>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
War die richtige Entscheidung mit AV durch die Winterpause zu gehn. War auch klug die beiden Auswärtsspiele gegen Bayern und BVB von vornherein abzuhaken und sich auf die Heimspiele zu konzentrieren. 6 Punkte geben ihm ja Recht und gegen Bremen kommen irgendwie 3 weitere hinzu.

Was jedoch das Spielerische & Spieltaktische angeht bewegen wir uns bestenfalls seit- wenn nicht rückwärts.

Daher gründlich überlegen ob eine Vertragsverlängerung unbedingt sein muß.
#
Eine Sinnhaftigkeit oder Notwenidgekit einer VErtragsverlängerung sehe ich aktuell allerdings auch noch nicht.
#
segler schrieb:

Hoffenheim hat doch letztes Jahr bewiesen, daß man in Dortmund auch vor 80.000 bestehen kann, sonst würden sie jetzt in der 2.Liga kicken.


Einen scheiß haben die bewiesen. Hätten die drecks Dortmunder damals das Spiel nicht hergeschenkt, dann würden sie auch in der 2. Liga kicken. Die Sache haben sie sich aber sicher nicht selbst erarbeitet!

Und abgesehen davon haben seitdem mehrere Mannschaften bewiesen, dass man dort bestehen kann, aber vielleicht ist das dir entgangen.

Nur darum geht es hier gar nicht. Hier geht es einfach nur um die Abwägung was wichtiger ist. Und das sind nun mal die kommenden Spiele. Den einzigen Kritikpunkt, den ich gelten lasse, ist, dass Zambrano und Rode sich ihre Karten gegen Braunschweig hätten abholen sollen.

Und dieses "scheiße für die Fans dort"-Argument zieht auch nicht, denn wie hier schon gesagt wurde, beschwert sich von denen keiner, und das haben die auch vorher gewusst, nur die Forenheinis, die eh kaum im Stadion sind, für die ist das natürlich schrecklich!  
#
Blablablubb schrieb:
segler schrieb:

Hoffenheim hat doch letztes Jahr bewiesen, daß man in Dortmund auch vor 80.000 bestehen kann, sonst würden sie jetzt in der 2.Liga kicken.


Einen scheiß haben die bewiesen. Hätten die drecks Dortmunder damals das Spiel nicht hergeschenkt, dann würden sie auch in der 2. Liga kicken. Die Sache haben sie sich aber sicher nicht selbst erarbeitet!

Und abgesehen davon haben seitdem mehrere Mannschaften bewiesen, dass man dort bestehen kann, aber vielleicht ist das dir entgangen.

Nur darum geht es hier gar nicht. Hier geht es einfach nur um die Abwägung was wichtiger ist. Und das sind nun mal die kommenden Spiele. Den einzigen Kritikpunkt, den ich gelten lasse, ist, dass Zambrano und Rode sich ihre Karten gegen Braunschweig hätten abholen sollen.

Und dieses "scheiße für die Fans dort"-Argument zieht auch nicht, denn wie hier schon gesagt wurde, beschwert sich von denen keiner, und das haben die auch vorher gewusst, nur die Forenheinis, die eh kaum im Stadion sind, für die ist das natürlich schrecklich!  



So sieht es mal aus. Eigentlich hätten die Dortmunder in dem Spiel auch schon 4-7:0 führen müssen, bevor SAP die Tore geschenkt bekam.
#
segler schrieb:

Hoffenheim hat doch letztes Jahr bewiesen, daß man in Dortmund auch vor 80.000 bestehen kann, sonst würden sie jetzt in der 2.Liga kicken


21. Spieltag - Dortmund in Gefahr, den direkten CL-Platz zu verlieren
34. Spieltag - Dortmund sicher 2. , letzter Spieltag

Such Dir bessere Beispiele.
#
Haliaeetus schrieb:
Leute, jetzt mal im ernst: könnt ihr bitte mal aufhören hier irgendwelche persönlichen Animositäten auszutragen? Das nervt höllisch und macht den Thread unlesbar


+1
#
eagle1972 schrieb:
aber hier wird doch nur von den Fans (?) gemosert, die seit Ewigkeiten bei keinem Auswärtsspiel mehr waren (wenn überhaupt). Und die fühlen sich dann als Experten.


Stimmt, ich war das letzte mal hier! in Glasgow!
#
@SGE_Werner
naja ich sehe das anders...Nürnberg hat in der Hinrunde kein einziges Spiel gewonnen und jetzt in der Rückrunde?

3 Siege bei 4 Spielen! Und Platz 4 in der Rückrunde. Also mit Glück hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Und im verlorenen Spiel gegen Bayern haben sie sich auch gut geschlagen.

Das ist für mich der Beweis das der Trainier es irgendwie geschafft haben muss dort was zu ändern, den personell gibt's da auch nicht wirklich was neues!

Ich denke einfach das der Veh für Frankfurt nicht mehr passt. Und wer es immer noch für richtig hälte Punkte zu verschenken, der versteht glaub nicht wirklich was von Fußball.
Interessant wird es ja dann wenn man die SPiele verliert, wo dann die Spieler alle wieder spielen die man geschont hat, spätestens dann sollte man wieder aufwachen!
#
MaWe79 schrieb:
@SGE_Werner
naja ich sehe das anders...Nürnberg hat in der Hinrunde kein einziges Spiel gewonnen und jetzt in der Rückrunde?

3 Siege bei 4 Spielen! Und Platz 4 in der Rückrunde. Also mit Glück hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Und im verlorenen Spiel gegen Bayern haben sie sich auch gut geschlagen.

Das ist für mich der Beweis das der Trainier es irgendwie geschafft haben muss dort was zu ändern, den personell gibt's da auch nicht wirklich was neues!

Ich denke einfach das der Veh für Frankfurt nicht mehr passt. Und wer es immer noch für richtig hälte Punkte zu verschenken, der versteht glaub nicht wirklich was von Fußball.
Interessant wird es ja dann wenn man die SPiele verliert, wo dann die Spieler alle wieder spielen die man geschont hat, spätestens dann sollte man wieder aufwachen!


Wir haben in der Hinrunde kein einziges Heimspiel gewonnen und in der Rückrunde bisher beide (in der Liga).
Wo haben wir denn Punkte verschenkt? Und wir werden sicher auch noch Spieler verlieren, in denen die nominell beste Mannschaft verliert. Wir sind ja nicht der FC Bäh.
Bisher hast Du recht wenig sinnvolles von Dir gegeben! Nur polemisches getuchel!
#
@Basaltkopp
glaube du verstehst die Problematik ganz einfach nicht.

Die Punkte gegen Bayern und Dortmund wurden einfach verschenkt.
Wieso wurden dort Spieler geschont?

Ist doch total idiotisch. Was machen wir denn gegen Bremen? Lassen wir Zambrano dann auch draußen? Weil wenn wir Pech haben bekommt er eine gelbe Karte und steht dann im Spiel gegen Stuttgart nicht zur Verfügung.

Dieses denken ist einfach nur totaler Schwachsinn.......lieber die gelbe Karte riskieren, dann fehlt er wenigstens nur 1 Spiel, anstatt in mehrere Spiele (Dortmund, Bayern) nicht spielen zu lassen nur weil er ja dann fehlen könnte....

das ist komplett sinnfrei!
Wenn dus so nimmst haben wir jetzt 5 (6 Punkte Spiele) in folge......spätestens jetzt geht das Denken von Veh nicht auf!
#
MaWe79 schrieb:
@Basaltkopp
glaube du verstehst die Problematik ganz einfach nicht.

Die Punkte gegen Bayern und Dortmund wurden einfach verschenkt.
Wieso wurden dort Spieler geschont?

Ist doch total idiotisch. Was machen wir denn gegen Bremen? Lassen wir Zambrano dann auch draußen? Weil wenn wir Pech haben bekommt er eine gelbe Karte und steht dann im Spiel gegen Stuttgart nicht zur Verfügung.

Dieses denken ist einfach nur totaler Schwachsinn.......lieber die gelbe Karte riskieren, dann fehlt er wenigstens nur 1 Spiel, anstatt in mehrere Spiele (Dortmund, Bayern) nicht spielen zu lassen nur weil er ja dann fehlen könnte....

das ist komplett sinnfrei!
Wenn dus so nimmst haben wir jetzt 5 (6 Punkte Spiele) in folge......spätestens jetzt geht das Denken von Veh nicht auf!


Witzig. Dann kontere ich mal ganz locker damit:

Das Schonen von Zambrano gegen Bayern hat sich dahingehend voll bezahlt gemacht, als er in der Woche darauf Ramos aus dem Spiel nahm, der gegen andere sauber getroffen hatte.
Ergebnis: Sieg für uns.

Und jetzt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MaWe79 schrieb:
@Basaltkopp
glaube du verstehst die Problematik ganz einfach nicht.

Die Punkte gegen Bayern und Dortmund wurden einfach verschenkt.
Wieso wurden dort Spieler geschont?

Ist doch total idiotisch. Was machen wir denn gegen Bremen? Lassen wir Zambrano dann auch draußen? Weil wenn wir Pech haben bekommt er eine gelbe Karte und steht dann im Spiel gegen Stuttgart nicht zur Verfügung.

Dieses denken ist einfach nur totaler Schwachsinn.......lieber die gelbe Karte riskieren, dann fehlt er wenigstens nur 1 Spiel, anstatt in mehrere Spiele (Dortmund, Bayern) nicht spielen zu lassen nur weil er ja dann fehlen könnte....

das ist komplett sinnfrei!
Wenn dus so nimmst haben wir jetzt 5 (6 Punkte Spiele) in folge......spätestens jetzt geht das Denken von Veh nicht auf!


Witzig. Dann kontere ich mal ganz locker damit:

Das Schonen von Zambrano gegen Bayern hat sich dahingehend voll bezahlt gemacht, als er in der Woche darauf Ramos aus dem Spiel nahm, der gegen andere sauber getroffen hatte.
Ergebnis: Sieg für uns.

Und jetzt?


jetzt solltest du noch mal überdenken, was du geschrieben hast  
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MaWe79 schrieb:
@Basaltkopp
glaube du verstehst die Problematik ganz einfach nicht.

Die Punkte gegen Bayern und Dortmund wurden einfach verschenkt.
Wieso wurden dort Spieler geschont?

Ist doch total idiotisch. Was machen wir denn gegen Bremen? Lassen wir Zambrano dann auch draußen? Weil wenn wir Pech haben bekommt er eine gelbe Karte und steht dann im Spiel gegen Stuttgart nicht zur Verfügung.

Dieses denken ist einfach nur totaler Schwachsinn.......lieber die gelbe Karte riskieren, dann fehlt er wenigstens nur 1 Spiel, anstatt in mehrere Spiele (Dortmund, Bayern) nicht spielen zu lassen nur weil er ja dann fehlen könnte....

das ist komplett sinnfrei!
Wenn dus so nimmst haben wir jetzt 5 (6 Punkte Spiele) in folge......spätestens jetzt geht das Denken von Veh nicht auf!


Witzig. Dann kontere ich mal ganz locker damit:

Das Schonen von Zambrano gegen Bayern hat sich dahingehend voll bezahlt gemacht, als er in der Woche darauf Ramos aus dem Spiel nahm, der gegen andere sauber getroffen hatte.
Ergebnis: Sieg für uns.

Und jetzt?


jetzt solltest du noch mal überdenken, was du geschrieben hast    


Ok, ich ziehe meinen Beitrag zurück.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MaWe79 schrieb:
@Basaltkopp
glaube du verstehst die Problematik ganz einfach nicht.

Die Punkte gegen Bayern und Dortmund wurden einfach verschenkt.
Wieso wurden dort Spieler geschont?

Ist doch total idiotisch. Was machen wir denn gegen Bremen? Lassen wir Zambrano dann auch draußen? Weil wenn wir Pech haben bekommt er eine gelbe Karte und steht dann im Spiel gegen Stuttgart nicht zur Verfügung.

Dieses denken ist einfach nur totaler Schwachsinn.......lieber die gelbe Karte riskieren, dann fehlt er wenigstens nur 1 Spiel, anstatt in mehrere Spiele (Dortmund, Bayern) nicht spielen zu lassen nur weil er ja dann fehlen könnte....

das ist komplett sinnfrei!
Wenn dus so nimmst haben wir jetzt 5 (6 Punkte Spiele) in folge......spätestens jetzt geht das Denken von Veh nicht auf!


Witzig. Dann kontere ich mal ganz locker damit:

Das Schonen von Zambrano gegen Bayern hat sich dahingehend voll bezahlt gemacht, als er in der Woche darauf Ramos aus dem Spiel nahm, der gegen andere sauber getroffen hatte.
Ergebnis: Sieg für uns.

Und jetzt?


Ramos war vor den Bayern...
#
gegen Braunschweig hätten wir mit der B Mannschaft auch gewonnen, da braucht man ja keine guten Spieler, sondern einfach nur Kampfgeist und eine gute Moral, die nach einem 0:5 wohl nicht die Beste sein konnte!

Dann hätte ich lieber riskiert das er im Bayern Spiel gelb sieht, damit er wenigstens in den nun folgenden 5 (6 Punkte Spielen) spielen kann, was jetzt nämlich zu 99% nicht der Fall sein wird.

Aber manche denken halt nur bis zum Tellerrand.
#
MaWe79 schrieb:
gegen Braunschweig hätten wir mit der B Mannschaft auch gewonnen, da braucht man ja keine guten Spieler, sondern einfach nur Kampfgeist und eine gute Moral, die nach einem 0:5 wohl nicht die Beste sein konnte!

Dann hätte ich lieber riskiert das er im Bayern Spiel gelb sieht, damit er wenigstens in den nun folgenden 5 (6 Punkte Spielen) spielen kann, was jetzt nämlich zu 99% nicht der Fall sein wird.

Aber manche denken halt nur bis zum Tellerrand.  


wenn das immer so sicher ist, dann hätte der hsv gestern besser mit der b-elf gespielt...
#
na die Niederlage war doch das beste was dem HSV passieren konnten, endlich ist der Trainer weg, vielleicht haben wir ja auch Glück und verlieren die nächsten 5 Spiele :p
#
MaWe79 schrieb:
@Basaltkopp
glaube du verstehst die Problematik ganz einfach nicht.

Die Punkte gegen Bayern und Dortmund wurden einfach verschenkt.
Wieso wurden dort Spieler geschont?

Ist doch total idiotisch. Was machen wir denn gegen Bremen? Lassen wir Zambrano dann auch draußen? Weil wenn wir Pech haben bekommt er eine gelbe Karte und steht dann im Spiel gegen Stuttgart nicht zur Verfügung.

Dieses denken ist einfach nur totaler Schwachsinn.......lieber die gelbe Karte riskieren, dann fehlt er wenigstens nur 1 Spiel, anstatt in mehrere Spiele (Dortmund, Bayern) nicht spielen zu lassen nur weil er ja dann fehlen könnte....

das ist komplett sinnfrei!
Wenn dus so nimmst haben wir jetzt 5 (6 Punkte Spiele) in folge......spätestens jetzt geht das Denken von Veh nicht auf!


Klar, die Punkte gegen Bayern wurden verschenkt! Aber wenigstens hast Du mir eindeutig erklärt, dass Du keine Ahnung hast und an einer sinnvollen Diskussion nicht interessiert bist. Jedes weitere Wort wäre Perlen vor die Säue.
#
MaWe79 schrieb:
gegen Braunschweig hätten wir mit der B Mannschaft auch gewonnen, da braucht man ja keine guten Spieler, sondern einfach nur Kampfgeist und eine gute Moral, die nach einem 0:5 wohl nicht die Beste sein konnte!
 


Stimmt. Der HSV hat es gestern eindrucksvoll bewiesen.      

Kann man auch weniger als gar keine Ahnung haben? Du schon!
#
MaWe79 schrieb:
@Basaltkopp
glaube du verstehst die Problematik ganz einfach nicht.

Die Punkte gegen Bayern und Dortmund wurden einfach verschenkt.
Wieso wurden dort Spieler geschont?

Ist doch total idiotisch. Was machen wir denn gegen Bremen? Lassen wir Zambrano dann auch draußen? Weil wenn wir Pech haben bekommt er eine gelbe Karte und steht dann im Spiel gegen Stuttgart nicht zur Verfügung.

Dieses denken ist einfach nur totaler Schwachsinn.......lieber die gelbe Karte riskieren, dann fehlt er wenigstens nur 1 Spiel, anstatt in mehrere Spiele (Dortmund, Bayern) nicht spielen zu lassen nur weil er ja dann fehlen könnte....

das ist komplett sinnfrei!
Wenn dus so nimmst haben wir jetzt 5 (6 Punkte Spiele) in folge......spätestens jetzt geht das Denken von Veh nicht auf!


Zambrano hat es doch angeblich versucht gegen Braunschweig seine gelbe Karte zu bekommen.
Ich weiss zwar nicht wie,aber die Vulkangesteinsrübe hat es zumindest fest und steif behauptet.
Ich muss zwar auch lachen wie man es "nicht" schaffen kann eine gelbe Karte zu bekommen aber er hat offensichtlich nicht alles gegeben.
Zeitspiel,Ball wegschlagen usw. ist offensichtlich zu schwer.


Teilen