>

Neuer YouTube Kanal!!!

#
Vielleicht kennen ein paar den Kanal
EINTRACHTxxFRANKFURT

Dies war meiner, aber dieser wurde nun von der DFL gelöscht. Aber falls ihr einer von den 360 Abonnenten seid, oder einer der gerne Eintracht Videos schaut, abonniert bitte diesen Kanal hier:

[Link entfernt (Miso)]

Dies ist mein zweiter Account, falls wie in diesem Fall mal mein Kanal gelöscht wird
Es ist nämlich echt schwer sich wieder diese ganzen Abonnenten und Klicks aufzubauen... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Vielleicht kennen ein paar den Kanal
EINTRACHTxxFRANKFURT

Dies war meiner, aber dieser wurde nun von der DFL gelöscht. Aber falls ihr einer von den 360 Abonnenten seid, oder einer der gerne Eintracht Videos schaut, abonniert bitte diesen Kanal hier:


http://www.youtube.com/user/EINTRACHT59FRANKFURT?feature=mhee

Dies ist mein zweiter Account, falls wie in diesem Fall mal mein Kanal gelöscht wird
Es ist nämlich echt schwer sich wieder diese ganzen Abonnenten und Klicks aufzubauen... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen


Ich muss mal so nebenbei Fragen.. was bringt es dir viele Abonenten etc. zu haben?
Ich hab auch nen Youtube ACC und stell ab und zu Videos ein und wer sichd as anschauen will tut das eben oder nicht.
#
Das viele deine Mühe anschauen und bewerten... Und wenn man eine große zuschauer zahl hat, macht es einem mehr spaß... Ich versuch einfach ein bisschen was wieder herzustellen, ich finde ich hab mir da was aufgebaut, auch wenn manche Leute das vielleicht nicht so sehen !
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Vielleicht kennen ein paar den Kanal
EINTRACHTxxFRANKFURT

Dies war meiner, aber dieser wurde nun von der DFL gelöscht. (...)


Ähm, was glaubst du, warum die DFL den Kanal hat löschen lassen?
#
Weil keine HD Qualität?
#
stefank schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
Vielleicht kennen ein paar den Kanal
EINTRACHTxxFRANKFURT

Dies war meiner, aber dieser wurde nun von der DFL gelöscht. (...)


Ähm, was glaubst du, warum die DFL den Kanal hat löschen lassen?


Schon krass dass die DFL ganze "Kanäle" oder Accounts löschen darf.. Dass sie die Videos löschen kann ich ja noch verstehen, ist ja ihr Recht, wenns auch total lächerlich ist.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
stefank schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
Vielleicht kennen ein paar den Kanal
EINTRACHTxxFRANKFURT

Dies war meiner, aber dieser wurde nun von der DFL gelöscht. (...)


Ähm, was glaubst du, warum die DFL den Kanal hat löschen lassen?


Schon krass dass die DFL ganze "Kanäle" oder Accounts löschen darf.. Dass sie die Videos löschen kann ich ja noch verstehen, ist ja ihr Recht, wenns auch total lächerlich ist.


Tatsächlich ist das Handeln der DFL oder des DFB, wie auch der jeweiligen Landesverbände, oftmals kritikabel. So haben sie ja auch für den Versuch, die Hartplatzhelden auszuhebeln, ordentlich auf die Glocke bekommen. Auch das Vorgehen der DFL gegen Kurvenvideos halte ich für rechtsmißbräuchlich.
Hier sehe ich die Sache jedoch anders. Der Kanal dient ausschließlich zur Verbreitung von Material, das ohne jeden Zweifel der DFL gehört. Ich finde es immer wieder interessant, dass hier anscheinend ohne jegliches Unrechtsbewusstsein gehandelt wird.
Das schützt 11-Korkmaz-11 aber nicht vor so unangenehmen Dingen wie Abmahnung, Unterlassungserklärung und Anwaltskosten in beträchtlicher Höhe. Übrigens könnte sogar die Eintracht für das Dulden dieses Links auf Unterlassung in Anspruch genommen werden. Immer wieder erstaunlich, dass hierfür anscheinend überhaupt kein Bewusstsein existiert.
#
crasher1985 schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
Vielleicht kennen ein paar den Kanal
EINTRACHTxxFRANKFURT

Dies war meiner, aber dieser wurde nun von der DFL gelöscht. Aber falls ihr einer von den 360 Abonnenten seid, oder einer der gerne Eintracht Videos schaut, abonniert bitte diesen Kanal hier:


http://www.youtube.com/user/EINTRACHT59FRANKFURT?feature=mhee

Dies ist mein zweiter Account, falls wie in diesem Fall mal mein Kanal gelöscht wird
Es ist nämlich echt schwer sich wieder diese ganzen Abonnenten und Klicks aufzubauen... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen


Ich muss mal so nebenbei Fragen.. was bringt es dir viele Abonenten etc. zu haben?
Ich hab auch nen Youtube ACC und stell ab und zu Videos ein und wer sichd as anschauen will tut das eben oder nicht.



Vielleicht ist das eine Art medialer Schwanzvergleich, ähnlich wie "Ich habe die meisten Freunde, bei Facebook"
#
stefank schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
stefank schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
Vielleicht kennen ein paar den Kanal
EINTRACHTxxFRANKFURT

Dies war meiner, aber dieser wurde nun von der DFL gelöscht. (...)


Ähm, was glaubst du, warum die DFL den Kanal hat löschen lassen?


Schon krass dass die DFL ganze "Kanäle" oder Accounts löschen darf.. Dass sie die Videos löschen kann ich ja noch verstehen, ist ja ihr Recht, wenns auch total lächerlich ist.


Das schützt 11-Korkmaz-11 aber nicht vor so unangenehmen Dingen wie Abmahnung, Unterlassungserklärung und Anwaltskosten in beträchtlicher Höhe.


Vor diesen Dingen schützt ihn hoffentlich der VPN-Anbieter seines Vertrauens.
#
stefank schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
Vielleicht kennen ein paar den Kanal
EINTRACHTxxFRANKFURT

Dies war meiner, aber dieser wurde nun von der DFL gelöscht. (...)


Ähm, was glaubst du, warum die DFL den Kanal hat löschen lassen?


Na wegen der reinen Willkür der kommerzgeilen altersschwachen Säcke bei der DFL. Warum denn sonst?
#
ChristianW. schrieb:
stefank schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
Vielleicht kennen ein paar den Kanal
EINTRACHTxxFRANKFURT

Dies war meiner, aber dieser wurde nun von der DFL gelöscht. (...)


Ähm, was glaubst du, warum die DFL den Kanal hat löschen lassen?


Na wegen der reinen Willkür der kommerzgeilen altersschwachen Säcke bei der DFL. Warum denn sonst?


Ich verstehe immer noch nicht, warum sie die Videos und dann auch gleich den Kanal löschen? Ist es denn so schlimm, dass sich Bundesliga Videos verbreiten ?
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht, warum sie die Videos und dann auch gleich den Kanal löschen? Ist es denn so schlimm, dass sich Bundesliga Videos verbreiten ?


Du hast eben keine Rechte an diesen Bildern oder Videos. Wenn du mit deiner eigenen Kamera ins Stadion gehst und Filme/Bilder machst, darfst du diese gerne online stellen.

Ist doch nichts anderes wie die Plattenfirmen, die einzelne Videos bzw. Songs auf Youtube löschen.


Teilen