>

Abi 2011

#
In B1 sollte an eine Sporthalle ein Trapezförmiger Anbau gebaut werden. 4 Koordinaten waren gegeben und die anderen 4 sollte man mit Hilfe des Textes bestimmen und das ganze dann in die Skizze eintragen.
Aus der Dachfläche sollte eine Ebene in Parameter und Koordinatenform aufgestellt werden.
Im weiteren Verlauf sollte man berechnen, an welchem Punkt der Dachfläche der Schatten eines Mastes auftaucht (Koordinaten gegeben, X3 Koordinate musste jedoch an die korrekte Höhe angepasst werden). Gegeben war dazu noch der Vektor der Sonnenstrahlen. Also gerade durch die Spitze des Mastes aufstellen und mit der Ebene der Dachfläche schneiden.
War noch nicht alles, aber an mehr kann ich mich gerade nicht erinnern. Falls mir noch was einfällt, werde ich es hier noch posten  
#
Seit gestern mit den schriftlichen Prüfungen fertig, Deutsch war das letzte Fach!  

Es gab drei Vorschläge, ich habe A genommen:
Eine Rede von Günter Grass zum Thema Mündigkeit. Das sollte man dann auf Woyzeck/Maria Stuart und auf Richard Zurek von "In seiner frühen Kindheit ein Garten" beziehen.
Zum Schluss musste dann noch einen Brief an Grass schreiben.
Hat bei uns fast jeder gewählt.  

Viel Glück allen die heute Englisch schreiben oder in den nächsten Tagen dran sind.  
#
Bio,Englisch und PoWi rum es ist geschafft ;D

Irgendwie fühlt sichs doch gut an,obwohl wir ja noch nicht mal wissen,was es am Ende gibt
#
Jetzt gehts auch "endlich" in Berlin&Brandenburg los.
In Knapp 8 1/2 Stunden die erste schriftliche Prüfung: Deutsch LK.

Bin ich aufgeregt...  
#
MolokoPlus schrieb:
Jetzt gehts auch "endlich" in Berlin&Brandenburg los.
In Knapp 8 1/2 Stunden die erste schriftliche Prüfung: Deutsch LK.

Bin ich aufgeregt...  


Hey Präsi: Wie gesagt, das wird schon  
#
Miso schrieb:


Hey Präsi: Wie gesagt, das wird schon    


Deutsch geschafft  
#
Huuuuuuurra!  
#
Sind jetzt alle durch?  
#
Ja

morgen noch eine Nachprüfung, die aber irrelevant ist^^

also Party
#
Juhu auch fertig, heute letzte Prüfung gehabt. Jetzt saufen und feiern  
#
gelnhausen schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=2ZiHRr3fBNo&feature=related


Das wurde heut bei Fb auch schon sehr oft gepostet... ...hab heut mein Abi in S-H bestanden..
#
gelnhausen schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=2ZiHRr3fBNo&feature=related


Puh... also Musik-LK hatten wohl nur wenige  


Teilen