>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Basaltkopp schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MaWe79 schrieb:
MEin Verein heißt Eintrach Frankfurt, aber das habe ich glaube schonmal erwähnt.

Das Dein Verein SGVEH heißt habe ich auch verstanden.


Nein, mein Verein heisst Eintracht Frankfurt. Du bist also im falschen Forum.

Geht auf eintrach.de    



Warum sollen wir auf eintrach.de gehen?  


Wieso wir, nur der Hasenfuss mit seinem neuen Nick. Er ist nämlich Eintrach Fan.



Weil du geschriegen hast GEHT auf ei.......
#
stoeffcheadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MaWe79 schrieb:
MEin Verein heißt Eintrach Frankfurt, aber das habe ich glaube schonmal erwähnt.

Das Dein Verein SGVEH heißt habe ich auch verstanden.


Nein, mein Verein heisst Eintracht Frankfurt. Du bist also im falschen Forum.

Geht auf eintrach.de    



Warum sollen wir auf eintrach.de gehen?  


Da seid ihr willkommen:

"Man muss nicht schlau sein, um Bayern zu mögen"
(Zeit online http://www.zeit.de/sport/2014-02/rieger-hsv-kroos-bundesliga)
#
MaWe79 schrieb:
davon merkt man aber nichts das Du Eintracht Fan bist, denn dann würdest du das Abschenken von Punkten nicht so einfach hinnehmen!

Und ich hoffe und denke es auch nicht das wir morgen verlieren, aber wenn sollte langsam mal dran gedacht werden eine Person aus Frankfurt zu entfernen!


36 Beiträge von dir seit 15.02.14!!!!!!!!!!

36 Beiträge ausschließlich in diesem Forum!!!!

36 Beiträge voller Hetze gegen den Trainer, selbst an einem spielfreien Tag.


Du bist kein Eintracht Frankfurt Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sondern nur ein erbärmlicher Schwätzer.
#
stoeffcheadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MaWe79 schrieb:
MEin Verein heißt Eintrach Frankfurt, aber das habe ich glaube schonmal erwähnt.

Das Dein Verein SGVEH heißt habe ich auch verstanden.


Nein, mein Verein heisst Eintracht Frankfurt. Du bist also im falschen Forum.

Geht auf eintrach.de    



Warum sollen wir auf eintrach.de gehen?  


Wieso wir, nur der Hasenfuss mit seinem neuen Nick. Er ist nämlich Eintrach Fan.



Weil du geschriegen hast GEHT auf ei.......


Ui!
#
Finsterling schrieb:
MaWe79 schrieb:
davon merkt man aber nichts das Du Eintracht Fan bist, denn dann würdest du das Abschenken von Punkten nicht so einfach hinnehmen!

Und ich hoffe und denke es auch nicht das wir morgen verlieren, aber wenn sollte langsam mal dran gedacht werden eine Person aus Frankfurt zu entfernen!


36 Beiträge von dir seit 15.02.14!!!!!!!!!!

36 Beiträge ausschließlich in diesem Forum!!!!

36 Beiträge voller Hetze gegen den Trainer, selbst an einem spielfreien Tag.


Du bist kein Eintracht Frankfurt Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sondern nur ein erbärmlicher Schwätzer.






0 Beiträge während oder nach dem guten Spiel in Porto.
#
MaWe79 schrieb:
Polemaetus schrieb:
MaWe79 schrieb:
MEin Verein heißt Eintrach Frankfurt, aber das habe ich glaube schonmal erwähnt.

Das Dein Verein SGVEH heißt habe ich auch verstanden.


Komm ma runter. Wir haben kapiert das du Veh nich magst. Aber was hat das HSV Spiel jetzt genau hier mit dem Thread zu tun. Dass der BvB heute "abgeschenkt" hat da kann Veh ja wohl kaum was für.


Habe ich doch in meinem Post geschrieben.....was so ein Trainerwechsel erreichen kann! Und unverdient war der Sieg sicherlich nicht. Schaut euch die Zusammenfassung an.....alleine das 3:0 Traumtor!



Ja total crazy. Der HSV hat nen Spiel gewonnen nach nem Trainerwechsel. Geil aber ich seh immer noch nich den Grund jetzt wegen dem Spiel hier das Fass wieder auf zu machen. Sollte man hier nich lieber über die Leistungen unserer Mannschaft diskutieren? Oder hattest du grad so nen Dortmund Backflash wie so nen alter Veteran der einfach nicht drüber hinweg kommt auch wenn schon andere Schlachten in der Zwischenzeit geschlagen wurden?
#
Finsterling schrieb:
MaWe79 schrieb:
davon merkt man aber nichts das Du Eintracht Fan bist, denn dann würdest du das Abschenken von Punkten nicht so einfach hinnehmen!

Und ich hoffe und denke es auch nicht das wir morgen verlieren, aber wenn sollte langsam mal dran gedacht werden eine Person aus Frankfurt zu entfernen!


36 Beiträge von dir seit 15.02.14!!!!!!!!!!

36 Beiträge ausschließlich in diesem Forum!!!!

36 Beiträge voller Hetze gegen den Trainer, selbst an einem spielfreien Tag.


Du bist kein Eintracht Frankfurt Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sondern nur ein erbärmlicher Schwätzer.






36 Beiträge ausschließlich in diesem Thread/ sollte es heissen
#
Finsterling schrieb:
MaWe79 schrieb:
davon merkt man aber nichts das Du Eintracht Fan bist, denn dann würdest du das Abschenken von Punkten nicht so einfach hinnehmen!

Und ich hoffe und denke es auch nicht das wir morgen verlieren, aber wenn sollte langsam mal dran gedacht werden eine Person aus Frankfurt zu entfernen!


36 Beiträge von dir seit 15.02.14!!!!!!!!!!

36 Beiträge ausschließlich in diesem Forum!!!!

36 Beiträge voller Hetze gegen den Trainer, selbst an einem spielfreien Tag.


Du bist kein Eintracht Frankfurt Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sondern nur ein erbärmlicher Schwätzer.






Eher ein erbärmlicher Hetzer!
#
hat doch nichts mit Hetzerei zu tun wenn man hinter SEINER MANNSCHAFT steht oder?

Ich mein wenn ihr so locker damit umgehen könnt, wo es offensichtliche Fehler seitens Veh gibt dann ist es doch ok.

Ich mag meine Eintracht so, wie sie in Porto ihr verdientes, wenn auch glückliches 2:2 erkämpft hat. Da lief ja auch zum Glück nicht die B 11 auf.

Ich hab ehrlich gesagt auch nicht dran geglaubt das wir dort überhaupt Punkten. Wir haben halb Frankfurt zusammengeschrieen beim 2:2 xD

Aber wenn ich dann ab und an die Aufstellung sehe, vergeht mir wieder alles, weil ich dann genau weiß, ok heute wird das nix! Und das nervt einfach nur, wenn man gute Spieler im Kader hat und die nicht spielen.

Oh Wunder oh Wunder. Zambrano hat keine gelbe Karte in Porto bekommen :p (weil es ja auch immer so hingestellt wird, das Zambrano ja in jedem Spiel gelb bekommt, dann frag ich mich wer hier die HEtzer sind.

Ich bin FÜR die MANNSCHAFT.
#
Warum haben die Dümmsten bloß den längsten Atem?
#
MagEagle schrieb:
Warum haben die Dümmsten bloß den längsten Atem?


Weil die nicht so doof sind alle "normalen" Beiträge zu lesen und ganz einfach ihr Ding durchziehen.

Gibt doch dieses Sprichwort : never argue with an idiot ....
#
interessant sind hier die persönlichen Angriffe!

Sachliche Diskussionen sind hier wohl fehl am Platze!

Gibt halt einige die erkennen, wann es eng wird, andere eben nicht, aber am Ende heulen, wenn man absteigt.
#
MaWe79 schrieb:
interessant sind hier die persönlichen Angriffe!

Sachliche Diskussionen sind hier wohl fehl am Platze!

Gibt halt einige die erkennen, wann es eng wird, andere eben nicht, aber am Ende heulen, wenn man absteigt.



Du willst es nicht verstehen. Oder du kannst es nicht.

Begreifen tun wir alle die Lage. Niemand denkt im Ernst daran, dass wir nochmal Sechster werden diese Saison. Jeder weiß, dass ab jetzt jedes Spiel zählt. Es ist aber ein Unterschied wie man damit umgeht. Du machst nix anderes als in JEDEM verdammten Post andere Vereine zu loben, Armin zu kritisieren und ihm zu wünschen dass er nicht mehr lange hier ist. Du gehst damit den Leuten auf den Sack und du merkst es net mal. Sachliche Kritik is das eine, was du machst is aber einfach nur kindisch. Meinst du wir sind ne verschworene Gang die jeden neuen User hier blöd anmacht?  

Aber genug jetzt, zu dir sag ich nix mehr. Clown. Hab jetzt andere Dinge zu tun, vielleicht solltest du auch mal ne Zeit lang deine Finger stillhalten.
#
MaWe79 schrieb:
interessant sind hier die persönlichen Angriffe!

Sachliche Diskussionen sind hier wohl fehl am Platze!

Gibt halt einige die erkennen, wann es eng wird, andere eben nicht, aber am Ende heulen, wenn man absteigt.



Auch wenn Du hundertmal beteuerst, nicht der Hasenfuss zu sein. Du verrätst Dich selber mit Deiner provokanten unsachlichen Art zu schreiben.

Du verhinderst doch selber mit Deinem unsägliche unsachlichem Gebrabbel schon im Ansatz jede sachliche Diskussion.
Dummerweise haben Du und Deinesgleichen hier leider absolute Narrenfreiheit  
#
MaWe79 schrieb:
interessant sind hier die persönlichen Angriffe!

Sachliche Diskussionen sind hier wohl fehl am Platze!

Gibt halt einige die erkennen, wann es eng wird, andere eben nicht, aber am Ende heulen, wenn man absteigt.



Ich werde und habe dich nicht persoenlich angegriffen, sondern nur deine unertraeglichen Kommentare kommentiert.

Schreib uns doch bitte welchen sachlichen Kommentar du geschrieben hast.

Nein ich bin kein ausgesprochener Veh Fan.
Ich gehoere z.B. zu denen die im vorwerfen die letzten 2 Auswaertsspiele verschenkt zu haben.
Allerdings sehe ich auch, dass er die Rueckrunde besser angeht als die Vorrunde.

Gruss Afrigaaner
#
Basaltkopp schrieb:
MaWe79 schrieb:
interessant sind hier die persönlichen Angriffe!

Sachliche Diskussionen sind hier wohl fehl am Platze!

Gibt halt einige die erkennen, wann es eng wird, andere eben nicht, aber am Ende heulen, wenn man absteigt.



Auch wenn Du hundertmal beteuerst, nicht der Hasenfuss zu sein. Du verrätst Dich selber mit Deiner provokanten unsachlichen Art zu schreiben.

Du verhinderst doch selber mit Deinem unsägliche unsachlichem Gebrabbel schon im Ansatz jede sachliche Diskussion.
Dummerweise haben Du und Deinesgleichen hier leider absolute Narrenfreiheit    


Basalti was soll man deines Erachtens machen?
Das ist ein Forum, da darf jeder seine Meinungen schreiben (solange sie nicht beleidigend sind) und das waren sie nun mal nicht.

Es liegt dann halt am rest des Forums solche als Dummlaberer zu entarnen.

Und bitte nicht den Tee fuers pinkeln vergessen.
#
Na der Clwon läd dich gerne mal auf ein Bier ein im Stadion, meinetwegen auch davor....dann kannst du mir das ja nochmal in Ruhe versuchen zu erklären, ok?

ist doch ok, wenn dir meine Meinung nicht gefällt, aber eine sachliche Argumentation sollte jedem möglich sein oder?

ich habe nur geschrieben das ich es nicht gut finde, das man Spiele von vornerein aufgibt, egal gegen wen, auch gegen die Bayern!
Und gegen Dortmund hatten wir meiner Meinung nach eine reelle Chance, wenigstens auf einen Punkt!

Es geht mir auch gar nicht um die derzeitige Lage der Frankfurter, sondern einfach nur um die Einstellung diverser Leute.

Da sollte die Devise "jetzt erst recht" heißen. Denn das Potential ist doch da!
Und klar das mit HSV heute ist ein überspitztes Beispiel, aber man sieht doch das da was geht......und wenn der "schlechte" HSV das schafft warum wir dann angeblich nicht?

Wären wir mit der Aufstellung wie in Porto auch in Dortmund angetreten bin ich mir sicher das wir gepunktet hätten!

Mehr habe ich dazu gar nicht geschrieben....was du/ihr interpretiert liegt bei euch!

Gewinnen kann man immer.....wenn selbst ein zweitligist Leverkusen aus dem DFB Wettbewerb wirft, dann kann das doch wohl auch ein Erstligist wie Frankfurt in Dortmund mit der richtigen Aufstellung punkten?
Sehe da gar kein Problem bei unserer Truppe! Zumal ja auch Leistungsträger bei Dortmund gefehlt haben, wie z.B. Reuss.
#
MaWe79 schrieb:
Na der Clwon läd dich gerne mal auf ein Bier ein im Stadion, meinetwegen auch davor....dann kannst du mir das ja nochmal in Ruhe versuchen zu erklären, ok?

ist doch ok, wenn dir meine Meinung nicht gefällt, aber eine sachliche Argumentation sollte jedem möglich sein oder?

ich habe nur geschrieben das ich es nicht gut finde, das man Spiele von vornerein aufgibt, egal gegen wen, auch gegen die Bayern!
Und gegen Dortmund hatten wir meiner Meinung nach eine reelle Chance, wenigstens auf einen Punkt!

Es geht mir auch gar nicht um die derzeitige Lage der Frankfurter, sondern einfach nur um die Einstellung diverser Leute.

Da sollte die Devise "jetzt erst recht" heißen. Denn das Potential ist doch da!
Und klar das mit HSV heute ist ein überspitztes Beispiel, aber man sieht doch das da was geht......und wenn der "schlechte" HSV das schafft warum wir dann angeblich nicht?

Wären wir mit der Aufstellung wie in Porto auch in Dortmund angetreten bin ich mir sicher das wir gepunktet hätten!

Mehr habe ich dazu gar nicht geschrieben....was du/ihr interpretiert liegt bei euch!

Gewinnen kann man immer.....wenn selbst ein zweitligist Leverkusen aus dem DFB Wettbewerb wirft, dann kann das doch wohl auch ein Erstligist wie Frankfurt in Dortmund mit der richtigen Aufstellung punkten?
Sehe da gar kein Problem bei unserer Truppe! Zumal ja auch Leistungsträger bei Dortmund gefehlt haben, wie z.B. Reuss.


Das liest sich aber schon etwas anders - und damit kann ich leben.
Vielleicht sind wir ja einfach zu einfach gestrickt (ich zumindst) deine vorherige Beitraege so zu interpretieren.
#
Fakt ist, dass wir zwei Spiele abgeschenkt haben = 0 Pkt. Der HSV hat keins Abgeschenkt = 3 Pkt. Ob die das Hinspiel verloren haben interessiert mich nicht. Ich finde dass diese Diskussion ruhig geführt werden und nach einem klaren HSV Sieg über Dortmund entfachen darf.
Von daher finde ich es ärbermlich und beschämend wie die hier "alt" eingesessenen im Forum immer auf Leute, die solche Themen diskutieren wollen drauf hauen ohne wirklich zu argumentieren.
"Hetzer", "Saudumm", "Dümmsten", "idiot", "Nörgler", "Clown", "Hosenscheisser", "Spinner", "provozieren" usw. sind nur einige eurer "Argumente" die Fallen.
Hier geht es nicht darum den Trainer zu entlassen, sondern über dessen Einstellung und Einschätzung zu schier "unbesiegbaren Gegnern" wie dem FCB und BVB zu diskutieren. Es dürfen keine Spiele abgeschenkt werden, punkt.
#
Und dennoch hat Dein toller HSV weniger Punkte als wir, obwohl sie keine Doppelbelastung hatten.


Teilen