Die Picknicker Liga hat jetzt 9 Spieler, also ich würde sagen das reicht, aber bevor wir jemanden ausschließen würden wir gegen ne kleine Bierspende an alle bisher angemeldeten noch Asyl gewähren. ,-)
Habe ein paar äußerungen in unseren newa gepostet.. man sollte vllt auch hier schonmal auf die "anpassungen" innerhalb der com hinweisen bevor leute sich anmelden.
Habe mal 2 Vorschläge da ich früher auch mal Comunio gespielt habe. Bei mir war das so Ich war Admin in meiner Comunio Runde) - Spieltag gewinner bekommt eine Prämie (damals 2Mio wegen BL )2.Liga vllt. 500000Euro von Admin gutgeschrieben. -Transfers werden an einem Tag beareitet im mom. sind es ja 2 Tage bis du eine Antwort von Computer Transfers erhälst.
gotcha24 schrieb: aktuell läuft das alles sehr unkoordiniert.
Habe ein paar äußerungen in unseren newa gepostet.. man sollte vllt auch hier schonmal auf die "anpassungen" innerhalb der com hinweisen bevor leute sich anmelden.
hendrik9 schrieb: Habe mal 2 Vorschläge da ich früher auch mal Comunio gespielt habe. Bei mir war das so Ich war Admin in meiner Comunio Runde) - Spieltag gewinner bekommt eine Prämie (damals 2Mio wegen BL )2.Liga vllt. 500000Euro von Admin gutgeschrieben. -Transfers werden an einem Tag beareitet im mom. sind es ja 2 Tage bis du eine Antwort von Computer Transfers erhälst.
Wow, in unserer Comm hatten wir 250T Prämie in der BuLi abgeschafft, weil es die Balance komplett zerstörte...
@semperfi meine rede... im moment werden zwei vorschläge in der comduo diskutiert, wobei in beiden fällen die prämien viel zu hoch sind:
1 Platz = 500 k 2 Platz = 300 k 3 Platz = 200 k
dann brauchen wir auch keine com machen, sondern jeder spielt seine eigene.. ich sehe keine herausforderung, der realismus ist damit vollkommen abgeschafft.
in unserer com (1.liga) spielen wir mit 30.000 pro pkt, da gehälter eingestellt sind, und wir spielen einen cupunio pokal aus, der am ende 1mio bringt - also nach ca. 12-14 spieltagen. da kann man bei oben genanntem system schon bis zu 7mio verdienen??!! geldprobleme hat man auch keine wenn man gescheite transfers macht - und ich denke das ist der sinn des spiels
hendrik9 schrieb: Habe mal 2 Vorschläge da ich früher auch mal Comunio gespielt habe. Bei mir war das so Ich war Admin in meiner Comunio Runde) - Spieltag gewinner bekommt eine Prämie (damals 2Mio wegen BL )2.Liga vllt. 500000Euro von Admin gutgeschrieben. -Transfers werden an einem Tag beareitet im mom. sind es ja 2 Tage bis du eine Antwort von Computer Transfers erhälst.
Wow, in unserer Comm hatten wir 250T Prämie in der BuLi abgeschafft, weil es die Balance komplett zerstörte...
2 Millionen?
Das macht doch keinen Spaß mehr....
Was sind bitte 2 Mio für die Bundesliga? Wenn du mit 3 Leuten spielst und immer der gleiche gewinnt die 2 Mille dann ist das langweilig aber wenn du mit 10 so wie ich damals spielst macht das Spaß. Jeder denkt anders drüber.
Also da ich ja der Admin der Picknicker Liga bin --- ich bin gerne bereit das mit den Prämien zu machen - wir müssen uns nur drauf einigen wie hoch diese sein sollen--- Ich bitte aber drum, dass wir das im Spielboard besprechen, da ich nicht dran denke dauernd hier rein zu schauen....
hat jetzt 9 Spieler, also ich würde sagen das reicht, aber bevor wir jemanden ausschließen würden wir gegen ne kleine Bierspende an alle bisher angemeldeten noch Asyl gewähren.
,-)
Müsste auch in unseren News stehen. Kannst ruhig schon Bieten und Verkaufen.
Bei mir war das so Ich war Admin in meiner Comunio Runde)
- Spieltag gewinner bekommt eine Prämie (damals 2Mio wegen BL )2.Liga vllt. 500000Euro von Admin gutgeschrieben.
-Transfers werden an einem Tag beareitet im mom. sind es ja 2 Tage bis du eine Antwort von Computer Transfers erhälst.
Ich habe meinen "Senf" auch mal dazu abgegeben.
2 Millionen?
Das macht doch keinen Spaß mehr....
meine rede... im moment werden zwei vorschläge in der comduo diskutiert, wobei in beiden fällen die prämien viel zu hoch sind:
1 Platz = 500 k
2 Platz = 300 k
3 Platz = 200 k
dann brauchen wir auch keine com machen, sondern jeder spielt seine eigene.. ich sehe keine herausforderung, der realismus ist damit vollkommen abgeschafft.
in unserer com (1.liga) spielen wir mit 30.000 pro pkt, da gehälter eingestellt sind, und wir spielen einen cupunio pokal aus, der am ende 1mio bringt - also nach ca. 12-14 spieltagen.
da kann man bei oben genanntem system schon bis zu 7mio verdienen??!! geldprobleme hat man auch keine wenn man gescheite transfers macht - und ich denke das ist der sinn des spiels
Was sind bitte 2 Mio für die Bundesliga?
Wenn du mit 3 Leuten spielst und immer der gleiche gewinnt die 2 Mille dann ist das langweilig aber wenn du mit 10 so wie ich damals spielst macht das Spaß.
Jeder denkt anders drüber.
Ich bitte aber drum, dass wir das im Spielboard besprechen, da ich nicht dran denke dauernd hier rein zu schauen....
Gruß