>

Abi 2011

#
So, heute die 2. geschrieben. Noch eine dann is rum.  
#
Tuess schrieb:
Wenn jemand Fragen zu Bio hat, können die hier ruhig gestellt werden.    

Leider weiß ich die Aufgabe nicht mehr. Heute muss ich mich aber zum Glück auch nicht mehr mit mutierten Hühnern beschäftigen  
#
Machen Mathe und Physik immer noch nur NERDs?
#
Feigling schrieb:

ja
#
FredSchaub schrieb:
Feigling schrieb:

ja

Ja.
Ich hatte Mathe und Physik
#
nein mathe is zwang...zumindest in bayern...  
#
Ich hab das freiwillig als LK gewählt und bereue jetzt schon meine Entscheidung.. :neutral-face
#
Heute die letzte Abi-Arbeit geschrieben    
#
schobbe schrieb:

Et, et, et c'était ou pas?
#
schobbe schrieb:

warts ab..morgen fällste ins Loch  
#
Feigling schrieb:

Hey! Das waren meine Leistungskurse!  

Ok, ok, es waren wirklich viele Nerds dabei...  
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:

ich empfehle Vodka.
Nee, ich schätze das Loch kommt erst nach 2,3 Monaten, man ist ja Sommerferien gewohnt.
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:

Weshalb genau ?  

@jona:
on a eu un texte concernant l'occupation de la France du point de vue allemand (description des événements de la Résistance, l'armistice etc) et une médiation sur le port du voile.
#
Gibts da dann keine Sauferei?
Als wir unsere leztte Abiklausur geschrieben haben, war damals noch im Arpil, da gings dann voll ab. Und man ist dann wirklich irgendwann in ein Loch gefallen weil man nicht wusste was man machen sollte. Zumindest bei mir als T5-Opfer war das so ;D
#
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:

Weshalb genau ?  

@jona:
on a eu un texte concernant l'occupation de la France du point de vue allemand (description des événements de la Résistance, l'armistice etc) et une médiation sur le port du voile.  

ganz einfach - du hast jetzt wochenlang dich auf ein Thema gestürtzt gestürzt und jetzt haste nix zu tun. So gehts mir dann immer
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:

Weshalb genau ?  

@jona:

ganz einfach - du hast jetzt wochenlang dich auf ein Thema gestürtzt gestürzt und jetzt haste nix zu tun. So gehts mir dann immer

Ja, aber bei mir steht das nächste Thema schon an: Umzug und Studium. Nur wo steht noch nicht fest, aber beworben habe ich mich schon an vielen Unis.

@adleralder:
Aus Solidarität wartet unsre Stufe damit, bis auch die letzten am Ende der Woche ihre letzte Arbeit geschrieben haben  
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:

Weshalb genau ?  

@jona:

Ich habe damals extrem an meinem Pro Evo Skills gearbeitet.  
#
anno-nym schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:

Weshalb genau ?  

@jona:

Ich habe damals extrem an meinem Pro Evo Skills gearbeitet.    

ich hab einfach gesoffen  
#
KroateAusFfm schrieb:
Feigling schrieb:

Hey! Das waren meine Leistungskurse!  

Ok, ok, es waren wirklich viele Nerds dabei...    

Psst, meine doch auch.
#
Bei mir in BW stehen Abiprüfungen Mitte März an...Dann freu ich mich mal insbesondere auf Mathe (bei uns ist es Pflicht  es 4stündig zu nehmen -.-), Deutsch ( auch Pflicht), Englisch (gewählt) und Geschichte (gewählt). Hätte auch die Franz-Prüfung nehmen können, aber war mir zu riskant

Das von einigen hier erwähnte Drecksfach Physik hab ich abgewählt, ihr Freaks!!  

Teilen