>

Das schreiben die Bundesliga-Fossilien

#
Kadaj schrieb:
aus dem tm.de thread von oben. den typen find ich bombe:

"24. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

25. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

26. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
VfB Stuttgart - Hamburger SV

27. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - SC Freiburg

28. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV

29. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hamburger SV - Bayer Leverkusen

30. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hannover 96 - Hamburger SV

31. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hamburger SV - VfL Wolfsburg

32. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
FC Augsburg - Hamburger SV

33. Spieltag: (Eher Keine Punkte)
Hamburger SV - FC Bayern München

34. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

16 Punkte bis zu möglichen 30 Punkte wenn es läuft...!

Haltet mich für blöde aber so schlecht wie der HSV aktuell nach der "Derby Pleite" geredet wird ist er nicht!"

     


Am geilsten ist: "gegen Bayern eher keinen Punkt!"
"eher keinen"... er ist sich also noch nicht ganz sicher.  
#
wenn es ein Verein verdient hat abzusteigen dann ist das der hsv.
Schade für die Buli, aber so ist das nunmal.
Die werden es noch merken wenn wir  0:3 dort gewinnen weil wir im gegensatz zum BVB auch rennen und kämpfen.
zudem sind wir ausgeruht.
#
sturmschatten schrieb:
Kadaj schrieb:
aus dem tm.de thread von oben. den typen find ich bombe:

"24. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

25. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

26. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
VfB Stuttgart - Hamburger SV

27. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - SC Freiburg

28. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV

29. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hamburger SV - Bayer Leverkusen

30. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hannover 96 - Hamburger SV

31. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hamburger SV - VfL Wolfsburg

32. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
FC Augsburg - Hamburger SV

33. Spieltag: (Eher Keine Punkte)
Hamburger SV - FC Bayern München

34. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

16 Punkte bis zu möglichen 30 Punkte wenn es läuft...!

Haltet mich für blöde aber so schlecht wie der HSV aktuell nach der "Derby Pleite" geredet wird ist er nicht!"

     


Am geilsten ist: "gegen Bayern eher keinen Punkt!"
"eher keinen"... er ist sich also noch nicht ganz sicher.    


Naja er denkt wahrscheinlich so, weil es im Pokal doch eher knapp war gegen die Bayern
#
Die Frage stelle ich mir seid der Slomka-Verpflichtung:

Kann der HSV "Abstieg"?

Ich glaube eher nicht, das Slomka solch einer Truppe das einpflanzen kann.
Und mir persönlich wird es Zeit die Uhr auf Null zu stellen.

Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Finsterling schrieb:

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=34560



Immerhin gigantische 14 Personen bei dieser Abstimmung!
#
Fahnentag gegen Frankfurt
Das Heimspiel am kommenden Samstag gegen Eintracht Frankfurt wird zum Fahnentag. Bringt alle eure Fahnen mit! Wer keine hat - alle Flaggen sind am Samstag in den HSV-Fanshops um 50% im Preis reduziert. ‪#‎zeigtFlagge‬!

Jetzt wird wirklich alles versucht



Fahnentag sollte zu jedem Heimspiel sein....



Fahnentag sollte aber immer nur in den Spielunterbrechungen sein...



Finde ich gut, ohne Fahne erträgt man die Spiele nur noch schwer!!!
#
Kommen die alle besoffen an?
#
NDA schrieb:
Endgegner schrieb:
hansolo21 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Optimistischer als ich gedacht hätte.  


stimmt, aber für HSV-Verhältnisse eigentlich absolut unterirdisch. nach dem sieg gegen den bvb hätte ich gedacht, dass sie schon wieder denken, dass die niederlage gegen bremen nur ein ausrutscher auf dem weg in die champions league ist...




Jupp, ich dachte nun mehr vom "Schlafenden Riesen den Slomka endlich geweckt hat" zu lesen.  



Ja lustig, gut dass bei uns keiner irgendwie völlig abhebt, weil wir gegen Stuttgard gewonnen haben.
Hier gibt es keine Treads mit Titel wie: "12 Punkte bis Europa", oder "Wie realistisch ist Platz 7. "

*Wir sind die bodenständigen Frankfurter und ihr nicht* sing


Wollte ich immer mal schon schreiben,aber gut,jetzt hast Du es getan.
#
Auch bei TM:
Sicher bin ich mit hingegen, dass unser ligaverbleib maßgeblich davon abhängig sein wird, ob ein Lasogga fit bleibt.

Und was soll ich sagen? Im Abschlusstraining beim Löw verletzt, fällt am WE wohl aus.
#
eagle1972 schrieb:
Auch bei TM:
Sicher bin ich mit hingegen, dass unser ligaverbleib maßgeblich davon abhängig sein wird, ob ein Lasogga fit bleibt.

Und was soll ich sagen? Im Abschlusstraining beim Löw verletzt, fällt am WE wohl aus.


Jetzt macht die Nominierung auch Sinn...
#
Naja, zumindest ist Lasoggas Mitwirken gefährdet. Van der Vaart ist auch mit schwerer Grippe wieder abgereist (war nachnominiert). Badelj trainiert evtl. ab morgen mit Schiene (Mittelhandbruch), Calhanoglu hat seine Zerrung noch nicht auskuriert (Donnerstag Trainingsversuch). Demirbay und Lam fallen aus. Innenverteidigung wohl Djourou und HW4.
#
Caramac schrieb:
Naja, zumindest ist Lasoggas Mitwirken gefährdet. Van der Vaart ist auch mit schwerer Grippe wieder abgereist (war nachnominiert). Badelj trainiert evtl. ab morgen mit Schiene (Mittelhandbruch), Calhanoglu hat seine Zerrung noch nicht auskuriert (Donnerstag Trainingsversuch). Demirbay und Lam fallen aus. Innenverteidigung wohl Djourou und HW4.


wir verlieren!

#
SemperFi schrieb:
eagle1972 schrieb:
Auch bei TM:
Sicher bin ich mit hingegen, dass unser ligaverbleib maßgeblich davon abhängig sein wird, ob ein Lasogga fit bleibt.

Und was soll ich sagen? Im Abschlusstraining beim Löw verletzt, fällt am WE wohl aus.


Jetzt macht die Nominierung auch Sinn...


,-) Der Jogi - immer für eine gute Tat gut!  

Aber der HSV ist ja noch gespickt mit Nationalspieler-Hochkarätern wie Jansen, Westermann und Adler!
#
Caramac schrieb:
Naja, zumindest ist Lasoggas Mitwirken gefährdet. Van der Vaart ist auch mit schwerer Grippe wieder abgereist (war nachnominiert). Badelj trainiert evtl. ab morgen mit Schiene (Mittelhandbruch), Calhanoglu hat seine Zerrung noch nicht auskuriert (Donnerstag Trainingsversuch). Demirbay und Lam fallen aus. Innenverteidigung wohl Djourou und HW4.


HSV hat 0:1 gegen die eigene U 23 verloren.
#
Und Lasogga fällt wohl auch aus.Hehe.Von mir aus der einzige wo ein Ausfall lohnt.Kam gerade bei sky sport news.
#
Abwarten wer da angeblich alles bei den Hamburgern ausfällt und wenn - ob nicht die Nachrücker ihre Chance wahrnehmen.
Wenn unsere Mannschaft mit dem Wissen was sie alles geleistet hat selbstbewusst auftritt, glaube ich an einen Auswärtssieg!
#
FrancoforteAllez schrieb:
sturmschatten schrieb:
Kadaj schrieb:
aus dem tm.de thread von oben. den typen find ich bombe:

"24. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

25. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

26. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
VfB Stuttgart - Hamburger SV

27. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - SC Freiburg

28. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV

29. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hamburger SV - Bayer Leverkusen

30. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hannover 96 - Hamburger SV

31. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hamburger SV - VfL Wolfsburg

32. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
FC Augsburg - Hamburger SV

33. Spieltag: (Eher Keine Punkte)
Hamburger SV - FC Bayern München

34. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

16 Punkte bis zu möglichen 30 Punkte wenn es läuft...!

Haltet mich für blöde aber so schlecht wie der HSV aktuell nach der "Derby Pleite" geredet wird ist er nicht!"

     


Am geilsten ist: "gegen Bayern eher keinen Punkt!"
"eher keinen"... er ist sich also noch nicht ganz sicher.    


Naja er denkt wahrscheinlich so, weil es im Pokal doch eher knapp war gegen die Bayern  


Das dachte ich mir auch. Das Spiel stand ja quasi auf Messers Schneide.

Im Nachhinein war der Sieg gegen Dortmund vielleicht doch ganz gut, egal ob jetzt aus eigener Kraft oder unter tätiger Mithilfe durch Untätigkeit seitens der Zecken.
So haben die sich schon wieder auf dem Weh Richtung Europa gewähnt und den Sieg beim ersatzgeschwächten Derbygegner fest einkalkuliert.

Sollen sie gegen uns auch ruhig glauben, dass das Ding schon gewonnen ist. Sei es, weil wir auswärts schwächer sind als Dortmund oder weil jetzt alle gegen Veh spielen oder weil der HSV nach Europa gehört.

Unterm Strich haben wir auswärts einen Punkt mehr geholt als der HSV daheim. Und obwohl wir in der Hinrunde kein Heimspiel gewonnen haben, stehen wir in der Heimtabelle inzwischen schon vor denen. Zwar mit einem Spiel mehr, aber selbst ohne das Spiel gegen den VfB wären es noch 1 Punkt und 7 Tore.

Ziel am Samstag kann eigentlich nur sein, unsere Auswärts-Tordfifferenz aufzupolieren.  ,-)
Das Spiel wird schwer genug, ein knapper Sieg wäre klasse und mit einem Unentschieden könnten wir besser leben als der HSV.
#
Sehe ich auch so.
Ein Sieg wäre toll.
Aber ein Remis wäre vollkommen in Ordnung.
Dann Daheim wieder gewinnen.
Bis auf die Spiele gegen die CL Finalisten war die Rückrunde bis jetzt prima.
Zumindest von der Punktausbeute.
#
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
sturmschatten schrieb:
Kadaj schrieb:
aus dem tm.de thread von oben. den typen find ich bombe:

"24. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

25. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

26. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
VfB Stuttgart - Hamburger SV

27. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - SC Freiburg

28. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV

29. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hamburger SV - Bayer Leverkusen

30. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hannover 96 - Hamburger SV

31. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hamburger SV - VfL Wolfsburg

32. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
FC Augsburg - Hamburger SV

33. Spieltag: (Eher Keine Punkte)
Hamburger SV - FC Bayern München

34. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

16 Punkte bis zu möglichen 30 Punkte wenn es läuft...!

Haltet mich für blöde aber so schlecht wie der HSV aktuell nach der "Derby Pleite" geredet wird ist er nicht!"

     


Am geilsten ist: "gegen Bayern eher keinen Punkt!"
"eher keinen"... er ist sich also noch nicht ganz sicher.    


Naja er denkt wahrscheinlich so, weil es im Pokal doch eher knapp war gegen die Bayern  


Das dachte ich mir auch. Das Spiel stand ja quasi auf Messers Schneide.

Im Nachhinein war der Sieg gegen Dortmund vielleicht doch ganz gut, egal ob jetzt aus eigener Kraft oder unter tätiger Mithilfe durch Untätigkeit seitens der Zecken.
So haben die sich schon wieder auf dem Weh Richtung Europa gewähnt und den Sieg beim ersatzgeschwächten Derbygegner fest einkalkuliert.

Sollen sie gegen uns auch ruhig glauben, dass das Ding schon gewonnen ist. Sei es, weil wir auswärts schwächer sind als Dortmund oder weil jetzt alle gegen Veh spielen oder weil der HSV nach Europa gehört.

Unterm Strich haben wir auswärts einen Punkt mehr geholt als der HSV daheim. Und obwohl wir in der Hinrunde kein Heimspiel gewonnen haben, stehen wir in der Heimtabelle inzwischen schon vor denen. Zwar mit einem Spiel mehr, aber selbst ohne das Spiel gegen den VfB wären es noch 1 Punkt und 7 Tore.

Ziel am Samstag kann eigentlich nur sein, unsere Auswärts-Tordfifferenz aufzupolieren.  ,-)
Das Spiel wird schwer genug, ein knapper Sieg wäre klasse und mit einem Unentschieden könnten wir besser leben als der HSV.


Sehr schön. Gefällt mir.  
#
http://www.rauten-forum.de/24-spieltag-hsv-eintracht-frankfurt-sa-08-03-2014-15-30-letztes-n%C3%A4chstes-spiel/hsv-f1/t3696-f6/:


Wer gesehen hat wie verdammt gut Frankfurt gegen den FC Porto im Rückspiel gespielt hat, der weiß, dass da nur mit ganz viel Glück was zu holen sein wird.


Und Frankfurt steht nur durch ganz viel Pech da unten?
Dass immer einzelne Spiele als Maßstab genommen werden, verstehe ich nicht.
Wenn wir einen guten Tag erwischen, können wir es packen. Es kann natürlich auch in die Hose gehen aber Frankfurt ist diese Saison (bzw. schon seit der Hinrunde der letzten Saison) auch nur maximal Mittelmaß.


Frankfurt ist diese Saison (bzw. schon seit der Hinrunde der letzten Saison) auch nur maximal Mittelmaß.


schön, wenn wir das auch wären ;(


Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass wir irgendwann auch wieder einen Glückstag erwischen wie gegen Dortmund. Aber unter NORMALEN Umständen werden wir keine Chance gegen Frankfurt haben.
Und ich lege mich fest: der Abstieg ist jetzt schon unabwendbar.... unter NORMALEN Umständen.


Lupenreiner Hattrick von Zoua. Und NEIN, ich geb euch nix von den Drogen ab  


:tiktik: das Zeuch ist zu gefährlich


Zoua ... oder die Drogen ? Das geht jetzt aus deinem Post nicht so genau hervor .


wäre schön, wenn Zoua gefährlich wäre :seufz:


:gruebel: wenn er sich Mühe gibt und böse schaut, dann :panik:


Selbst wenn unser Superknipser Zoua dreimal trifft,hinten spielen wohl Westermann und Djourou in der Innenverteidigung.......


Zou kann froh sein, wenn er überhaupt mal schießen kann. Bis der realisiert, dass er freie Bahn hat, ist der gegnerische Konter schon an unserer Strafraumgrenze, wo unsere Verteidiger Begleitschutz geben... Hey, ist nur Spaß. ;(
Ich weiß nicht, was ich tippen soll. Die Verletzungskrise und die Länderspielpause stoppen erstmal einen kontinuierlichen Aufbau durch Slomka.


http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=102220:

wir müssen einfach punkten.
Was mich positiv stimmt, ist, dass wir nur 1 Gegentor in zwei Spielen bekommen haben.
Was mich negativ stimmt, ist, dass Alex Meier wohl wieder treffen wird.
dennoch 2-1.


Nichts zu holen 0:2 leider


Wenn wir die Frankfurter nicht schlagen, dann steigen wir ab. Deshalb tippe ich auf einen
1:0 Sieg für uns.


Teilen