>

SaW 6.03.2014 - Gebabbel

#
Die FR Vorschläge sind ja gut gemeint, aber Büskens als möglich bezeichnen?
#
Mir gefällt schon mal das der Roger da dabei ist. Aber das er CL spielt ist auch nur die halbe Wahrheit, Quali ja, aber dann heisst es dort wieder: und jahrlich grüßt das Murmeltier.

Den Rest kannste leider in die Tonne hauen. (schui außen vor).

Was ist mit Hasenhüttl, Laudrup, Effe und Breitenreiter?
#
steps82 schrieb:
Mir gefällt schon mal das der Roger da dabei ist. Aber das er CL spielt ist auch nur die halbe Wahrheit, Quali ja, aber dann heisst es dort wieder: und jahrlich grüßt das Murmeltier.

Den Rest kannste leider in die Tonne hauen. (schui außen vor).

Was ist mit Hasenhüttl, Laudrup, Effe und Breitenreiter?


Vielleicht gibt es ja morgen einen Teil II
#
Also ich weiß ja das die FR Sportredaktionen einen Narren an Veh gefressen. Er mag zwar im Umgang mit Journalisten im Gegensatz zu vielen Vorgängern sehr charmant gewesen sein, aber diese Glorifizierung stößt mir ein wenig sauer auf.
Klar, wenn wir drin bleiben, war er hier 3 Jahre überaus erfolgreich aber auf einen Doppelgänger könnte ich verzichten.
Die Geschichten von Veh, immer wieder auf seine Erfahrung abzielend mit einer leichten Note von Selbstherrlichkeit, sind dann doch irgendwann alte Hüte. Dann lieber nen unverbrauchten der sich absolut mit der Arbeit hier identifizieren kann.
#
Bei Schui steht "Falscher Zeitpunkt"-Wenn nicht jetzt,wann dann?
Wer kannte schon Tuchel,Gisdol,Weinzierl und Co bevor sie einschlugen?
Bei der SGE wird alles "langsam herangeführt" - So langsam,bis dass Verfallsdatum erreicht ist....
#
Ich hoffe sehr, das wir in den nächsten Spielen die nötigen Punkte holen. Horrorvorstellung ist, dass wir aus den nächsten 3 Spielen 0 - 1 Punkt holen und dann die Personalie Veh "lame duck" ganz oben auf der Tagesordnung steht.
#
concordia-eagle schrieb:
steps82 schrieb:
Mir gefällt schon mal das der Roger da dabei ist. Aber das er CL spielt ist auch nur die halbe Wahrheit, Quali ja, aber dann heisst es dort wieder: und jahrlich grüßt das Murmeltier.

Den Rest kannste leider in die Tonne hauen. (schui außen vor).

Was ist mit Hasenhüttl, Laudrup, Effe und Breitenreiter?


Vielleicht gibt es ja morgen einen Teil II


ne lieber nicht, so wie ich den Bruno kenne, wird es keiner von denen die im Blätterwald groß gehandelt werden.

Irgendwie ist es aber komisch das sich der Loddar noch nicht dazu geäußert hat, normalerweise ist der doch immer der erste der dementiert.
#
prothurk schrieb:
Ich hoffe sehr, das wir in den nächsten Spielen die nötigen Punkte holen. Horrorvorstellung ist, dass wir aus den nächsten 3 Spielen 0 - 1 Punkt holen und dann die Personalie Veh "lame duck" ganz oben auf der Tagesordnung steht.  


Das würde er bei der Punkteausbeute aber auch wenn er verlängert hätte.
#
Roger Schmitt wäre die Idealbesetzung.
Dem werden nach der Saison aus seine besten Kräfte weggekauft. und dann muss er neu aufbauen.
Vielleicht hat er ja eine ausstiegsklausel für die Bundesliga.

Der Rest ist meiner Meinung nur zweitklassig.

Für mich sind weiterhin nur Effe und Schui interessante alternativen.
#
Schmitt wäre super, aber glaube nicht machbar für die "kleine Eintracht".
#
steps82 schrieb:
prothurk schrieb:
Ich hoffe sehr, das wir in den nächsten Spielen die nötigen Punkte holen. Horrorvorstellung ist, dass wir aus den nächsten 3 Spielen 0 - 1 Punkt holen und dann die Personalie Veh "lame duck" ganz oben auf der Tagesordnung steht.  


Das würde er bei der Punkteausbeute aber auch wenn er verlängert hätte.


Nö, nicht in diesem Kontext!
#
prothurk schrieb:
steps82 schrieb:
prothurk schrieb:
Ich hoffe sehr, das wir in den nächsten Spielen die nötigen Punkte holen. Horrorvorstellung ist, dass wir aus den nächsten 3 Spielen 0 - 1 Punkt holen und dann die Personalie Veh "lame duck" ganz oben auf der Tagesordnung steht.  


Das würde er bei der Punkteausbeute aber auch wenn er verlängert hätte.


Nö, nicht in diesem Kontext!

Sicherlich würde er so oder so in Frage gestellt, hier im Forum schon, wenn am Samstag nicht (deutlich) bei der B-Elf vom HSV gewonnen wird. Die bekannten User, Namen muss man nicht mehr nennen (wer die STTs kennt weiß bescheid), haben ihre Hetzschriften wahrscheinlich schon absendebereit verfasst.

Dennoch würde so eine schlechte Serie inzwischen darauf geschoben, dass Veh die Mannschaft nicht mehr erreicht und die Luft bei ihm raus ist.

Zum neuen Trainer:
Schmidt, Breitenreiter, Freund und Lieberknecht würden mir sehr gefallen.
#
Adler78 schrieb:
Die FR Vorschläge sind ja gut gemeint, aber Büskens als möglich bezeichnen?


Warum nicht? Hat mit Fürth offensiven, attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen lassen. Ist für unsere Verhältnisse bezahlbar und außerdem zur Zeit auch ohne Verein.

Dass es in Düsseldorf nicht geklappt hat, lag nicht nur an ihm. Er hatte auch mit vielen verletzten Spielern zu kämpfen.

Für mich auf jeden Fall nicht nur ein möglicher Kandidat, sondern auch mein Wunschkandidat.
#
so wie ich die Lage einschätze wird es ein altbekannter Trainer werden. Bin immer noch überzeugt das es Babbel wird. Jetzt zittern zwar die Spieler, das ihre Frau ausgespannt wird, aber das ist was anderes  
#
FNP-Leser: "Keine Perspektive? Lasst ihn gehen"
 
Gerade die ersten beiden treffen m.E. voll ins Schwarze!
#
Mal ne Frage, nur für den Fall das der Loddar doch kommen sollte. Damit ich net ganz blöde da steh. Welche ist eigentlich seine aktuelle Schnickse? Nur für den Fall, dass er einem mal über Weg läuft und man net was falsches sagt?
#
prinzhessin schrieb:
Adler78 schrieb:
Die FR Vorschläge sind ja gut gemeint, aber Büskens als möglich bezeichnen?


Warum nicht? Hat mit Fürth offensiven, attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen lassen. Ist für unsere Verhältnisse bezahlbar und außerdem zur Zeit auch ohne Verein.

Dass es in Düsseldorf nicht geklappt hat, lag nicht nur an ihm. Er hatte auch mit vielen verletzten Spielern zu kämpfen.

Für mich auf jeden Fall nicht nur ein möglicher Kandidat, sondern auch mein Wunschkandidat.


Bei all den Alternativen ist Büskens dein Wunschkandidat?  

Er schien mir in Fürth schon ganz schön ratlos und teilweise auch ohne Plan gewesen zu sein.
Da macht der aktuelle Fürth-Trainer Kramer meiner Meinung nach einen ähnlichen Job.
#
Onkel-Kim schrieb:
Mal ne Frage, nur für den Fall das der Loddar doch kommen sollte. Damit ich net ganz blöde da steh. Welche ist eigentlich seine aktuelle Schnickse? Nur für den Fall, dass er einem mal über Weg läuft und man net was falsches sagt?  


glaub das ist Zwetlana 17 Jahre alt und macht gerade Abitür
#
Wat, so alte Frauen mag er neuerdings?    
#
concordia-eagle schrieb:
steps82 schrieb:
Mir gefällt schon mal das der Roger da dabei ist. Aber das er CL spielt ist auch nur die halbe Wahrheit, Quali ja, aber dann heisst es dort wieder: und jahrlich grüßt das Murmeltier.

Den Rest kannste leider in die Tonne hauen. (schui außen vor).

Was ist mit Hasenhüttl, Laudrup, Effe und Breitenreiter?


Vielleicht gibt es ja morgen einen Teil II


Wenn sie die TM-Liste abarbeiten, gibt es ca. 150 Folgen.  


Teilen