätte, das wäre ganz und gar nicht so.
#
womeninblack schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Danke Dir, Sabine. Was haben sie denn so geübt, die Bube? Ist Dir atmosphärisch irgendwas aufgefallen nach dem ganzen Dorschenanner?

Nee, alles wird gut...
Habe ja eh im Tippspiel getippt, dass wir 7. werden.
Alle sind bester Laune...
(Und haben schöne Tore geschossen beim Torschusstraining, wobei Alex ja noch net mal mitgemacht hat.)
Zuerst hat Veh Taka in den Arm genommen, ist mir aber leider entgangen, dann hat er mit Russi geschwatzt, dann mit Stendera und Alex hat er nochmal zurückgepfiffen, als er schon fast in der Kabine war.
Zu mir hat er gemeint, als ich sagte, dass ich es schade fände, dass er keinen Bock mehr auf uns hätte, das wäre ganz und gar nicht so.


Danke für die Eindrücke - klingt doch gut.
#
Vielen Dank für die vielen Fotos.

Geh ich nach den Bildern recht in der Annahme, dass Stendera richtig mit trainiert?
Oder läuft er weiterhin nur?
#
Nein, Stendera trainiert "richtig" mit...
#
wib;+Herzlichen Dank
Super Fotos.

Wer keinen Bock drauf hat soll woanders wieder "ich will die Bibi" schreien...
Lass Dir von den kleinen Penisen nicht den Spass verderben.

Danke für die Bilder
#
Vielen lieben Dank. Schöne Photos, sehen richtig gut uns.
Das mit Oka war mir auch entgangen, freut mich aber, ihn hier zu sehen.

Ist Axel Kruse häufiger bei unserem Training?
#
gibt es dazu auch Eindrücke zum Training?
#
NDA schrieb:

Ist Axel Kruse häufiger bei unserem Training?


Danke...
Ja, ist er.
wiki schrieb:
Aktuell ist Kruse Geschäftsführer der Film- und Fernsehproduktionsfirma farbfilm media in Berlin und arbeitet zudem als Experte und Reporter für Sport1 und das Pay TV Angebot der Telekom LIGA!total.
#
womeninblack schrieb:
Nein, Stendera trainiert "richtig" mit...


Mit den Fotos und der Nachricht hast Du mir eine sehr große Freude gemacht      
#
schöne Bilder (Nr.80 gefällt mir besonders gut,hat was),toll auch das Oka mitgemacht hat,freut mich sehr,und das sich Axel wohl so ein bißchen sein Adlerherz bewahrt zu haben scheint,freut mich auch.Mochte den immer sehr.
Schön zu sehen das Jungs Spass haben,das stimmt mich doch sehr positiv.
Danke Sabine !


Teilen