>

Hilfe bei aggressiver Katze?

#
Bevor er an ihre Muschi will, muss er erst an ihrer Muschi vorbeikommen  
#
Basaltkopp schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11179259/

#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Was haben nun bitte Torwarte mit Muschis zu tun?
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Beide lassen ungern einen rein?
#
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:
Hessi schrieb:
ich nehm mal an, dass die katze sterilisiert ist, nein die macht net das mit f, sondern reibt sich an ihm (bis sabber kommt) ...

Das macht's natürlich unvergleichlich besser.    

ei es geht doch nur um die eingewöhnungsphase, bisse ihn wieder lieb hat.
#
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Muss an Dir liegen

Zur Katze:
Ich weiß klingt fies, aber es ist und bleibt ein Tier.
Da hat man 2 Möglichkeiten, entweder einschleimen mit Leckerlis (wobei manche Katzen das eher als Bestätigung ihres Revieranspruchs sehen) oder klarmachen, wer der Boss ist.
Griff ins Genick, mal ne Weile halten und dann in ne Ecke schmeißen kann da helfen.
Katzen können sowas ab.
#
Katzen haben meist eine relativ gute Menschenkenntnis. Die wird schon ihre Gründe haben, warum sie dich angreift. Ich nehme an, du bist ein schlechter Mensch.  
#
OK, da haben wir es also. Lösung gefunden, Thread kann zu?  
#
DerGeyer schrieb:

Jemand irgendwelche Tipps parat?

LG Geyer

Das alles, würde das Vieh einmal mit mir machen. Dann hätte sie einen Freiflug durch den Taunus oder eine Übernachtung am Kleiderbügel auf der Terrasse gratis.
#
Nach deiner Beschreibung könnte die Katze vom Teufel besessen sein.
Die katholische Kirche rät zu folgender Vorgehensweise, falls das Tier nicht von dieser Welt stammt:

"Wer von unbekannten Tieren, die nicht aus dieser Welt stammen attackiert wird, soll das Vater unser beten. Die Tiere verschwinden wie die Dunkelheit vor der Sonne."

http://katholik.ch/themen-a-z/18-exorzismus.html
#
Tuess schrieb:
Nach deiner Beschreibung könnte die Katze vom Teufel besessen sein.
Die katholische Kirche rät zu folgender Vorgehensweise, falls das Tier nicht von dieser Welt stammt:

"Wer von unbekannten Tieren, die nicht aus dieser Welt stammen attackiert wird, soll das Vater unser beten. Die Tiere verschwinden wie die Dunkelheit vor der Sonne."

http://katholik.ch/themen-a-z/18-exorzismus.html

Sorry, diese Seite hat mit der katholischen Kirche soviel zu tun, wie ich als einzelner Katholik.

Die Macher der Seite sind auf eine Stufe zu setzen mit den erzkonservativen Christen, die in den USA den Blödsinn vom "intelligent Design" in den Lehrplan geklagt haben.

Die haben nichts mit der Organisation der katholischen Kirche zu tun.

Man sollte die Deppen, die solche abstrusen Seiten verfassen bitte auch richtig zuordnen.

Denn nur weil ein SGE Fan einen Blog hat, ist er auch nicht gleich die SG Eintracht Frankfurt.
#
Boah, Tuess... was hast Du getan...

Bei der Seite werde ich aggressiver, als alle Katzen zusammen...

Was ein Schund!

Imagine, there's no Heaven... sang John Lennon von den Beatles einst.

John war am wichtigsten, dass seine Band die berühmteste sein würde. Und er wusste, dass sie es wird, denn er hatte dem Teufel dafür seine Seele verkauft. The Beatles wurde bekanntlich die erfolgreichste Band, für einige Jahre.

Am Gnadentag der Muttergottes vor 30 Jahren, am 8.12.1980 liess GOTT seine Gerechtigkeit walten. Satan durfte holen was ihm gehört, John Lennon.

Auch wenn John Lennon nicht glaubte, dass es einen Himmel gibt, dass es GOTTES Gerechtigkeit und die Hölle gibt, weiss er seitdem.

Was ein kranker Scheiß... und gleichzeitig einm Beweis dafür, daß wir Menschen definitiv kein Ergebnis von "intelligent Design" sein können...

Verdammt, über die Seite rege ich mich jetzt den ganzen Tag auf...
#
mein chinesischer Bekannter sagt dazu nur WOK
#
Nicht unbedingt Wok, manche Katzen kann man auch dünsten!
#
SemperFi schrieb:
Boah, Tuess... was hast Du getan...

Bei der Seite werde ich aggressiver, als alle Katzen zusammen...

Was ein Schund!

Imagine, there's no Heaven... sang John Lennon von den Beatles einst.

John war am wichtigsten, dass seine Band die berühmteste sein würde. Und er wusste, dass sie es wird, denn er hatte dem Teufel dafür seine Seele verkauft. The Beatles wurde bekanntlich die erfolgreichste Band, für einige Jahre.

Am Gnadentag der Muttergottes vor 30 Jahren, am 8.12.1980 liess GOTT seine Gerechtigkeit walten. Satan durfte holen was ihm gehört, John Lennon.

Auch wenn John Lennon nicht glaubte, dass es einen Himmel gibt, dass es GOTTES Gerechtigkeit und die Hölle gibt, weiss er seitdem.

Was ein kranker Scheiß... und gleichzeitig einm Beweis dafür, daß wir Menschen definitiv kein Ergebnis von "intelligent Design" sein können...

Verdammt, über die Seite rege ich mich jetzt den ganzen Tag auf...

Bitte!
#
@ SemperFi

(Sorry für's OT und an den Threadersteller)

du hast recht, mit der katholischen Kirche hat die Seite wenig zu tun. Was den Kreationismus anbelangt, könnte ich dir noch andere Sachen schicken, die dich freuen würden.

Aber ich lass es lieber, is ja nich gesund.  
#
Kauf noch einen agressiven Hund dazu    
#
Tuess schrieb:
@ SemperFi

(Sorry für's OT und an den Threadersteller)

du hast recht, mit der katholischen Kirche hat die Seite wenig zu tun. Was den Kreationismus anbelangt, könnte ich dir noch andere Sachen schicken, die dich freuen würden.

Aber ich lass es lieber, is ja nich gesund.  

Och bitte, kannst dus mir schicken? Bitte bitte!

Ich hatte übrigens ähnliche Probleme mit der Katze der Eltern meiner jetzigen Frau (und damaligen Freundin).
Obwohl ich ein ausgesprochener Katzenfreund bin und mit den Viechern echt gut kann, dieses Mistvieh hat mich immer und zu jeder Gelegenheit angegriffen.
Wir haben das dann "unter Männern" geklärt und ich muss sagen, ich hatte damals bereits gut und gerne 75 Kilo mehr zu bieten als das Katerchen.
Ich hab das Vieh dann nicht mehr beachtet und selbst hatte er auch keinen großen Bock mehr auf eine Konfrontation.
Mittlerweile ist der Drecksack einige Jahre in der Katzenhölle und ich verheiratet!

Es besteht also Hoffnung!
#
Einen Kölner Treter engagieren, neee, den wird die Katze verjagen.  :neutral-face
Ama (Jesus) könnte ja mal ein Wunder wirken.....

Teilen