>

Urlaub in Lloret de mar

#
Hi fahre dieses Jahr nach Lloret de mar.

War schon mal jemand dort und kann ein bisschen Berichten?
#
Saufen, Fressen und Fi**en... das ist Lloret de mar.
Jugendliche lieben es, es ist wie am Ballermann, laut, Discos ohne Ende, willige Hühner - Partystadt

Nix mehr für mich  
#
SGERafael schrieb:
Saufen, Fressen und Fi**en... das ist Lloret de mar.
Jugendliche lieben es, es ist wie am Ballermann, laut, Discos ohne Ende, willige Hühner - Partystadt

Nix mehr für mich  


#
Abi-Abschlussfahrt, das waren noch Zeiten...

Was für Tipps erwartest du denn? Wie oben schon gesagt, Sightseeing oder so gibt es da nicht.

Aber fahr mal n Tag nach Barcelona, schöne Stadt!
#
SGERafael schrieb:
Saufen, Fressen und Fi**en... das ist Lloret de mar.
Jugendliche lieben es, es ist wie am Ballermann, laut, Discos ohne Ende, willige Hühner - Partystadt

Nix mehr für mich  


Bei mir ist es nun 4 Jahre her...die "Quote" auf Malle war aber höher

Lloret kann man trotzdem ganz gut vergleichen. In den Sommermonaten bevölkert von "Partypeople" die Spaß haben wollen. Der Strand ist ebenfalls ganz nett.
Die beste Disco fande ich damals das "St.Tropez"( läuft überwiegen House und Hip Hop) und das "Tropics".

Wenn du nur auf Hip Hop stehst dann kann ich das "Londoner" empfehlen.
Zum Vorglühen sind wir damals immer in den "Dr.Döner" gegangen  
Der Döner schmeckte hier zwar nicht, dafür waren die Getränke günstig (eine Maß damals für 4,50 Oiro) und 8 Schnäpse für 5 Oiro.

Nachts hat uns dann immer der Burger King am Leben gehalten, der ab ner gewissen Uhrzeit, einen Automaten angeboten hat, wo du die Burger ziehen konntest. (Wurden natürlich immer wieder frisch gemacht) Sehr geile Idee

Was so Aktivitäten um und in Lloret betrifft: (weiß ja nicht wie lang du da bist, wir waren damals 14 Tage da, da wollte man auch mal raus aus der "Stadt" )

Es gibt eine "Water World" ( http://www.waterworld.es/uk/ ) die ganz nette Rutschen haben und gute Plätze zum Chillen.

Eine Tagestour nach Barcelona lohnt auch immer (sind so ca. 80 km einfache Fahrt)

Wir sind damals Jetski gefahren. Es gibt auch jede Menge anderen Kram (Banane und auch so ne gelbe Riesenmatratze) was natürlich auch Fun macht, besonders wenn man nen Kumpel runter kickt  

Natürlich gibt es auch noch schöne Küstenabschnitte um Lloret de Mar die aber wahrscheinlich für diese Art Urlaub nicht sehr interessant sind..
#
Oh jee!

'99 Abschlußfahrt nach der Ausbildung nach Lloret. Waren dann noch stramm beim CL Finale Bayern-Manu in Barcelona.    

Freitag total fertig heimgekommen und Samstags dann das 5:1 gg. Lautern.....        ,-)

Danach war ich ne Woche krank!    ,-)

Ach ja nehmt euch vor den Taschendieben in acht.  
#
Ja, ja... Lloret... hihihi  
#
"Mein Beileid"
#
stormfather3001 schrieb:
"Mein Beileid"  


Ja genau...mit 23 Jahren in der Sonne rumliegen, Bier trinken, Spaß haben, Leute kennen lernen.

Das Leben meint es nicht gut mit ihm.
#
Dass ihr euch alle noch an die Einzelheiten erinnern könnt. Ich war wohl auch mal vor vielen vielen Jahren da... glaub ich... erzählt man jedenfalls... bin dann irgendwann auf der Rückfahrt im Bus zu mir gekommen.
#
llorert...lalalallalalal omg. finster ist es dort...
#
Danke hört sich doch gut an
#
Welches Hotel soll es denn bei euch werden?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Dass ihr euch alle noch an die Einzelheiten erinnern könnt. Ich war wohl auch mal vor vielen vielen Jahren da... glaub ich... erzählt man jedenfalls... bin dann irgendwann auf der Rückfahrt im Bus zu mir gekommen.


Weiß nix mehr, aber geil war´s...
#
ThorstenH schrieb:
Ach ja nehmt euch vor den Taschendieben in acht.  


Und den Hollaendern!
#
und dem Bullenreiten, besonders bei vollem Kopp
#
Lloret ist scheiße, fahr lieber nach Malle.
#
SGE_77 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ach ja nehmt euch vor den Taschendieben in acht.  


Und den Hollaendern!
 

Und den Briten-Weibern  
#
SGERafael schrieb:
SGE_77 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ach ja nehmt euch vor den Taschendieben in acht.  


Und den Hollaendern!
 

Und den Briten-Weibern  


Manchmal nicht als solche zu erkennen...  


Teilen