>

Sammelsurium der irren Bundestagskandidaten

#
Chris Sedlmeier von der Linkspartei bewundert und verehrt unter anderem Saddam Hussein
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622979,00.html

ich denke und befürchte es werden noch einige durchgeknallte Kandidaten folgen...
#
das artet bestimmt in ne Links- Rechts-Diskussion aus....

aber ich finde auch, dass es bei der Linkspartei einige fragwürdige Personen gibt.
#
Aspekte schrieb:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622979,00.html


Von Henryk M. Broder

Wer sonst.

Sedlmaier schrieb:
Volksverhetzer wie das Zion-Zäpfchen Henryk M. Broder oder der Stürmer-Abklatsch „Politically Incorrect“ müssen im gleichen Maße behandelt werden wie eliminatorische Antijudaisten vom Schlage Zündel und Mahler. Diese Hetze darf keinen Platz in unserer Mitte haben.


Ein durchgeknallter Hetzer hat einen andern Durchgeknallten gefunden. China. Sack Reis. Gäähn...
#
saddam? war das der mit den massenvernichtungswaffen?
#
Nein, das war der mit den Kurden :neutral-face
#
Sagen wir es mal so. Da ist die Personaldecke noch dünner als bei den anderen.
Ich sollte mich mal bewerben.
#
FredSchaub schrieb:
das artet bestimmt in ne Links- Rechts-Diskussion aus....

aber ich finde auch, dass es bei der Linkspartei einige fragwürdige Personen gibt.


die gibt es doch in jeder Partei
#
HeinzGründel schrieb:
Sagen wir es mal so. Da ist die Personaldecke noch dünner als bei den anderen.
Ich sollte mich mal bewerben.  


"Ab heute laufen die Uhren bei der Linkspartei anders."  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sagen wir es mal so. Da ist die Personaldecke noch dünner als bei den anderen.
Ich sollte mich mal bewerben.  


"Ab heute laufen die Uhren bei der Linkspartei anders."    


Das könnte sein

Ich häng da erst mal ein Kruzifix auf
#
leute gibts  
#
Der Hyundai wäre ein geeigneter Kandidat.

Wird der gute Herr Sanli eigentlich wieder antreten?
#
HeinzGründel schrieb:
Sagen wir es mal so. Da ist die Personaldecke noch dünner als bei den anderen.


Das ist wirklich ein sehr grosses Problem. Andererseits haben es andere Parteien ja jahrelang nicht gemerkt (Hohmann etc.) wer da so im Parlament rumsass...
#
Feigling schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sagen wir es mal so. Da ist die Personaldecke noch dünner als bei den anderen.


Das ist wirklich ein sehr grosses Problem. Andererseits haben es andere Parteien ja jahrelang nicht gemerkt (Hohmann etc.) wer da so im Parlament rumsass...

Da wäre ich mir mal nicht so sicher...
#
EvilRabbit schrieb:
Feigling schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sagen wir es mal so. Da ist die Personaldecke noch dünner als bei den anderen.


Das ist wirklich ein sehr grosses Problem. Andererseits haben es andere Parteien ja jahrelang nicht gemerkt (Hohmann etc.) wer da so im Parlament rumsass...

Da wäre ich mir mal nicht so sicher...


Oder so. Das wollte ich zumindest nicht allen unterstellen...
#
schwarzer_geier schrieb:
Aspekte schrieb:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622979,00.html


Von Henryk M. Broder

Wer sonst.

Sedlmaier schrieb:
Volksverhetzer wie das Zion-Zäpfchen Henryk M. Broder oder der Stürmer-Abklatsch „Politically Incorrect“ müssen im gleichen Maße behandelt werden wie eliminatorische Antijudaisten vom Schlage Zündel und Mahler. Diese Hetze darf keinen Platz in unserer Mitte haben.


Ein durchgeknallter Hetzer hat einen andern Durchgeknallten gefunden. China. Sack Reis. Gäähn...


Schonmal einer seiner "Meisterwerke" gelesen? Ich kam mir danach(was heißt danach, habs nach der Hälfte weggelegt) vor wie ein verkappter Nazi.

Wiederlich der Mann. "Volksverhetzer" triffts ganz gut.
#
bla_blub schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Aspekte schrieb:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622979,00.html


Von Henryk M. Broder

Wer sonst.

Sedlmaier schrieb:
Volksverhetzer wie das Zion-Zäpfchen Henryk M. Broder oder der Stürmer-Abklatsch „Politically Incorrect“ müssen im gleichen Maße behandelt werden wie eliminatorische Antijudaisten vom Schlage Zündel und Mahler. Diese Hetze darf keinen Platz in unserer Mitte haben.


Ein durchgeknallter Hetzer hat einen andern Durchgeknallten gefunden. China. Sack Reis. Gäähn...


Schonmal einer seiner "Meisterwerke" gelesen? Ich kam mir danach(was heißt danach, habs nach der Hälfte weggelegt) vor wie ein verkappter Nazi.

Wiederlich der Mann. "Volksverhetzer" triffts ganz gut.


Wer ist denn jetzt widerlich? Sedlmaier oder Broder? Wird hier nicht klar.

Aber Broder mit diesem Freak gleichzusetzen und gar als "Volksverhetzer" zu bezeichnen erinnert mich so oder so an die Schadenfreude der Spießer als Friedmanns "Party" bekannt wurde. Es ist nicht angemessen und zeigt, daß man als Jude in Deutschland schneller zur Zielscheibe wird.

Der Antisemitismus ist und bleibt eine Hydra.
#
HeinzGründel schrieb:
Sagen wir es mal so. Da ist die Personaldecke noch dünner als bei den anderen.
Ich sollte mich mal bewerben.  


Am besten zur Bewerbung einige Schnappschüsse aus der Studentenzeit beilegen. Bilder von H.G. als langhaariger Backsteinschmeisser und Hausbesetzer könnten dann in Hessen einige Listenplätze nach vorne bringen.

P.S. Jetzt verstehe ich auch warum er seit heute alle Leute mit "Venceremos" am Telefon begrüßt.
#
maobit schrieb:

Aber Broder mit diesem Freak gleichzusetzen und gar als "Volksverhetzer" zu bezeichnen erinnert mich so oder so an die Schadenfreude der Spießer als Friedmanns "Party" bekannt wurde. Es ist nicht angemessen und zeigt, daß man als Jude in Deutschland schneller zur Zielscheibe wird.

Der Antisemitismus ist und bleibt eine Hydra.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25567/1.html
telepolis schrieb:
O-Ton Broder: "Ich kämpfe gegen 1,5 Milliarden Moslems, in aller Welt, die chronisch zum Beleidigtsein und unvorhersehbaren Reaktionen neigen."
#
maobit schrieb:
bla_blub schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Aspekte schrieb:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622979,00.html


Von Henryk M. Broder

Wer sonst.

Sedlmaier schrieb:
Volksverhetzer wie das Zion-Zäpfchen Henryk M. Broder oder der Stürmer-Abklatsch „Politically Incorrect“ müssen im gleichen Maße behandelt werden wie eliminatorische Antijudaisten vom Schlage Zündel und Mahler. Diese Hetze darf keinen Platz in unserer Mitte haben.


Ein durchgeknallter Hetzer hat einen andern Durchgeknallten gefunden. China. Sack Reis. Gäähn...


Schonmal einer seiner "Meisterwerke" gelesen? Ich kam mir danach(was heißt danach, habs nach der Hälfte weggelegt) vor wie ein verkappter Nazi.

Wiederlich der Mann. "Volksverhetzer" triffts ganz gut.


Wer ist denn jetzt widerlich? Sedlmaier oder Broder? Wird hier nicht klar.

Aber Broder mit diesem Freak gleichzusetzen und gar als "Volksverhetzer" zu bezeichnen erinnert mich so oder so an die Schadenfreude der Spießer als Friedmanns "Party" bekannt wurde. Es ist nicht angemessen und zeigt, daß man als Jude in Deutschland schneller zur Zielscheibe wird.

Der Antisemitismus ist und bleibt eine Hydra.

Was Broder angeht würde ich behaupten, dass er es geschickt(?) ausnutzt, dass man ihm nicht widersprechen sollte weil man dann sofort und automatisch als Antisemit eingestuft wird.

DA
#
P.S. Oder war mein Link jetzt auch Antisemitismus?  


Teilen