Die ganz alten krame ich jetzt lieber nicht raus bzgl. Meier oder Caio.
m.E. ist er in den letzten Jahren aber auch zum unbestrittenen Führungsspieler aufgestiegen - schade, dass er nie einmal bei Jogi zumindest ein paar Minuten bekam.
Sehr schön, zum Glück gibts auch noch Menschen im rauhen Bundesligageschäft, für die auch noch andere Dinge zählen als Kohle und begrenzte Perspektive bei unserer "kleinen" Eintracht.
Ich hatte gedacht, dass er vielleicht nochmal zu einem anderen Verein (evtl. ins Ausland) gehen wird..
Alex Meier hat sich gerade in den letzten drei Jahren zu einer absoluten unverzichtbaren Größe bei der Eintracht entwickelt.. Ein absolut wichtiger Spieler für uns.. Top, dass er jetzt nochmal seinen Vertrag um drei weitere Jahre verlängert hat..
Es ist einfach genial!!!! Fand ihn schon immer entgegen allem Genörgel genial - er hat was Uwe Bein-Artiges und ist schon dreimal so lange bei uns. Bescheiden-seriös-schnörkellos: Unsere Sphinxs! Möglicherweise macht er noch die Option ins vierte Jahr, denn aufgrund seiner langwierigen Knieprobleme hat er noch gar nicht so viele Spiele für sein Alter auf dem Buckel...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160948/?page=20
Die ganz alten krame ich jetzt lieber nicht raus bzgl. Meier oder Caio.
m.E. ist er in den letzten Jahren aber auch zum unbestrittenen Führungsspieler aufgestiegen - schade, dass er nie einmal bei Jogi zumindest ein paar Minuten bekam.
Alex Meier - Fußballgott
Definitiv jetzt schon eine Eintrachtgröße...
Der Alex kriegt dann seine eigene Strasse, oder Brücke, oder Platz
Klasse Alex,
ich freu mich sehr.
Ich auch!
Aber so was von
Ich hatte gedacht, dass er vielleicht nochmal zu einem anderen
Verein (evtl. ins Ausland) gehen wird..
Alex Meier hat sich gerade in den letzten drei Jahren zu einer absoluten
unverzichtbaren Größe bei der Eintracht entwickelt.. Ein absolut wichtiger
Spieler für uns.. Top, dass er jetzt nochmal seinen Vertrag um drei weitere
Jahre verlängert hat..
"Keine Feier" ohne Meier..!!!
Fand ihn schon immer entgegen allem Genörgel genial - er hat was Uwe Bein-Artiges und ist schon dreimal so lange bei uns. Bescheiden-seriös-schnörkellos: Unsere Sphinxs!
Möglicherweise macht er noch die Option ins vierte Jahr, denn aufgrund seiner langwierigen Knieprobleme hat er noch gar nicht so viele Spiele für sein Alter auf dem Buckel...
Wurde ja schon vor Jahren in Nürnberg gefordert: *klick*
Ansonsten: Sauber, Eintracht!
Einmal Adler, immer Adler!
Toll, dass du bleibst, Alex
...sondern eine sehr, sehr, sehr gute Nachricht!
auf zum nächsten Dreier!
Perfekt, Riesen-Erleichterung, Zuversicht - danke Alex, danke Bruno!
Endlich, endlich ist es amtlich.
Was freue ich mich!!!!!!