Sagte der alkoholtrinkende Kiosksteher und zündete sich eine Zigarette an
Nicht wirklich
Ich hab auch net dich damit gemeint. Nur musste ich schon des öfteren lachen wenn vollgesoffene Kiosksteher über Kiffer ablästerten und diesen vorwarfen sie würden Drogen nehmen, deshalb dieser Satz.
Nicht wirklich
Ich hab auch net dich damit gemeint. Nur musste ich schon des öfteren lachen wenn vollgesoffene Kiosksteher über Kiffer ablästerten und diesen vorwarfen sie würden Drogen nehmen, deshalb dieser Satz.
Ja, habs schon verstanden Das ist übrigens wirklich ein interessanter Widerspruch den du da ansprichst.
Ich finde, die den Staat mitfinanzierenden Tabak- und Alkoholabhängigen haben durchaus das Recht, diese egoistischen und gesellschaftsschädigenden Abgabefreie-Kräuter-Raucher, wenn auch in einem angemessnen Ton, zu kritisieren.
Johann_Gambolputty schrieb: Ich finde, die den Staat mitfinanzierenden Tabak- und Alkoholabhängigen haben durchaus das Recht, diese egoistischen und gesellschaftsschädigenden Abgabefreie-Kräuter-Raucher, wenn auch in einem angemessnen Ton, zu kritisieren.
Johann_Gambolputty schrieb: Ich finde, die den Staat mitfinanzierenden Tabak- und Alkoholabhängigen haben durchaus das Recht, diese egoistischen und gesellschaftsschädigenden Abgabefreie-Kräuter-Raucher, wenn auch in einem angemessnen Ton, zu kritisieren.
Die Kiffer würden ja gerne zahlen, nur sie dürfen ja nicht, der Staat weigert sich ja Steuern dafür zu nehmen.
Gruss aus Amsterdam
Nein.
StraightEdger sind Langweiler
Nicht wirklich
Ja, habs schon verstanden
Das ist übrigens wirklich ein interessanter Widerspruch den du da ansprichst.
Die Kiffer würden ja gerne zahlen, nur sie dürfen ja nicht, der Staat weigert sich ja Steuern dafür zu nehmen.
ne widerspricht dem Bosmanurteil
Hat der Euorpäische Gerichtshof schon für dich gemacht:
http://www.strafverteidigung.pro/eugh-das-verbot-gebietsfremden-den-zutritt-zu-niederlandischen-%E2%80%9Ecoffeeshops%E2%80%9C-zu-gestatten-steht-mit-dem-unionsrecht-im-einklang-c-13709/
Danke für die Info; kapiere ich trotzdem nicht so recht.
Aber nun gut. Ist dann wohl so.
Und ich dachte die EU wäre gegen Diskriminierung, anscheinend gibt es Ausnahmen.......
nope, nur der konsum und besitz ist großzügig legalisiert. der erwerb und verkauf ist leider auch strafbar...