Ich denke, es ist jetzt wahrlich genug des Spams. Diskutiert bitte lieber, warum wir nur halb so viel Punkte haben, wie in der Abstiegssaison... da waren wir glaub ich stehengeblieben.
SGE-URNA schrieb: Ich denke, es ist jetzt wahrlich genug des Spams. Diskutiert bitte lieber, warum wir nur halb so viel Punkte haben, wie in der Abstiegssaison... da waren wir glaub ich stehengeblieben.
Das hat ursächlich damit zu tun, dass wir in der Abstiegssaison doppelt so viele Punkte hatten wie jetzt. Wobei diese Rechnung von Hasenfuss eh nicht stimmt. Man muss ja den Stand nach dem Spiel bei den Bonbonwerfern vergleichen und nicht nach Spieltagen - und nach dem Spiel in M1 hatten wir in der Abstiegssaison sogar schon 34 Punkte! Welcher Trottel vergleicht denn schon nach Spieltagen?
SGE-URNA schrieb: Ich denke, es ist jetzt wahrlich genug des Spams. Diskutiert bitte lieber, warum wir nur halb so viel Punkte haben, wie in der Abstiegssaison... da waren wir glaub ich stehengeblieben.
Das hat ursächlich damit zu tun, dass wir in der Abstiegssaison doppelt so viele Punkte hatten wie jetzt. Wobei diese Rechnung von Hasenfuss eh nicht stimmt. Man muss ja den Stand nach dem Spiel bei den Bonbonwerfern vergleichen und nicht nach Spieltagen - und nach dem Spiel in M1 hatten wir in der Abstiegssaison sogar schon 34 Punkte! Welcher Trottel vergleicht denn schon nach Spieltagen?
Nach dem ersten Spieltag hatten wir 0 Punkte,das sind 0 Punkte mehr als in der Abstiegssaison.Was erlauben Veh? Ganz im Ernst: der Titel dieses Threads kann nur zu Blödsinn und Spam führen. Wer allen Ernstes meint,die Luft sei raus bei unserem Coach....
Danke, denn dies war meine Frage im Beitrag #979.Daraufhin sahen sich Basalt- und andere Hohlköpfe veranlasst unterirdische Diskussionsbeiträge einzustellen. Arme Foristen.
Hasenfuss schrieb: Möchte mal an dieser Stelle erinnern, dass wir in der Abstiegsaison 2011 nach dem 12. Spieltag 20 Punkte hatten und jetzt, nach ebenfalls 12 Spielen nur halb soviel Punkte, nämlich 10 haben!!!
Und weiter?
Es wird immer primitiver. Schmerzen Dich solche Beiträge eigentlich nicht?
Hasenfuss schrieb: Möchte mal an dieser Stelle erinnern, dass wir in der Abstiegsaison 2011 nach dem 12. Spieltag 20 Punkte hatten und jetzt, nach ebenfalls 12 Spielen nur halb soviel Punkte, nämlich 10 haben!!!
Und weiter?
Natürlich bereiten mir Deine Beiträge Schmerzen. Wie jedem anderen User auch.
Und weiter?
Reagiere doch gar nicht drauf, sobald es wieder besser läuft vergräbt er sich eh unter dem Müllberg östlich von Frankfurt
Und weiter?
Warum gehst Du eigentlich nicht auf meinen Beitrag ein, dass z.B. Stuttgart aus selbiger Situation wie wir (15. Platz und 10 Punkte nach 12 Spielen= vor ein paar Jahren noch weit über 50 Punkte und Platz 6 geholt hat? Würde mich Deine Meinung zu interessieren, so als Relation zu den Zahlen, die Du schon verglichen hast.
Und weiter?
Warum gehst Du eigentlich nicht auf meinen Beitrag ein, dass z.B. Stuttgart aus selbiger Situation wie wir (15. Platz und 10 Punkte nach 12 Spielen= vor ein paar Jahren noch weit über 50 Punkte und Platz 6 geholt hat? Würde mich Deine Meinung zu interessieren, so als Relation zu den Zahlen, die Du schon verglichen hast.
Und weiter?
Es gab schon die tollsten Sachen, ist nicht mal sogar ein Aufsteiger Deutscher Meister geworden? Und ist dann nicht sogar dieser Meister wieder abgestiegen? Es gibt vieles und alles, nur, das hilft in der jetzigen Situation wenig. Die Eintracht kann nur hoffen, dass mindestens zwei Mannschaften zum Schluss schlechter dastehen als sie. An alle Hellau-Rufer hier nur kurz bemerkt, dass die Meisten noch nicht geboren waren als die Eintracht 1959 Deutscher Meister wurde.
Und weiter?
Mein Gott, ich glaube wirklich, dass Du Basalt im Kopf hast! Warum gehst Du eigentlich nicht auf meinen Beitrag ein, dass z.B. Stuttgart aus selbiger Situation wie wir (15. Platz und 10 Punkte nach 12 Spielen= vor ein paar Jahren noch weit über 50 Punkte und Platz 6 geholt hat? Würde mich Deine Meinung zu interessieren, so als Relation zu den Zahlen, die Du schon verglichen hast.
Liegt die Antwort nicht auf der Hand?
Mein Gott, ich glaube wirklich, dass Du nur Basalt im Kopf hast.
Hasenfuss schrieb: Es gibt vieles und alles, nur, das hilft in der jetzigen Situation wenig.
Jep. Vergleiche mit früheren Tabellen-Situationen nach 12 Spieltagen übrigens auch. Es sind 10 Punkte und das ist zu wenig für unsere Ansprüche und unsere Ziele. Nicht mehr, nicht weniger. Zukunftsprognosen bringen einem hier nix.
Hasenfuss schrieb: Es gibt vieles und alles, nur, das hilft in der jetzigen Situation wenig.
Jep. Vergleiche mit früheren Tabellen-Situationen nach 12 Spieltagen übrigens auch. Es sind 10 Punkte und das ist zu wenig für unsere Ansprüche und unsere Ziele. Nicht mehr, nicht weniger. Zukunftsprognosen bringen einem hier nix.
Ich habe auch keine Prognose gestellt, sondern lediglich auf die Punktdifferenz hingewiesen. Dass daraufhin Einige schwachsinnige Kommentare abgegeben haben, Schwamm drüber.
Ich habe auch keine Prognose gestellt, sondern lediglich auf die Punktdifferenz hingewiesen. Dass daraufhin Einige schwachsinnige Kommentare abgegeben haben, Schwamm drüber.
Ich habe mal die Endtabellen der Jahre 1996-2009 hinsichtlich der im Mittel erreichten Punkte für den Tabellenplatz 15 und 16 ermittelt. Das Ergebnis ist, für Platz 15 ca. 35 Punkte erforderlich und für Platz 16 ca. 34 Punkte. Das heißt, mindestens 1 Punkt pro Spiel ist erforderlich, um Platz 16 zu erreichen. Bei bislang 12 Spielen und 10 Punkte fehlen z. Zt. 2 Punkte.
Nach der Vorrunde könnte eine Riesenfete auf dem Römer stattfinden. Wir müssen nur Zuhause Sandhausen schlagen, in der El weiterkommen, das kaum noch einer für Möglich hält und drei hinter uns lassen, dann haben wir großes erreicht. Das sollte gebührend gefeiert werden. Das kann eigentlich nur ein Trainer schaffen, der schon lange im Geschäft ist. Gut das Interview ist von der Bild, aber normalerweise schreiben die ja immer wahrheitsgemäß und wortgetreu. Sollte das nicht so sein, muss ich mich wohl schon vorab entschuldigen. Wenn aber doch könnte man fragen, ob unser Trainer vielleicht eine Luftpumpe ist, hätte aber den Vorteil das er seine Luft die raus ist, wieder selbst aufpumpen kann. Ach... Fragen über Fragen.....
Ein Gang über einen beliebigen Friedhof dürfte da Beweis genug sein.
Gruß
littlecrow
könnt ihr euer dummes nichtsnutziges geschwätz woanders weiterführen?
Ich wüsste ehrlich gesagt kaum einen besseren Thread dafür als diesen hier.
Gruß
littlecrow
Das hat ursächlich damit zu tun, dass wir in der Abstiegssaison doppelt so viele Punkte hatten wie jetzt.
Wobei diese Rechnung von Hasenfuss eh nicht stimmt. Man muss ja den Stand nach dem Spiel bei den Bonbonwerfern vergleichen und nicht nach Spieltagen - und nach dem Spiel in M1 hatten wir in der Abstiegssaison sogar schon 34 Punkte! Welcher Trottel vergleicht denn schon nach Spieltagen?
Nach dem ersten Spieltag hatten wir 0 Punkte,das sind 0 Punkte mehr als in der Abstiegssaison.Was erlauben Veh?
Ganz im Ernst: der Titel dieses Threads kann nur zu Blödsinn und Spam führen.
Wer allen Ernstes meint,die Luft sei raus bei unserem Coach....
Danke, denn dies war meine Frage im Beitrag #979.Daraufhin sahen sich Basalt- und andere Hohlköpfe veranlasst unterirdische Diskussionsbeiträge einzustellen. Arme Foristen.
Reagiere doch gar nicht drauf, sobald es wieder besser läuft vergräbt er sich eh unter dem Müllberg östlich von Frankfurt
Liegt die Antwort nicht auf der Hand?
Es gab schon die tollsten Sachen, ist nicht mal sogar ein Aufsteiger Deutscher Meister geworden? Und ist dann nicht sogar dieser Meister wieder abgestiegen? Es gibt vieles und alles, nur, das hilft in der jetzigen Situation wenig.
Die Eintracht kann nur hoffen, dass mindestens zwei Mannschaften zum Schluss schlechter dastehen als sie.
An alle Hellau-Rufer hier nur kurz bemerkt, dass die Meisten noch nicht geboren waren als die Eintracht 1959 Deutscher Meister wurde.
Mein Gott, ich glaube wirklich, dass Du nur Basalt im Kopf hast.
Ja, etwa 27mal. Mit wachsender Begeisterung.
Ich habe mal die Endtabellen der Jahre 1996-2009 hinsichtlich der im Mittel erreichten Punkte für den Tabellenplatz 15 und 16 ermittelt. Das Ergebnis ist, für Platz 15 ca. 35 Punkte erforderlich und für Platz 16 ca. 34 Punkte. Das heißt, mindestens 1 Punkt pro Spiel ist erforderlich, um Platz 16 zu erreichen. Bei bislang 12 Spielen und 10 Punkte fehlen z. Zt. 2 Punkte.
Ja, ja, jetzt gehe ins Bett! Gute Nacht!
Wir müssen nur Zuhause Sandhausen schlagen, in der El weiterkommen, das kaum noch einer für Möglich hält und drei hinter uns lassen, dann haben wir großes erreicht.
Das sollte gebührend gefeiert werden.
Das kann eigentlich nur ein Trainer schaffen, der schon lange im Geschäft ist.
Gut das Interview ist von der Bild, aber normalerweise schreiben die ja immer wahrheitsgemäß und wortgetreu.
Sollte das nicht so sein, muss ich mich wohl schon vorab entschuldigen.
Wenn aber doch könnte man fragen, ob unser Trainer vielleicht eine Luftpumpe ist, hätte aber den Vorteil das er seine Luft die raus ist, wieder selbst aufpumpen kann.
Ach... Fragen über Fragen.....