>

Willkommen Jan Rosenthal

#
Indischer Keks schrieb:
weiß jemand welche 5 spieler AV und BH so wollen? Rosenthal steht da bestimmt nicht drauf!  

Stand er jetzt also doch auf der Liste? Oder hat der Platzwart einen Alleingang hingelegt bei der Verpflichtung? ... ich bin verwirrt

Gude Jan
#
Tolle Sache für alle Beteligten.
Das ist genau das was wir jetzt gebraucht haben.

Ein positives Zeichen an Fans, Spieler und Trainer der Eintracht.

Eine gute sinnvolle Verpflichtung.
Absolut gut durchdacht dieser Transfer.

Deutsch, kennt die BL, im besten Fußballalter, hat viel Potenzial und kann noch einen weiteren Schritt nach vorne machen.

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
#
Gude & hau rein!  
#
Klasse Transfer, da freu ich mich schon richtig drauf! Bring doch bitte noch deinen Mannschaftskameraden Caliguiri mit  
#
sehr, sehr geil - genau die richtige richtung. ein ganz herzliches willkommen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Tolle Sache für alle Beteligten.
Das ist genau das was wir jetzt gebraucht haben.

Ein positives Zeichen an Fans, Spieler und Trainer der Eintracht.

Eine gute sinnvolle Verpflichtung.
Absolut gut durchdacht dieser Transfer.

Deutsch, kennt die BL, im besten Fußballalter, hat viel Potenzial und kann noch einen weiteren Schritt nach vorne machen.

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.

Geneau und ablösefrei, bleibt also noch was übrig von den vielen Millionen und noch mindestens vier weitere Neue, die hoffentlich genauso sinnvoll sind wie JR
#
Herzlich Willkommen am Main beim geilsten Verein der Welt, lieber Jan. Fühl Dich hier wohl und lass es krachen  
#
Das ist doch der kerl der uns im abstiegsjahr im Heimspiel gegen den SC in der 92 minute das 0:1eingeschenkt hatte....

Egal. Ich fand ihn schon in h96 gut und wunderte mich als er zu Freiburg ging. Toller transfer. Bin begeistert.
#
Das ist also der erste unserer 5 Neuen. Das kann ruhig so weitergehn. TOP Deal, Marktwert 3Mio, bekommen für umme (ablösefrei) und passt ganz bestimmt zu uns.
HERZLICH WILLKOMMEN JAN
PS. Kannst ja schon mal unsere Website etwas aufpeppen ( wie Deine)  
#
Herzlich Willkommen beim Deutschen Meister 2014  
Und halt uns die Freiburger von Platz 4 fern    
#
Guter Spieler! Guter Transfer.
#
Willkommen. Finde ich gut.
#
Noch mal seine HP, da kann man auch ihm unter Fanpost auch noch mal Willkommen heissen
http://www.jan-rosenthal.de/

Und wie gesagt, den Roter Knopf neben der Stockwerksanzeige drücken.  
#
Gude Jan,

das 0:1 vom 17.09.2010 hab ich dir noch net verziehen. Da haste als zumindest bei mir was zum wieder gut machen. Darauf das es dir auch gelingen wird und du dich gut bei uns einlebst und viel Spatz bei deinen Tätigkeiten haben wirst.  
#
Gude Jan!

Ich freu mich, dass du zur Eintracht kommst.
Gute Verpflichtung!
#
Auch von mir: Herzlich Willkommen im Eintrachtteam! Auf das du viele schöne Tore für uns schießt. Welche Position hat er eigentlich?
#
Herzlich willkomen Jan Rosenthal

hoffentlich gibts mir dir kein

Rate mal mit Rosenthal
#
Gude!  
#
Ist das eine Investition in die Breite??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er an Inui, Aigner oder Meier vorbei kommt.

Und ein Stürmer ist Jan nicht. Hat der nicht sogar in Hannover im defensiven Mittelfeld gespielt?
Also eher schon Ersatz für Rode???
#
Herzlich Willkommen. Gute Entscheidung, zur Eintracht zu kommen  

Teilen