Freut mich auch unglaublich.. habe nicht umsonst den Fußballgott auf meinem Trikot stehen Danke Alex das du bleibst und schieß noch viele weitere Tore!
Lieber Alex F. Meier! Das war mehr als ein Trost für unsere gekränkte Fanseele - die beste Nachricht des Jahres! Auf 3 weitere tolle Jahre ohne Verletzungen und mit vielen Toren!
Verlängerung mit Alex Meier ist richtig. Okay, vielleicht 1 Jahr zuviel, aber wir sind nunmal auf seine Tore angewiesen. Dennoch muss man so langsam mal an einen Plan B denken wenn Meier mal wegen einen Zippelein ausfällt oder die Meiertore ausbleiben.
gut für den Verein,
lässt und den Meier richtig feiern im nächsten Heimspiel gegen Freiburg in unserer Stadt am Main.
Danke Alex das du bleibst und schieß noch viele weitere Tore!
Ein Zeichen für den ganzen Verein!
Katerstimmung wegen AV? Nein, jetzt erst recht!
Auf gehts SGE
Alex Meier Fußballgott
Da ist es mir auch scheißegal wer Veh-Nachfolger wird.
Aber schon lustig, was man sich vor Jahren hier noch anhören durfte. Unglaublich wie lange Meier schon bei uns spielt.
egal was jetzt auch noch passieren mag, du hast schon so viel für den verein getan,wo wären wir jetzt ohne dich?!
auf ewig dankbar!....ist eben eine herzensangelegenheit .
Der Fußballgott ist diese Woche Frankfurter!
Danke Alex Meier für drei weitere Jahre bei der sge
Aber sind wir mal ehrlich - ich glaube das haben wir nur der WIB zu verdanken. Wo sonst wuerde er einen solchen Fan finden?
Danke WIB
Das war mehr als ein Trost für unsere gekränkte Fanseele - die beste Nachricht des Jahres! Auf 3 weitere tolle Jahre ohne Verletzungen und mit vielen Toren!
Okay, vielleicht 1 Jahr zuviel, aber wir sind nunmal auf seine Tore angewiesen.
Dennoch muss man so langsam mal an einen Plan B denken wenn Meier mal wegen einen Zippelein ausfällt oder die Meiertore ausbleiben.