>

Keep Running...

#
War eben joggen.

Distanz laut Google Maps: 4,7 KM
Zeit: 28 Minuten

So schnell war ich noch nie.

Wer kann das toppen?

Möchte mittelfristig die 5,5 KM in unter 30 Minuten packen, liegt also noch etwas Arbeit vor mir...
#
hatte eben für 13 KM 5 Minuten










allerdings mit Tempo 210 und vorgeschriebenen Mindestabstand von 2 Meter 50 zum Audi vor  mir
#
FredSchaub schrieb:
hatte eben für 13 KM 5 Minuten



allerdings mit Tempo 210 und vorgeschriebenen Mindestabstand von 2 Meter 50 zum Audi vor  mir


Tja, gegen die heutige Technik hat ein Normalsterblicher eben keine Chance mehr... :P
#
Mainhattan00 schrieb:
War eben joggen.

Distanz laut Google Maps: 4,7 KM
Zeit: 28 Minuten

So schnell war ich noch nie.

Wer kann das toppen?

Möchte mittelfristig die 5,5 KM in unter 30 Minuten packen, liegt also noch etwas Arbeit vor mir...


Trainierst für´n JP, was?   ,-)

War auch joggen, bin erstaunt wie schnell sich die Kondition steigert. konnte anfangs nur wenige min am Stück joggen, mittlerweile fast ne halbe Std.  
#
FredSchaub schrieb:
hatte eben für 13 KM 5 Minuten










allerdings mit Tempo 210 und vorgeschriebenen Mindestabstand von 2 Meter 50 zum Audi vor  mir


Heisst ja net umsonst "Vorsprung durch Technik"  
#
TimmyLA schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
War eben joggen.

Distanz laut Google Maps: 4,7 KM
Zeit: 28 Minuten

So schnell war ich noch nie.

Wer kann das toppen?

Möchte mittelfristig die 5,5 KM in unter 30 Minuten packen, liegt also noch etwas Arbeit vor mir...


Trainierst für´n JP, was?   ,-)

War auch joggen, bin erstaunt wie schnell sich die Kondition steigert. konnte anfangs nur wenige min am Stück joggen, mittlerweile fast ne halbe Std.  



Machen wir das nicht alle

Und 3 km in 30 min ist zwar durchgelaufen, aber nicht gut
#
TimmyLA schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
War eben joggen.

Distanz laut Google Maps: 4,7 KM
Zeit: 28 Minuten

So schnell war ich noch nie.

Wer kann das toppen?

Möchte mittelfristig die 5,5 KM in unter 30 Minuten packen, liegt also noch etwas Arbeit vor mir...


Trainierst für´n JP, was?   ,-)

War auch joggen, bin erstaunt wie schnell sich die Kondition steigert. konnte anfangs nur wenige min am Stück joggen, mittlerweile fast ne halbe Std.  



Was ist denn JP?

Eigentlich verfolge ich einfach nur immer kleine Zielchen, damit das ganze net zu langweilig wird. Langfristig möchte ich die 10KM packen, wobei ich Angst habe, dass mich dann der Ehrgeiz packen könnte...
#
JP Corporate Challenge - Firmenlauf in FFM
#
Scaramanga schrieb:
JP Morgan Corporate Challenge - Firmenlauf in FFM


Argh...
#
Mainhattan00 schrieb:

Was ist denn JP?


http://www.jpmccc.de/

hätte ja gepasst!
#
TimmyLA schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Was ist denn JP?


http://www.jpmccc.de/

hätte ja gepasst!


Ah, den kenne ich. Konnte ich aber nicht herleiten. :-O

Wohne in Düsseldorf, weshalb eine Teilnahme da eher unwahrscheinlich ist. Aber hier in der Gegend gibt es solche Events bestimmt auch. Gute Idee eigentlich!
#
Mainhattan00 schrieb:
TimmyLA schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Was ist denn JP?


http://www.jpmccc.de/

hätte ja gepasst!


Ah, den kenne ich. Konnte ich aber nicht herleiten. :-O

Wohne in Düsseldorf, weshalb eine Teilnahme da eher unwahrscheinlich ist. Aber hier in der Gegend gibt es solche Events bestimmt auch. Gute Idee eigentlich!


hier in meiner Ecke ist das ein Riesenevent und viele Firmen und Vereine machen mit, wird es also in DDorf auch geben
#
5km - 22 Minuten
#
FredSchaub schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
TimmyLA schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Was ist denn JP?


http://www.jpmccc.de/

hätte ja gepasst!


Ah, den kenne ich. Konnte ich aber nicht herleiten. :-O

Wohne in Düsseldorf, weshalb eine Teilnahme da eher unwahrscheinlich ist. Aber hier in der Gegend gibt es solche Events bestimmt auch. Gute Idee eigentlich!


hier in meiner Ecke ist das ein Riesenevent und viele Firmen und Vereine machen mit, wird es also in DDorf auch geben


ich bin im orgateam von meiner firma für diesen lauf. ist schon ne menge arbeit da was auf die beine zu stellen. vielleicht sieht man ja das ein oder andere bekannte gesicht
immerhin war der lauf in ffm schon einige male der größte der welt dieser art.
#
SGEjobra27 schrieb:
5km - 22 Minuten  


Ach du Shice. Wie geht denn so etwas???
#
Mainhattan00 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
5km - 22 Minuten  


Ach du Shice. Wie geht denn so etwas???


Ich bin noch jung, außerdem ist das die Zeit aus dem letzten Jahr. Bin dieses Jahr noch nicht auf Zeit gelaufen. Am Sonntag der erste Lauf der Saison über 5,7km, mal abwarten. Ansonsten: einfach immer trainieren, man steigert sich irgendwie immer weiter, wenn man am Ball bleibt

Außerdem gibt es noch die wirklich verrückten Leute, die sind dann nochmal 6-7 Minuten schneller..
#
Beim JP Morgan lauf ich auch dieses Jahr zum ersten Mal mit.
Laufe seit Jahresanfang ca. 2-3 mal meine 5 Km, brauche aber dafür
mindestens 40 min. Wenn ich es schneller angehe bekomme ich
Kopfschmerzen und bin recht fertig. Immerhin laufe ich aber schonmal
ohne Pause durch.
#
puh beim wandern in den 1sten Mai haben wir für 10 kilometer 5 stunden gebraucht , wandern durch die odenwälder wälder  
#
sgevolker schrieb:
Beim JP Morgan lauf ich auch dieses Jahr zum ersten Mal mit.
Laufe seit Jahresanfang ca. 2-3 mal meine 5 Km, brauche aber dafür
mindestens 40 min. Wenn ich es schneller angehe bekomme ich
Kopfschmerzen und bin recht fertig. Immerhin laufe ich aber schonmal
ohne Pause durch.


wenn du am südlichen start anfängst ist da eh so ein gedränge und eine enorme masse, da kannst du es gar nicht schneller angehen...
#
king-k-war schrieb:
puh beim wandern in den 1sten Mai haben wir für 10 kilometer 5 stunden gebraucht , wandern durch die odenwälder wälder    


Ihr Sprinter    Wir für 2,4 Km 5 1/2 Stunden ... könnte aber auch an den entsprechenden Pausen gelegen haben


Teilen