>

Reklamation eines Sofas "Hilfe"

#
Hi Leute,
brauche mal eure Hilfe. Meine Freundin hat in dem "schrott"Laden "Seats and Sofas" ein Sofa gekauft. Nun kommt schon die Füllung des Sofas in Form von kleinen Fäden durch den Bezug. Wie reklamiere ich das richtig? Schriftlich, direkt im Laden oder telefonisch? Was für möglichkeiten habe ich etc.? Wäre Super wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte!

Gruß
DirtyHarry1980
#
Ich würde einfach im Laden anrufen und die fragen.  
#
dyna schrieb:
Ich würde einfach im Laden anrufen und die fragen.    


Da "Seats and Sofas" wie ich gelesen habe sehr Kundenunfreundlich sind denke ich ist das nicht der betse Rat.
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.recht-finanzen.de/contents/verbraucherschutz/welche-rechte-habe-ich-als-kaufer



Btw, der Käufer muß innerhalb der ersten sechs Monate nicht nachweisen das der Mangel im Zeitpunkt der Übergabe vorlag.
#
Deine Freundin kann über Ausgaben von mehr als 20,-- € alleine entscheiden? Leider ist dir nicht zu helfen.

+++Machomodus aus+++

Vielleicht hilft dir diese Diskussion weiter: http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=91188&ccheck=1
#
 geil, recht haste!!!

Und danke  ,-)


Teilen