Ich war mit meiner Süßen da und das Essen war gut, das Ambiente Okay und der Service auch.
Von daher kann ich das Mövenpick empfehlen, ist aber schon ca 1 Jahr her, dass wir da waren.
Was ich noch empfehelen kann ist der Skyline Brunch im Holiday Inn an der Darmstädter Landtsrasse in Sachsenhausen. Ist zwar etwas teurer (glaube inzwischen über 30,-), aber man hat einen netten Blick über den Stadtwald und die startenden und landenden Flugzeuge, bei Reservierung unbedingt einen Fensterplatz verlangen, sonst kann man auch woanders hin gehen.
Hey, also ich war neulich Brunchen in Oberursel, im Alten Brauhaus glaube ich. Da findet das Brunch immer Sonntags statt, es gibt eine relativ große Auswahl an Speisen und das ganze findet im alten Braukeller (meiner Meinung nach) statt.
Der Preis liegt bei ca 12 € für einen Erwachsenen, wenn ich mich richtig erinnere... ,-)
Schmeckt sehr gut dort, weiß aber leider nicht, ob das Brunch momentan stattfindet, musst du dich nochmal schlau machen.
Benche schrieb: Hey, also ich war neulich Brunchen in Oberursel, im Alten Brauhaus glaube ich. Da findet das Brunch immer Sonntags statt, es gibt eine relativ große Auswahl an Speisen und das ganze findet im alten Braukeller (meiner Meinung nach) statt.
Der Preis liegt bei ca 12 € für einen Erwachsenen, wenn ich mich richtig erinnere... ,-)
Schmeckt sehr gut dort, weiß aber leider nicht, ob das Brunch momentan stattfindet, musst du dich nochmal schlau machen.
da sich meine eigenen Tips inzwischen überholt haben bräuchte Ich jetzt selbst mal einen Tip für eine nette Möglichkeit zum brunchen.
Ausgeben würde Ich so 25,-/Person und brunchen würde Ich gerne irgendwo im Taunus oder dem nördlichen Frankfurt.
Da Omis und Tanten anwesend sind sind im übrigen verrauchte Studenten- oder Revoluzerkneipen keine Option, wer aber in der Richtung einen guten Tip hat: Immer her damit, man kann ja auch mal ohne Oma brunchen gehen.
So, war heut im Mövenpick Frankfurt an der Messe zum brunchen. 28,50€ sind zwar ne Menge Geld, aber dort wirkich gut angelegt. Top Tipp, wer mal richtig schlemmen möchte und sich von einem supernetten Service Personal bedienen lassen möchte! Bin noch immer vollgefressen und muss gaaanz dringend auf die Couch! Schade nur, dass mein Magen irgendwann voll war ... Ach noch ganz interessant für diejenigen die kleine Kinder haben, es gibt sogar ne Kinderbetreuung!
vor/an Weihnachten wollte meine Familie mal gediegen brunchen gehen irgendwo in city (stadtmitte) FFM oder "HG" Area....
Habt ihr vielleicht Tips wo und wann man "relativ" günstig brunchen kann.
Alte Oper ist wohl schon alles ausgebucht und recht teuer....
Aber Mövenpick Hotel z.B.??
Wäre für Tips dankbar!
Danke im Voraus!
LG
Helmchen
Ich war mit meiner Süßen da und das Essen war gut, das Ambiente Okay und der Service auch.
Von daher kann ich das Mövenpick empfehlen, ist aber schon ca 1 Jahr her, dass wir da waren.
Was ich noch empfehelen kann ist der Skyline Brunch im Holiday Inn an der Darmstädter Landtsrasse in Sachsenhausen. Ist zwar etwas teurer (glaube inzwischen über 30,-), aber man hat einen netten Blick über den Stadtwald und die startenden und landenden Flugzeuge, bei Reservierung unbedingt einen Fensterplatz verlangen, sonst kann man auch woanders hin gehen.
Gruss
Wedge
Da findet das Brunch immer Sonntags statt, es gibt eine relativ große Auswahl an Speisen und das ganze findet im alten Braukeller (meiner Meinung nach) statt.
Mfg Ben
Gutmütig wie ich bin
Altes Brauhaus
"...
Werde mal das Mövenpick in Angriff nehmen...
Brauhaus in Oschel mag ich nicht so....
Das Bier ist nach wie vor Okay, aber die Speisen haben doch sehr nachgelassen in den letzten 2 Jahren.
Ist natürlich subjektiv und jeder muss selbst wissen, was ihm schmeckt.
Gruss
Wedge
Sonntags
Mexicanbrunch 8,- €
ab 10.30 Uhr bis 15.00 Uhr
Programmierer
da sich meine eigenen Tips inzwischen überholt haben bräuchte Ich jetzt selbst mal einen Tip für eine nette Möglichkeit zum brunchen.
Ausgeben würde Ich so 25,-/Person und brunchen würde Ich gerne irgendwo im Taunus oder dem nördlichen Frankfurt.
Da Omis und Tanten anwesend sind sind im übrigen verrauchte Studenten- oder Revoluzerkneipen keine Option, wer aber in der Richtung einen guten Tip hat: Immer her damit, man kann ja auch mal ohne Oma brunchen gehen.
Gruss und Danke Vorab
Wedge
War da schon mal Brunchen, nicht ganz günstig, aber mit den "Viechern" eine etwas andere Atmosphäre.
Steaks? Zum Frühstück?
Ein Traum wird wahr...
Mal sehen, Ich ruf da mal an, wenn die wirklich rib-eyes zum Frühstück reichen fahr' Ich auf jeden Fall mal hin.
Allerdings wird das für die Omis nix sein, schon wegen der künstlichen Kauwerkzeuge.
Für 12,90 wirklich sehr reichhaltig und lecker
Ich empfehle vorab zu reservieren, da es in der Regel immer voll ist.
28,50€ sind zwar ne Menge Geld, aber dort wirkich gut angelegt.
Top Tipp, wer mal richtig schlemmen möchte und sich von einem supernetten Service Personal bedienen lassen möchte!
Bin noch immer vollgefressen und muss gaaanz dringend auf die Couch! Schade nur, dass mein Magen irgendwann voll war ...
Ach noch ganz interessant für diejenigen die kleine Kinder haben, es gibt sogar ne Kinderbetreuung!
Bei Dailydeal und Citydeal gibt´s häufig Brunch-Gutscheine für einige der hier bereits genannten Lokalitäten, mit denen man über 50% sparen kann.
Einfach mal den hier bookmarken, da hat man immer alles auf einen Blick: http://frankfurt.tagesangebote.de/startseite.html