>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
MrBoccia schrieb:
Blablablubb schrieb:
Für alle Motzkis; hier steht es nochmal glasklar geschrieben:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-peinlich--vernuenftig-,1473446,26220644.html


was steht da? Die Meinung von KIL. Sonst nix. Ich könnte ja auch auf irgendeinen Beitrag im Forum verweisen und "hier steht es glasklar geschrieben" anmerken


Du könntest schon. Das wird hier sogar vielfach so gehandhabt.
Allerdings fehlt der Zusatz "Fakt" - denn so wie es da steht bleibt es halt eine bloße Meinung.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Blablablubb schrieb:
Für alle Motzkis; hier steht es nochmal glasklar geschrieben:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-peinlich--vernuenftig-,1473446,26220644.html


Macht noch immer 3 Spiele ausgesetzt wegen einer gelben Karte. Da kann man noch 100 positive Aspekte aufführen, es wäre einfach nicht nötig gewesen. Beim Spiel in München kann man ja noch Verständnis haben, das die Karte jedoch in Braunschweig nicht abgeholt wurde ist einfach nur dumm. Das Spiel war nach 45 Minuten gegessen und man hatte somit ganze 45 Minuten Zeit eine lächerliche gelbe Karte zu kassieren.  


Das ist ja der Punkt, den ich teile. Da hätte man sich die Karte abholen müssen! Alles andere von wegen abschlachten lassen, peinlich, die armen Fans etc. teile ich nicht.
#
Blablablubb schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Blablablubb schrieb:
Für alle Motzkis; hier steht es nochmal glasklar geschrieben:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-peinlich--vernuenftig-,1473446,26220644.html


Macht noch immer 3 Spiele ausgesetzt wegen einer gelben Karte. Da kann man noch 100 positive Aspekte aufführen, es wäre einfach nicht nötig gewesen. Beim Spiel in München kann man ja noch Verständnis haben, das die Karte jedoch in Braunschweig nicht abgeholt wurde ist einfach nur dumm. Das Spiel war nach 45 Minuten gegessen und man hatte somit ganze 45 Minuten Zeit eine lächerliche gelbe Karte zu kassieren.  


Das ist ja der Punkt, den ich teile. Da hätte man sich die Karte abholen müssen! Alles andere von wegen abschlachten lassen, peinlich, die armen Fans etc. teile ich nicht.


Och ich finds schon etwas peinlich und auch tun mir die Fans die im Stadion waren leid. Unabhängig davon wer auf dem Platz stand hätte man sich schon etwas mehr wehren können. Ich denke der Vorwurf des Abschenkens resultiert weniger aus der Niederlage sondern mehr aus dem Ergebnis und wie dieses zustande kam. In beiden spielen können wir am Ende mit dem Ergebnis sogar noch froh sein, denn es hätte durchaus schlimmer kommen können.
#
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Für alle Motzkis; hier steht es nochmal glasklar geschrieben:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-peinlich--vernuenftig-,1473446,26220644.html



Wenn man wirklich clever sein wollte, hätte man Rode und Zambrano gesagt,
sie sollten sich gegen Braunschweig absichtlich die 5 bzw. 10 gelbe abholen,



Wenn Du Wichtigtuer hier nicht nur posten, sondern auch lesen würdest hättest Du bestimmt mitbekommen daß CZ genau das versucht hat. Wurde nämlich schon einige Male erwähnt.


Das lasse ich lieber ohne kommentar.
#
ich zu meinem Teil möchte es aber nicht unkommentiert lassen.
Ich habe das Spiel verfolgt und konnte nicht eine Aktion von Zambrano feststellen wo man zwingend gelb hätte geben müssen, sonst hätte es dir Schiri sicherlich auch getan!
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Für alle Motzkis; hier steht es nochmal glasklar geschrieben:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-peinlich--vernuenftig-,1473446,26220644.html



Wenn man wirklich clever sein wollte, hätte man Rode und Zambrano gesagt,
sie sollten sich gegen Braunschweig absichtlich die 5 bzw. 10 gelbe abholen,



Wenn Du Wichtigtuer hier nicht nur posten, sondern auch lesen würdest hättest Du bestimmt mitbekommen daß CZ genau das versucht hat. Wurde nämlich schon einige Male erwähnt.


Das lasse ich lieber ohne kommentar.


Och, schade!
#
MaWe79 schrieb:
ich zu meinem Teil möchte es aber nicht unkommentiert lassen.
Ich habe das Spiel verfolgt und konnte nicht eine Aktion von Zambrano feststellen wo man zwingend gelb hätte geben müssen, sonst hätte es dir Schiri sicherlich auch getan!


Naja, wenn er "so richtig" hingelangt hätte, hätte er auch gleichzeitig ein Verletzung des Gegners und ggf. direkt eine rote Karte provozieren können.
Der Schiri gegen Braunschweig hat eh 2 seltsame Gelbe gezeigt und ettliche zwingende Gelbe nicht gegeben.
So ein gepflegtes taktisches Foul wie "Festhalten an der Mittellinie", "Ball wegschlagen" (damits auch der dümmste Schiri merk: übers Dach nach draussen) hätten Zambrano und Rode schon hinkriegen sollen.
Auch Schwegler hätte bei seiner Auswechslung mit Spielverzögerung nochmal gelb provozieren können.
Hätte, hätte Fahradkette... hamse alle nicht -> Pech gehabt.
Punkte gegen BVB und FCB abschenken ist m.E. trotzdem richtig, insofern wir gegen Werder und Stuttgart was reissen.
#
Wobei mir das Spiel gegen Werder weniger Sorgen bereitet. Das Partie gegen Stuttgart wird schwerer. Unsere Mannschaft hatte zuletzt eigentlich immer Schwierigkeiten wegen deren robusten Spielweise. Naja, abwarten und Tee trinken.
#
Chaos-Adler schrieb:
Wobei mir das Spiel gegen Werder weniger Sorgen bereitet. Das Partie gegen Stuttgart wird schwerer. Unsere Mannschaft hatte zuletzt eigentlich immer Schwierigkeiten wegen deren robusten Spielweise. Naja, abwarten und Tee trinken.


Stuttgart und Nürnberg dürften die schwierigsten der kommenden Partien sein.
#
MaWe79 schrieb:
ich zu meinem Teil möchte es aber nicht unkommentiert lassen.
Ich habe das Spiel verfolgt und konnte nicht eine Aktion von Zambrano feststellen wo man zwingend gelb hätte geben müssen, sonst hätte es dir Schiri sicherlich auch getan!


Allein für´s Ball wegschlagen hätte er normalerweise gelb sehen müssen. Die Blutgrätsche konnte er ja schlecht auspacken, sonst wäre es vielleicht rot geworden und dann wäre das Geheule hier groß gewesen.

O.K: Trikot ausziehen wäre noch gegangen, hätte aber ziemlich deppert ausgesehen  wenn er sich völlig grundlos das Trikot vom Leib gerissen hätte.  
#
Taunusabbel schrieb:
MaWe79 schrieb:
ich zu meinem Teil möchte es aber nicht unkommentiert lassen.
Ich habe das Spiel verfolgt und konnte nicht eine Aktion von Zambrano feststellen wo man zwingend gelb hätte geben müssen, sonst hätte es dir Schiri sicherlich auch getan!


Allein für´s Ball wegschlagen hätte er normalerweise gelb sehen müssen. Die Blutgrätsche konnte er ja schlecht auspacken, sonst wäre es vielleicht rot geworden und dann wäre das Geheule hier groß gewesen.

O.K: Trikot ausziehen wäre noch gegangen, hätte aber ziemlich deppert ausgesehen  wenn er sich völlig grundlos das Trikot vom Leib gerissen hätte.  


Wieso? So wie er immer unter Volldampf steht wäre es doch nicht verwunderlich gewesen wenn es sich das Trikot vom Leib gerissen hätte um sich ein wenig abzukühlen. ,-)
#
Die  älteren Semester unter uns erinnern sich vielleicht noch an Gerd von Bruch mit seinem "Mach et Otze".
Wurde Ordenewitz damals nicht sogar fürs Pokalfinale gesperrt, weil er sich absichtlich Gelb abgeholt hat?
Mir ist es lieber alles bleibt fair und wir verzichten auf diese Spielchen.
Ja ja Ponyhof und so.
#
Sensemann schrieb:
Die  älteren Semester unter uns erinnern sich vielleicht noch an Gerd von Bruch mit seinem "Mach et Otze".
Wurde Ordenewitz damals nicht sogar fürs Pokalfinale gesperrt, weil er sich absichtlich Gelb abgeholt hat?
Mir ist es lieber alles bleibt fair und wir verzichten auf diese Spielchen.
Ja ja Ponyhof und so.


Der wurde aber auch nur gesperrt, weil der damalige Trainer Erich Rutemöller so blöd war, in der anschließenden PK zuzugeben, dass es Absicht war!
#
Also ich meine zumindest, dass es Rutemöller war, und nicht Gerd vom Bruch.
#
Sensemann schrieb:
Die  älteren Semester unter uns erinnern sich vielleicht noch an Gerd von Bruch mit seinem "Mach et Otze".
Wurde Ordenewitz damals nicht sogar fürs Pokalfinale gesperrt, weil er sich absichtlich Gelb abgeholt hat?
Mir ist es lieber alles bleibt fair und wir verzichten auf diese Spielchen.
Ja ja Ponyhof und so.


Er hat sich die rote Karte geholt, weil die Sperre seinerzeit noch nicht auf den Wettbewerb beschränkt war. Otze wäre im Finale gelb gesperrt gewesen und hätte seine rot Sperre in der Bundesliga abgesessen. Lief nicht so. Er wurde für das Endspiel gesperrt.
#
Blablablubb schrieb:
Also ich meine zumindest, dass es Rutemöller war, und nicht Gerd vom Bruch.


Richtig, war auch der Meinung, dass es nicht GvB war, wollte gerade noch googeln wer es wirklich war.
#
Ob ein Gladbacher oder ein Kölner Trainer macht doch eigentlich auch keinen Unterschied.  
#
Sorry, ach de Erich wars.....
Immer wieder schön Blödsinn und Halbwahrheiten zu verbreiten.
Wie geht eigentlich dieses googeln?
Bin zwar schon seit 1997 in der EDV-Brache, aber das ist mir völlig unbekannt
#
Sensemann schrieb:
Sorry, ach de Erich wars.....
Immer wieder schön Blödsinn und Halbwahrheiten zu verbreiten.
Wie geht eigentlich dieses googeln?
Bin zwar schon seit 1997 in der EDV-Brache, aber das ist mir völlig unbekannt


Da brauchst Du eine Lizenz für und musst Dir am örtlichen Postamt einen Sack Googlecredits holen. Also nichts für Berufsanfänger  ,-)
#
Bin Morgen beim Postamt.


Teilen