Hyundaii30 schrieb: Tolle Sache für alle Beteligten. Das ist genau das was wir jetzt gebraucht haben.
Ein positives Zeichen an Fans, Spieler und Trainer der Eintracht.
Eine gute sinnvolle Verpflichtung. Absolut gut durchdacht dieser Transfer.
Deutsch, kennt die BL, im besten Fußballalter, hat viel Potenzial und kann noch einen weiteren Schritt nach vorne machen.
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
Geneau und ablösefrei, bleibt also noch was übrig von den vielen Millionen und noch mindestens vier weitere Neue, die hoffentlich genauso sinnvoll sind wie JR
Das ist also der erste unserer 5 Neuen. Das kann ruhig so weitergehn. TOP Deal, Marktwert 3Mio, bekommen für umme (ablösefrei) und passt ganz bestimmt zu uns. HERZLICH WILLKOMMEN JAN PS. Kannst ja schon mal unsere Website etwas aufpeppen ( wie Deine)
das 0:1 vom 17.09.2010 hab ich dir noch net verziehen. Da haste als zumindest bei mir was zum wieder gut machen. Darauf das es dir auch gelingen wird und du dich gut bei uns einlebst und viel Spatz bei deinen Tätigkeiten haben wirst.
Stand er jetzt also doch auf der Liste? Oder hat der Platzwart einen Alleingang hingelegt bei der Verpflichtung? ... ich bin verwirrt
Gude Jan
Das ist genau das was wir jetzt gebraucht haben.
Ein positives Zeichen an Fans, Spieler und Trainer der Eintracht.
Eine gute sinnvolle Verpflichtung.
Absolut gut durchdacht dieser Transfer.
Deutsch, kennt die BL, im besten Fußballalter, hat viel Potenzial und kann noch einen weiteren Schritt nach vorne machen.
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
Geneau und ablösefrei, bleibt also noch was übrig von den vielen Millionen und noch mindestens vier weitere Neue, die hoffentlich genauso sinnvoll sind wie JR
Egal. Ich fand ihn schon in h96 gut und wunderte mich als er zu Freiburg ging. Toller transfer. Bin begeistert.
HERZLICH WILLKOMMEN JAN
PS. Kannst ja schon mal unsere Website etwas aufpeppen ( wie Deine)
Und halt uns die Freiburger von Platz 4 fern
http://www.jan-rosenthal.de/
Und wie gesagt, den Roter Knopf neben der Stockwerksanzeige drücken.
das 0:1 vom 17.09.2010 hab ich dir noch net verziehen. Da haste als zumindest bei mir was zum wieder gut machen. Darauf das es dir auch gelingen wird und du dich gut bei uns einlebst und viel Spatz bei deinen Tätigkeiten haben wirst.
Ich freu mich, dass du zur Eintracht kommst.
Gute Verpflichtung!
hoffentlich gibts mir dir kein
Rate mal mit Rosenthal
Und ein Stürmer ist Jan nicht. Hat der nicht sogar in Hannover im defensiven Mittelfeld gespielt?
Also eher schon Ersatz für Rode???