>

Lang hat es gedauert: Osama Bin Laden ist tot

#
Gemini schrieb:
@dawiede

nur weil man dir keinen Grund sagen kann warum die USA eine Fals-Flag startet, ist für dich klar, dass es alles Blödsinn ist? Frag die USA, den Presidenten oder so von denen wirst Du aber auch keine ehliche Antwort erhalten.

Du kannst mir ja genauso wenig Beweisen, dass Bin Laden mit seinen Kumpels die Hütte gesprengt hat.


Ja, deshalb vertrau ich doch erst mal denen, die ueber Infos verfuegen, als Leuten, die sich was am Rechner zusammenbasteln.

Es gibt also keinen Grund, warum die USA sich selber schaden sollte?
#
@ajatollarockenrolla

Richtig 1:1... Alle schreiben ab.

Der erste ist dann vielleicht Reuters oder sonst wer. Bezahlt werden die Schreiberlinge auch nur mit Geld. Da muss einem doch schon bewusst werden, dass es nicht angenehm ist, wenn man einfach so prisante Dinge veröffentlicht die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.  
#
SPON schrieb:
+++ 10.00 Uhr +++ Regierungssprecher Seibert vertippt sich +++

Im Eifer des Gefechts kann es schon einmal passieren - in diesem Fall ist der Vertipper allerdings ziemlich unglücklich. Regierungssprecher Steffen Seibert verwechselt auf Twitter das "s" mit dem "b" - und beschuldigt versehentlich den US-Präsidenten unfassbarer Taten: "Obama verantwortlich für Tod tausender Unschuldiger, hat Grundwerte des Islam und aller Religionen verhöhnt."


So, nun ist die Wahrheit draussen...
#
@Dawi

Das ist ja ganau das Problem. Du vertraustirgendwelchen Leuten, ´Medien weil du der Meinung bist das sie die Infos haben?

Entschuldige, aber man stellt ja Menschen wie mich als Leichtgläubig hin was ist dann aber mit Menschen wie dir zum Beispiel? Du hast ja genauso null Fakten oder Beweise in der Hand. Galubst dies aber weil es "anerkannte" Medien sind. Die Medien können dir sonst einen erzählen, dann noch nen Professor oder Doktor bezahlt damit der dies bestätigt und alle singen nach.

Ist jetzt vielleicht ein blödes Beispiel aber die Propaganda in der Nazi-Zeit hat doch auch über die Medien funktioniert oder nicht?
#
dawiede, lass gut sein. Es gilt uneingeschränkt was Tosh schon schrieb.
#
Genau, das gilt! Und schluss!
#
Gemini schrieb:
@Dawi

Das ist ja ganau das Problem. Du vertraustirgendwelchen Leuten, ´Medien weil du der Meinung bist das sie die Infos haben?

Entschuldige, aber man stellt ja Menschen wie mich als Leichtgläubig hin was ist dann aber mit Menschen wie dir zum Beispiel? Du hast ja genauso null Fakten oder Beweise in der Hand. Galubst dies aber weil es "anerkannte" Medien sind. Die Medien können dir sonst einen erzählen, dann noch nen Professor oder Doktor bezahlt damit der dies bestätigt und alle singen nach.

Ist jetzt vielleicht ein blödes Beispiel aber die Propaganda in der Nazi-Zeit hat doch auch über die Medien funktioniert oder nicht?  


Ich nenne mich hier net dawi, aber dennoch glaub ich zu meinen, dass du mich meinst.

Ich glaube nicht alles. Ich bin alles andere als leichtglaeubig. Aber so wie du es darstellst, streuen Medien gezielt falsche Infos oder werden gezielt mit falschen Infos gefuettert. Das heisst du wirfst mehreren tausend Menschen Mitwisserschaft vor (wenn man nur von den ausgeht, die Infos an die Medien geben) gezielt falsche Infos herauszugeben und alle Menschen an der Nase herumzufuehren. Schon etwas absurd oder?

Und zu meinen Fakten und Beweisen: die spielen hier doch gar keine Rolle. Komm doch lieber mal mit Argumenten, warum die USA uns verarschen sollte!

Aber die USA is auch ein bissi selber schuld. Das mit ins Wasser werfen, ist ganz schoen absurd
#
@ Dawiede

noch einen! Es gibt genügend Gründe warum das die USA machen sollte. Man muss nur sehen wollen! Einfach mal an dei fakten halten, die das tolle TV nicht erzählen möchte, soll, darf!
#
entschuldige, Dawiede natürlich, war keine Absicht.

Ich galube es spielt hier nicht wirklich eine Rolle ob ich Argumente bringe die für eine Fals-Flag sprechen, sie sind in euren Augen sowieso nur Spinnerei.

Und ja ich unterstelle vielen Menschen Mitwissenheit! Weil alle nur ihren Job machen müssen und genauso abhängig vom Geld sind wir wir alle. Und die jenigen die es wagen die Wahrheit öffentlich zu machen, sei es über Medien wie TV, Zeitung, die sind ganz schnell ihren Job los oder haben nen Herzinfarkt  

#
Gemini schrieb:
@ Dawiede

noch einen! Es gibt genügend Gründe warum das die USA machen sollte. Man muss nur sehen wollen! Einfach mal an dei fakten halten, die das tolle TV nicht erzählen möchte, soll, darf!


Jetzt werd ich aber langsam sauer. Ich habe dich mehrmals (!!!!!!!!) aufgefordert mir diese oder auch nur eins zu nennen und du babbelst, und babbelst, um mir dann zu sagen, ich soll sie mir selber suchen!

Meine Fresse, du schreibst dich ja selbst ins Abseits
#
Elvis lebt. Man hat ihn an einer Tankstelle in Memphis gesichtet. Und die Welt gibt es nicht. Diese ganzen Aufnahmen aus dem Weltall sind ein einziger großer Betrug.
#
Tschuldigung, "Mitwissenschaft"!
#
HeinzGründel schrieb:
Elvis lebt. Man hat ihn an einer Tankstelle in Memphis gesichtet. Und die Welt gibt es nicht. Diese ganzen Aufnahmen aus dem Weltall sind ein einziger großer Betrug.


Kann gar nicht sein...ich bin in Oslo net in Memphis
#
bitte zurück zum Thema
#
@ und du bist ein ganz schlauer oder wie?
#
@dawiede

Du hast mich mehmals aufgefordert Argumente zu bringen? Wo denn?

Ich sehe nur eine Frag nach dem Warum! Und alles andere hier ist blinde Abneigung mir gegenüber und dem Thema was gegen die offizielle Story um 9-11 betrifft. Und dann verlangst du noch, dir alles schon zu servieren damit du noch mehr darüber herziehen kannst?
#
Gemini schrieb:
@ und du bist ein ganz schlauer oder wie?


Ja, bin ich. Ich halte deine " Argumente" für an den Haaren herbeigezogen. Du unterschätzt die Macht der freien Presse  in einer Demokratie bei weitem. Und schon gar nicht in den USA. Die sind da ein bischen schärfer drauf. Und damit meine ich nicht Fox-News .Da läßt sich nichts geheimhalten.
Deswegen ist der Hinweis auf den Propagandaapparat der Nazis auch abwegig.
Ich halte dich nicht für leichtgäubig, ich glaube nur, dass du aus der Vielzahl der veröffentlichten Angebote  einfach die falschen auswählst. Aber da bist du wahrlich nicht der einzige.
Und bitte wiederlege doch mal meine These das Elvis lebt. Wird schwierig.
#
Ach herrlich
#
Danke für Deine Reaktionen, yeboah!

Das Argument über eine drastische Erhöhung von abgeschlossenen Put-Optionen fehlt hier noch in den Verschwörungstheorien
#
Man kann natürlich auch daran glauben, dass afghanische Höhlenbewohner mit Teppichmessern bewaffnet teilweise ohne gültige Tickets 4 verschiedene Flugzeuge kapern, als geprüfte Nichtskönner 75% ihrer Ziele treffen (versucht mal mit 200km/h in der Kurve in eine Garage zu fahren), während am gleichen Tag zum ersten Mal in der Geschichte drei Stahlgebäude aufgrund von Feuer zu Schutt und Asche fallen, während eins davon noch nichtmal von einem Flugzeug getroffen wurde. Dass die amerikanische Luftverteidigung über Stunden hinweg nichts gegen diese Vorgänge tun konnte, ist wohl auch total glaubhaft. Wir glauben natürlich auch, dass auf den 80 nichtveröffentlichten Aufnahmen der Kameras am Pentagon allesamt eine Boeing zeigen, die ins Gebäude fliegt.

Meine Fresse.


Teilen