>

Suche einfaches Rad

#
Da ich bei meinen Ansprüchen noch bis Winter sparen muss, bevor ich mir wieder ein erstzunehmendes Fahrrad kaufen kann:

Suche ich ein einfaches Rad für umme, leihweise oder kleines Geld.
Ein paar Gänge sollte es haben, funktionieren sollte es auch.

Alles über Rahmenhöhe 51cm ist zwecklos, bin selbst nur 170cm groß.  

Wegen Wohnort Im Herzen von Europa bitte keine Angebote von Exiladlern oder Sachsen. Oder auch Wiesbadenern.
Oder, Gott bewahre, OF.
(Wobei, S-Bahn, Augen zu und durch - dieses Wagnis würde ich auf mich nehmen).

Vielleicht hat ja jemand noch eins im Keller oder Schlafzimmer stehen...

Wer mir natürlich für kleines Geld ein KTM Loreto Cross mit gescheiter Ausstattung zu oben genannten Bedingungen in passender Rahmenhöhe überlassen will, darf das auch.  ,-)
#
Für was? Freizet oder kurze Stadtfahren?

Ich meine gehört zu haben, dass diese Bahn-Fahrräder bis zu x Stationen (3?) kostenlos sind.

Ansonsten vielleicht bei Kleinanzeigen (Zeitung) oder an der Uni (schwarzes Brett) nachgucken, da sollte sich viel für kleines Geld finden lassen.
#
Bitteschön, ein einfaches Rad!
#
Allerdings sind die meisten 28 Zoll. Geht das nicht, wenn du den Sattel ganz runter machst?

Hier noch ein 26er:

http://cgi.ebay.de/26er-Herrenrad-/230631301901?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item35b2b2630d

Übrigens sind alle Angebote aus Frankfurt!
#
Fundbüros von Gemeinden versteigern viele Räder und man kann sie vorher sich ansehen.
#
Samstags Morgens lohnt sich ein Blick auf dem Sachsenhäuser Flomarkt!
#
HessiP schrieb:
Samstags Morgens lohnt sich ein Blick auf dem Sachsenhäuser Flomarkt!


Da findet man i.d.R. dann auch sein altes Rad, das vor kurzer Zeit abhanden gekommen ist.
#
abraten kann ich von der DB Versteigerung am HBF. Total überteuert für lausige räder.


Teilen