GxOffmodd schrieb: Es sterben auch jährlich viele Moslems in ihren eigenen Ländern von ausländischen (meist westlichen) Truppen. Der Hass steigt mit jeder Patrone die abgefeuert wird und ein Ende wird niemals in Sicht sein. Niemals !
Es sterben auch jährlich viele Christen und Ungläubige in ihren eigenen Ländern von (meist islamischen) Terroristen. Der Hass steigt mit jedem Bombengürtel der gezündet wird und ein Ende wird niemals in Sicht sein. Niemals.
Na, merkst Du was ?
Das beleg mal. Da war erst vor ein paar Tagen ein Bericht, welche Terrororganisation die meisten Anschlaege macht. Die ETA lag klar in Fuehrung
Mach die Augen auf und lese Zeitungen - auch die internationalen - aber ich bezweifle, dass Du das so lesen möchtest. Was nicht sein darf, kann nicht sein, nicht wahr ? Die ETA hat also weltweit mehr Anschläge auf dem Gewissen als radikal islamische Organisationen ?? Alles klar.
Ja, sie macht mehr Anschlaege. Die Konsequenzen bei den "muslimischen" sind nur ungleich hoeher, weil wenn bei denen gleich richtig (also mit viel Zerstoerung und Toten). Du brauchst also gar nicht so polemisch daher zu kommen.
Ich finde, du fuehrst auch die Diskussion damit in eine falsche Botschaft.
mal völlig wertfrei: einige dieser fragen hätte ich auch gerne mal beantwortet.
mich regen folgende 3 am meisten auf, darauf gab es nie eine Antwort:
Wenn die Feuer tatsächlich für den Kollaps von WTC7 verantwortlich sein sollen, wieso ist noch NIEMALS in der Geschichte ein Stahlskelettgebäude durch Feuer im freien Fall zusammengekracht?
Warum konnte im NIST-Abschlussbericht nur an drei (!!!!) Stahlträgern von allen zur Verfügung stehenden Trägern eine Höchsttemperatur von 250 Grad Celsius festgestellt werden? Ist das alles? 250 Grad Celsius bei einem Metall das 1500 Grad zum Schmelzen brauch und immer noch 600 Grad um überhaupt etwas an seiner Belastbarkeit einzubüssen? Dabei sieht man ganz deutlich auf Fotos von Stahlträgern die NIST nicht zur Verfügung getsellt wurden, dass Stahl geschmolezn sein muss. Nicht nur geschmolzen, sondern regelrecht zerschnitten.
Wie kann die komplette Pulverisierung der Türme erklärt werden?
Wenn die Feuer tatsächlich für den Kollaps von WTC7 verantwortlich sein sollen, wieso ist noch NIEMALS in der Geschichte ein Stahlskelettgebäude durch Feuer im freien Fall zusammengekracht?
Warum konnte im NIST-Abschlussbericht nur an drei (!!!!) Stahlträgern von allen zur Verfügung stehenden Trägern eine Höchsttemperatur von 250 Grad Celsius festgestellt werden? Ist das alles? 250 Grad Celsius bei einem Metall das 1500 Grad zum Schmelzen brauch und immer noch 600 Grad um überhaupt etwas an seiner Belastbarkeit einzubüssen? Dabei sieht man ganz deutlich auf Fotos von Stahlträgern die NIST nicht zur Verfügung getsellt wurden, dass Stahl geschmolezn sein muss. Nicht nur geschmolzen, sondern regelrecht zerschnitten.
Bei den Twin Towers wurde eine spezielle Bautechnik verwendet die es möglich gemacht hat die Türme in kurzer Zeit zu bauen. So wurden die Türme nicht wie bei anderen Wolkenkratzern üblichaus einem massiven Stahlskelett gebaut, sondern nur die Aussenträger, die Etagen wurden in Laschen, die an den Aussenträgern montiert waren "eingehängt". Dies machte den Kollaps der Türme in dieser Form möglich.
ich bezweifel das du auch nur ein drittel dieser Fragen gelesen hast und die ganzen Widersprüche mit deinen "2 symbolischen Fragen" in lächerliche zieht.
Die Frage ist vorallem, wer der Trottel ist? Ich verstehe nicht, dass man nicht mal versucht aus einen anderen Blickwinkel zu betrachten! Habt ihr Angst, als Spinner abgesmpelt zu werden, so wie ihr es tut?
Ja, sie macht mehr Anschlaege. Die Konsequenzen bei den "muslimischen" sind nur ungleich hoeher, weil wenn bei denen gleich richtig (also mit viel Zerstoerung und Toten). Du brauchst also gar nicht so polemisch daher zu kommen.
Ich finde, du fuehrst auch die Diskussion damit in eine falsche Botschaft.
Die werden ignoriert, weil diese nicht in das vorgefertigte Schema passen. Was nicht sein darf, kann nicht sein !!!!
mal völlig wertfrei: einige dieser fragen hätte ich auch gerne mal beantwortet.
Nich naiv, ich stell mich ja nicht auf die Seite der 9-11-Gläubigen. Ich bin nur an der jeweiligen Argumenntation interessiert.
Wenn wir schon bei bescheuerten Fragen sind:
1. Wenn die Blackbox eines Flugzeugs unzerstörbar ist, warum wird dann nicht das ganze Flugzeug so konstruiert?
2. Warum ist die Banane krumm, aber die Wurst hat zwei Enden?
usw.
Was für ein Idiot. Sorry.
du bist wahrscheinlich der einzigste der sich diese Fragen überhaupt angeschaut hat.
aaah,du sahst den Film bzw. informiertest dich!
und da hast du dir mal 2 Argumente gegriffen die nicht besonders klug geschrieben sind um die ganze Theorie wieder als Blödsinn abzustempeln!
Nur weil dir diese 2 Fragen nicht passen ist alles Humbug?
Bei den Twin Towers wurde eine spezielle Bautechnik verwendet die es möglich gemacht hat die Türme in kurzer Zeit zu bauen. So wurden die Türme nicht wie bei anderen Wolkenkratzern üblichaus einem massiven Stahlskelett gebaut, sondern nur die Aussenträger, die Etagen wurden in Laschen, die an den Aussenträgern montiert waren "eingehängt". Dies machte den Kollaps der Türme in dieser Form möglich.
man muss nur immer wieder anzweifeln,was einem medial so vorgesetzt wird und
schwupps
findet man auch andere Informationsquellen..
Warum findet man einen unversehrten Pass des "Attentäters" obwohl alles in Schutt und Asche liegt? Und dann noch mitten auf dem Haufen?
Auch ein dämlicher Beweis, oder?
nur komisch,dass N.I.S.T. da nie drauf eingegangen ist und ständig nach neuen Erklärungen suchte.
zeig mir das dies die Ausnahme war!
Der Typ wird doch schon in seinem eigenen Blog widerlegt und du glaubst den Schwachsinn?!
Wahnsinn was es für Menschen gibt.
ich bezweifel das du auch nur ein drittel dieser Fragen gelesen hast und die ganzen Widersprüche mit deinen "2 symbolischen Fragen" in lächerliche zieht.
Die Frage ist vorallem, wer der Trottel ist? Ich verstehe nicht, dass man nicht mal versucht aus einen anderen Blickwinkel zu betrachten! Habt ihr Angst, als Spinner abgesmpelt zu werden, so wie ihr es tut?
Komisch, vielleicht hätten sie einfach nur einen Bauingenieur fragen müssen?
???
es gibt noch mehr als nur "diesen" Blog,
hampel hier mal nicht so rum.
Weder den Amis noch den Arabern.
Und mir ist es auch egal ob der tot ist oder nicht.
Weil ändern wird sich nichts. Ganz im Gegenteil, für einen Toten Bin Laden, werden 4 oder noch mehr nachrücken.
Die Welt ist noch unsicherer geworden.
Gruß Afrigaaner
ist geschehn,NIST wurde ZWEIMAL widerlegt und jedesmal wurde eine neue Theorie hervorgepult.
Informiere dich doch einfach mal.