>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Beschwört schon mal den Geist von Jörg Berger wieder herauf.
Die Titanic hat nämlich wieder Fahrt aufgenommen.
Hört ihrs da ruft jemand.

Eisberg voraus !!!!!!!
#
Könnt man bitte mal mit dem Scheißdreck vonwegen Vehs toller vergangener Leistungen aufhören? Es zählt nur das hier und jetzt, net was sonstwann war. Das ist im richtigen Leben nicht anders als im Fußball. Da ist ein toller Lebenslauf zwar schön, aber wenn man in der Gegenwart nur noch ein Schatten dieses Lebenslaufes ist interessiert das auch keine Sau mehr.

Wenn man pro Veh argumentiert dann sollte man wenigstens versuchen irgendwelche aktuellen Gründe zu finden, die für ihn sprechen. Sonst kann man genauso unzhlige negative Dinge bei Vehs Vergangenheit bei anderen Vereinen finden, wo er quasi nie länger geblieben ist als hier bisher.

Und vll. sollte man mal aufhören unsere 2.Ligamannschaft als "Trümmertruppe" zu bezeichnen ... wir hatten damals mit die teuerste Zweitligamannschaft aller Zeiten, mit der wären durchaus auch andere Trainer aufgestiegen. Und in der 1.Liga wurde dann nachm Aufstieg auch viel Geld in die Hand genommen, Geld das Vereine we Freiburg, Augsburg oder Mainz net haben. Insofern ist es net so als hätte er den letzten Dorfverein da in die EL geführt. Klar wars dennoch ne riesen Leistung, aber keine, die eine der schlechtesten Hinrunden an die ich mich jemals erinnern kann rechtfertigt, vor allem da diese Saison wieder gutes Geld investiert wurde ...
#
Bruno muss handeln - hier gehts um die Existenz.
Defensiv spielen wir wie ein hühnerhaufen.
Gegen Leverkusen und Augsburg holen wir nix und dann sind wir letzter.
Veh raus.!!!!!!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Mediumman schrieb:
Sorry aber....VEH RAUS!!!!!!!


Und Du hast nicht den ***** in der Hose, das mit Deinem Erstnick zu posten? Erbärmlich!


Bitte was? Was für ein Erstnick?
#
Ihr seid ja alle nimmer ganz dicht.
#
Mediumman schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mediumman schrieb:
Sorry aber....VEH RAUS!!!!!!!


Und Du hast nicht den ***** in der Hose, das mit Deinem Erstnick zu posten? Erbärmlich!


Bitte was? Was für ein Erstnick?


Na der Nick, mit dem Du sonst hier postest.
#
Mediumman schrieb:
Sorry aber....VEH RAUS!!!!!!!


Sorry, aber stfu.

stadionverbot schrieb:
Stanislawski wäre so einer der was bewegen könnte


Ja, so wie er den Umbruch beim 1. FC Köln letzte Saison sensationell über die Bühne gebracht hat. Und wie er erst der TSG Hoppenheim ein tolles neues Image verschafft und sie nach Europa geführt hat. Der Mann wäre jetzt genau richtig! Der hat ja schon mit Pauli im Abstiegskampf alles gezeigt. Wenn wir Glück haben, können wir vielleicht sogar Michael Skibbe bei Zürich loseisen - das wär's doch...  
#
Einzelfahrt schrieb:
Was für Wechsel  

Erst den einzigen, der Torchancen herausspielt raus.

Dann den Stürmer erst in der 83. und schließlich den schlechtesten Wechsel, den ich in 35 Jahren Bundesliga erlebt habe. 87 Schröck für Kadlec. Armutszeugnis.

Wieso nicht früher den offensichtlich überforderten Flum rausnehmen, der zudem gelb vorbelastet war. Von Oczipka mag ich gar nicht erst anfangen.

Bitte nicht bis zur Winterpause warten! Reißleine !


100% Zustimmung
Mag Veh als Typ aber als Trainer hat er für mich ausgedient! Schalke will ja im Winter handeln vielleicht erledigt sich das Thema dann von ganz alleine.
#
Man muss den Trainer bei so einer Serie definitiv in Frage stellen dürfen:

Letzte 34 Spiele (fiktive Saison): 36 Punkte 37:48 Tore

Das sieht noch fast akzeptabel aus, aber nimmt man die ältesten vier Spiele auch noch weg, also letzte 30 Spiele: 27 Punkte  30:44 Tore

Ich bin wahrlich kein Freund von Aktionismus und Bumannsuche, aber in diesem Falle stehe ich tatsächlich nicht auf der Seite des Trainers!
#
Fanschobbe schrieb:
Ihr seid ja alle nimmer ganz dicht.


Runterkommen, Liebes. Bringt nix.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Wie lange darf dieser H.......n noch weiter machen? DA sieht man gar kein Konzept mehr, nur noch Hilflosigkeit! Vor dem 1:2 bleiben alle Spieler vorne stehen und gehen nicht mit zurück: Oczipka, Rode  oder Flum machen keinen Stich. Zambrano darf sich alles erlauben aber der Trainer reagiert nicht. Der Trainer hat keine Lösung bzw. Ideen mehr. Warum warten wir immer so lange bis nichts mehr zu retten ist? Andere Vereine wechseln den Trainer auch mal um neuen Schwung zu bekommen.  


Wenn dieser unsägliche User jetzt nicht für ein paar Wochen gesperrt wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!

 hab ich was verbrochen?????????


Du nennst unseren Trainer H...nsohn. Für mich ein Grund, Dich hochkannt aus dem Forum zu werfen. Auch wenn das für Dich offenbar normaler Umgangston zu sein scheint.

Ich schreibe jetzt nicht was ich von Dir halte und was ich sowas wie Dir wünsche. Dann müssten mich die Mods definitiv sperren.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Wie lange darf dieser H.......n noch weiter machen? DA sieht man gar kein Konzept mehr, nur noch Hilflosigkeit! Vor dem 1:2 bleiben alle Spieler vorne stehen und gehen nicht mit zurück: Oczipka, Rode  oder Flum machen keinen Stich. Zambrano darf sich alles erlauben aber der Trainer reagiert nicht. Der Trainer hat keine Lösung bzw. Ideen mehr. Warum warten wir immer so lange bis nichts mehr zu retten ist? Andere Vereine wechseln den Trainer auch mal um neuen Schwung zu bekommen.  


Wenn dieser unsägliche User jetzt nicht für ein paar Wochen gesperrt wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!

 hab ich was verbrochen?????????


Ich wünsch die das dein nächstes Getränk im Stadion bitter schmeckt ... am besten wenn du auch nur auf 20km in die Nähe des Stadions kommst wenn die Eintracht EL spielt dank diesem H....n.

Du ....
#
Veh raus? Und dann? Wird's automatisch besser? Weil Nürnberg und der HSV ja positive Beispiele sind? Natürlich ist das alles im Moment schwer zu ertragen, aber den Trainer zu wechseln, nur weil es am einfachsten ist...ist doch auch nicht immer das Heilmittel  
#
Wenn veh ein großer Trainer wäre, würde er Platz machen für einen jungen motivierten Kollegen.

Aber das macht der Superveh niemals,
Obwohl er genau weiß das er der Mannschaft nicht mehr helfen kann.
#
David84 schrieb:
Veh raus? Und dann? Wird's automatisch besser? Weil Nürnberg und der HSV ja positive Beispiele sind? Natürlich ist das alles im Moment schwer zu ertragen, aber den Trainer zu wechseln, nur weil es am einfachsten ist...ist doch auch nicht immer das Heilmittel    


Wer ist dann für diese indiskutablen Leistungen verantwortlich ?????
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn veh ein großer Trainer wäre, würde er Platz machen für einen jungen motivierten Kollegen.

Aber das macht der Superveh niemals,
Obwohl er genau weiß das er der Mannschaft nicht mehr helfen kann.



Na dann schlag mal junge motivierte Kollegen vor.
#
Eigentlich mag ich Veh, er hat seine Verdienste. Sympathie hin oder her, aber irgendwann greifen einfach die bekannten Mechanismen.
Schlechte Leistungen, keine Punkte, Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Tor und allgemein schwache Körpersprache und körperlicher Zustand.
Für mich hat Veh fertig. Neuer Trainer, neue Impulse und Akzente!
#
P.S. Sollten wir aus den nä. beiden Spielen max. 1 Punkt holen, ist Veh weg. Egal, ob es jemand danach besser macht oder nicht, er wird dann nicht mehr zu halten sein. Und wenn er doch bleibt und dann weiterhin nicht gewonnen wird, dann muss er mitten im Februar oder so entlassen werden und der neue Trainer hat keine Eingewöhnungszeit.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn veh ein großer Trainer wäre, würde er Platz machen für einen jungen motivierten Kollegen.




Welcher junge motivierte Kollege hilft uns sofort weiter?
#
Cyrillar schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Wie lange darf dieser H.......n noch weiter machen? DA sieht man gar kein Konzept mehr, nur noch Hilflosigkeit! Vor dem 1:2 bleiben alle Spieler vorne stehen und gehen nicht mit zurück: Oczipka, Rode  oder Flum machen keinen Stich. Zambrano darf sich alles erlauben aber der Trainer reagiert nicht. Der Trainer hat keine Lösung bzw. Ideen mehr. Warum warten wir immer so lange bis nichts mehr zu retten ist? Andere Vereine wechseln den Trainer auch mal um neuen Schwung zu bekommen.  


Wenn dieser unsägliche User jetzt nicht für ein paar Wochen gesperrt wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!

 hab ich was verbrochen?????????


Ich wünsch die das dein nächstes Getränk im Stadion bitter schmeckt ... am besten wenn du auch nur auf 20km in die Nähe des Stadions kommst wenn die Eintracht EL spielt dank diesem H....n.

Du ....  


Als wenn der wüsste wie ein Stadion von innen aussieht. Ich bin erschüttert, dass das immer noch so da steht, dass der User noch nicht geflogen ist und mich per PN beleidigen darf.


Teilen