>

Bitte um Hilfe

#
Liebe SGE-Gemeinde,

ich bitte um eure Hilfe. Meine C-Mädchen-Mannschaft vom SC Melle 03 (Nähe Osnabrück) möchte gerne ein Training mit Kristina Gessat gewinnen. Dazu müssen sie den Fotowettbewerb der Neuen Osnabrücker Zeitung gewinnen. Trotz massivster Anstrengungen liegen wir derzeit nur auf Rang vier. Wäre klasse, wenn möglichst viele für uns (ruhig mehrfach) voten würden. Die Abstimmung läuft bis zum 25.06. unter:

http://www.noz.de/voting/54136525/zum-mannschaftsfoto-bitte-wir-suchen-das-schoenste-bild-der-maedchen-und-frauenmannschaftenruehlingsfoto?order=votes

Bitte für die C-Mädchen SC Melle 03 (Trikots in SGE-rot-schwarz mit Rückennummern nach vorn) voten.

Ich hoffe, dass die Moderatoren mein Anliegen nicht sperren und die ganze Community mir hilft. Vielleicht könnt ihr den Link ja weitergeben, so dass wir gewinnen können. Die C-Mädchen des SC Melle 03 findet ihr unter

http://www.scmelle.de/570.0.html

Achtet bitte auf den Eintrag vom 12.09.2010!!!

Besten Dank im voraus!!!!!
#
oh mit der würde ich auch mal trainieren
#
Dann vote!!!! Du bist zum Training (falls wir gewinnen) eingeladen!!!
#
FredSchaub schrieb:
oh mit der würde ich auch mal trainieren


 
#
Okay. Du bist 2 Jahre dabei, hast ein paar (wenn auch wenige) Beiträge, also habe ich es gemacht. Aber: Kriegst du nicht Ärger mit eurer D1, die auf Platz 2 liegt?
#
papami schrieb:
Dann vote!!!! Du bist zum Training (falls wir gewinnen) eingeladen!!!


hab schon gevotet
#
Bestimmt! Aber das sind alles Bayern-Fans! Das habe ich in 5 Jahren aus meiner Mannschaft langsam aber sicher herausbekommen.
#
papami schrieb:
Bestimmt! Aber das sind alles Bayern-Fans! Das habe ich in 5 Jahren aus meiner Mannschaft langsam aber sicher herausbekommen.  


Ja dann: Voten bis die Schwarte kracht. Die Kleinen müssen lernen, welche Konsequenzen es hat, für die Bayern zu sein.
#
Wer ist Kristina Gessat, ach ich google es einfach..

Apropos, auf den anderen Bildern sind ein paar heiße Mädels dabei, mit den würde ich gerne auch mal auf einem viereckigen Feld "trainieren".
#
stefank schrieb:
Okay. Du bist 2 Jahre dabei, hast ein paar (wenn auch wenige) Beiträge, also habe ich es gemacht. Aber: Kriegst du nicht Ärger mit eurer D1, die auf Platz 2 liegt?

Ich weiss nicht wo ich nachschauen muss, wie lange ich im Forum schon dabei bin. Aber ich bin 1966 geboren und seit ca. 1975 SGE-Anhänger. Meine Tochter ist es (befohlenerweise) seit ihrer Geburt. Von der Neuen Osnabrücker Zeitung hat sie vor drei Jahren einen Wettbewerb gewonnen und durfte Manuel Neuer (damals NADW-Club/demnächst ...) interviewen:

http://tv.dfb.de/index.php?view=862

Bitte achtet auf ihr Outfit!!!
#
papami schrieb:

Ich weiss nicht wo ich nachschauen muss, wie lange ich im Forum schon dabei bin.


Ganz einfach: In deinem Steckbrief. Bei dir ist ja alles fein. Aber du hast sicher Verständnis, dass man bei den doch recht häufigen Bitten um Votings hier im Forum einfach mal guckt, ob nicht jemand sich neu anmeldet, behauptet Eintrachtfan zu sein und in Wirklichkeit nur die (wirklich recht mächtige) Votingmacht dieses Forums nutzen zu wollen. Viel Glück!
#
papami schrieb:
stefank schrieb:
Okay. Du bist 2 Jahre dabei, hast ein paar (wenn auch wenige) Beiträge, also habe ich es gemacht. Aber: Kriegst du nicht Ärger mit eurer D1, die auf Platz 2 liegt?

Ich weiss nicht wo ich nachschauen muss, wie lange ich im Forum schon dabei bin. Aber ich bin 1966 geboren und seit ca. 1975 SGE-Anhänger. Meine Tochter ist es (befohlenerweise) seit ihrer Geburt. Von der Neuen Osnabrücker Zeitung hat sie vor drei Jahren einen Wettbewerb gewonnen und durfte Manuel Neuer (damals NADW-Club/demnächst ...) interviewen:

http://tv.dfb.de/index.php?view=862

Bitte achtet auf ihr Outfit!!!


n knaller. sehr gut erzogen muss ich sagen.
#
Anita1950 schrieb:
papami schrieb:
stefank schrieb:
Okay. Du bist 2 Jahre dabei, hast ein paar (wenn auch wenige) Beiträge, also habe ich es gemacht. Aber: Kriegst du nicht Ärger mit eurer D1, die auf Platz 2 liegt?

Ich weiss nicht wo ich nachschauen muss, wie lange ich im Forum schon dabei bin. Aber ich bin 1966 geboren und seit ca. 1975 SGE-Anhänger. Meine Tochter ist es (befohlenerweise) seit ihrer Geburt. Von der Neuen Osnabrücker Zeitung hat sie vor drei Jahren einen Wettbewerb gewonnen und durfte Manuel Neuer (damals NADW-Club/demnächst ...) interviewen:

http://tv.dfb.de/index.php?view=862

Bitte achtet auf ihr Outfit!!!


n knaller. sehr gut erzogen muss ich sagen.


Ich habe es mir jetzt auch zum ersten mal seit langer Zeit wieder angeschaut. Die kleinen Jungs sind ja wirklich genial!!!
#
stefank schrieb:
papami schrieb:

Ich weiss nicht wo ich nachschauen muss, wie lange ich im Forum schon dabei bin.


Ganz einfach: In deinem Steckbrief. Bei dir ist ja alles fein. Aber du hast sicher Verständnis, dass man bei den doch recht häufigen Bitten um Votings hier im Forum einfach mal guckt, ob nicht jemand sich neu anmeldet, behauptet Eintrachtfan zu sein und in Wirklichkeit nur die (wirklich recht mächtige) Votingmacht dieses Forums nutzen zu wollen. Viel Glück!  


Vielen Dank fürs Glückwünschen!

Ich bin im Forum eher der stille Mitleser und sollte vielleicht den wirklich Aktiven (wob - mein Beileid) mal öfters meinen Dank für die ganzen Informationen aussprechen.
#
So habe mind. 12 gevotet für die Mädels  
#
Fotowettbewerbe beim Frauenfußball gehen so: *klick*

Spaß beiseite: Hab' natürlich gevotet.
#
Nette Sache.

Habe gevotet und werde die nächsten Tage immer wieder mal voten  ,-)
#
muckl1983 schrieb:
Nette Sache.

Habe gevotet und werde die nächsten Tage immer wieder mal voten  ,-)



















































Vielen dank allen Votern!!!

Trotzdem kommen wir irgendwie nicht von Ranf vier weg.

Schönes WE noch und besten Dank nochmal!!!


Teilen