>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
Naja mit einem können wir nach der Aufstellung rechnen:
Slomka hat mit der Nummer sicher auch nicht gerechnet. Vielleicht hilft's ja was.
#
Ludolf, halt doch mal die Klappe., Meckern kannst danach immer noch.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:

Tesche darf eigentlich nicht spielen, sah letzte Woche gelb rot bei der U23?


Die gelb rote gilt wohl nur für die U23. Und wenn nicht umso besser. Dann holen wir die 3 Punkte halt am grünen Tisch. Mit der Aufstellung ist sportlich nichts drin.

Wäre doch schon gut Mai und deie Ära Veh vorbei!    


Warrior, bist dus?


Die Aufstellung finde ich allerdings auch merkwürdige. Naja ma schauen was bei herum kommt... wenn kein Tor dann wenigstens viel Ballbesitz.
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:

Tesche darf eigentlich nicht spielen, sah letzte Woche gelb rot bei der U23?


Die gelb rote gilt wohl nur für die U23. Und wenn nicht umso besser. Dann holen wir die 3 Punkte halt am grünen Tisch. Mit der Aufstellung ist sportlich nichts drin.

Wäre doch schon gut Mai und deie Ära Veh vorbei!    


Habs schon mal im anderen treat geschrieben .Das einzige was ich gefunden habe war das hier:
In den Statuten habe ich das gefunden.
"Und so lautet die Regel: "Wird ein Spieler infolge zweier Verwarnungen im selben Spiel durch Zeigen der Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen, so ist er automatisch für die nächstfolgende Woche für alle Spiele seines Vereins, höchstens jedoch für ein Pflichtspiel der Mannschaft, in der der Platzverweis erfolgte, gesperrt."

Hmmmmm. Da steht "des Vereins" und nicht "der Mannnschaft in der er gesperrt wurde"
#
eagle45 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:

Tesche darf eigentlich nicht spielen, sah letzte Woche gelb rot bei der U23?


Die gelb rote gilt wohl nur für die U23. Und wenn nicht umso besser. Dann holen wir die 3 Punkte halt am grünen Tisch. Mit der Aufstellung ist sportlich nichts drin.

Wäre doch schon gut Mai und deie Ära Veh vorbei!    


Habs schon mal im anderen treat geschrieben .Das einzige was ich gefunden habe war das hier:
In den Statuten habe ich das gefunden.
"Und so lautet die Regel: "Wird ein Spieler infolge zweier Verwarnungen im selben Spiel durch Zeigen der Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen, so ist er automatisch für die nächstfolgende Woche für alle Spiele seines Vereins, höchstens jedoch für ein Pflichtspiel der Mannschaft, in der der Platzverweis erfolgte, gesperrt."

Hmmmmm. Da steht "des Vereins" und nicht "der Mannnschaft in der er gesperrt wurde"



#
ich hoffe, dass die taktische aufstellung bei bundesliga.de nicht stimmt. aber ich befürchte es.
#
juhu sag das mal einer der eintracht. wir ham also schon gewonnen  
#
Ich halt mich ja generell zurück beim Meckern zur Aufstellung. Und ich bin auch guter Dinge, dass wir das Spiel so positiv gestallten können. Ich kann den Ärger und die Enttäuschung aber durchaus verstehen und teile Sie auch. Kein Katze, kein Haselu und schon gar keine KatzeLu. Seltsam defensiv mal wieder. Wahrscheinlich ein Zeichen an den HSV: Da könnt Ihr noch so viele Verletzte haben, wir machen das Spiel nicht. Trotzdem Auswärtssieg! 1:3.
#
Danke Veh das du nächste Saison nicht mehr da bist Einfach nur lächerlich.
#
Meine Fresse, schon wieder diese Mär, dass man mit zwanzigtausend "Papier"-Stürmern, die allesamt in der Luft hängen, weil das Mittelfeld verloren geht, offensiver spielt als ohne  
#
Da hat man ja selbst beim Auswärtsspiel in München ne offensivere Mannschaft antreten lassen. 3 Stürmer auf der Bank, kein einziger in der Startelf und das gegen so einen ersatzgeschwächten Verein! Lächerlich.
#
ChrizSGE schrieb:
Da hat man ja selbst beim Auswärtsspiel in München ne offensivere Mannschaft antreten lassen. 3 Stürmer auf der Bank, kein einziger in der Startelf und das gegen so einen ersatzgeschwächten Verein! Lächerlich.


wir haben 3 Stürmer?
#
Ein Zeichen an den netten Herrn Slomka. Behalt die Punkte mal schön in Hamburg. Alle!  
#
goodKID schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Da hat man ja selbst beim Auswärtsspiel in München ne offensivere Mannschaft antreten lassen. 3 Stürmer auf der Bank, kein einziger in der Startelf und das gegen so einen ersatzgeschwächten Verein! Lächerlich.


wir haben 3 Stürmer?


Kadlec, Joselu, Rosenthal. kann man so gelten lassen  :neutral-face
#
goodKID schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Da hat man ja selbst beim Auswärtsspiel in München ne offensivere Mannschaft antreten lassen. 3 Stürmer auf der Bank, kein einziger in der Startelf und das gegen so einen ersatzgeschwächten Verein! Lächerlich.


wir haben 3 Stürmer?


Wenn man Rosenthal als Stürmer zählen will.
#
Wenn ich diese Aufstellung sehe, frage ich mich, ob bei Veh die Luft raus ist!
#
ich finds gut.

bin optimistisch.

russ und flum sind doch eigentlich stürmer, die machen bestimmt ein tor  
#
Weis auf der Bank statt Schröck. Was hat er nur verbrochen...
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Zeichen an den netten Herrn Slomka. Behalt die Punkte mal schön in Hamburg. Alle!    


Na nu übertreib mal net.  
Ich glaub im Porto Hinspiel sah es taktisch ähnlich aus oder?
Da hat halt Joselu anstelle von Aigner gespielt.
#
Die Aufstellung ist schon merkwürdig. Gegen so einen Gegner spiele ich doch offensiver, versuche, so schnell wie möglich ein Tor zu machen und ein zweites nachzulegen. Bisher hat sich der Gegner danach immer recht schnell selbst aufgegeben, und das Publikum würde auch unruhig wrden, vermutlich sogar pfeifen. Aber unser erfahrener Trainer wird schon wissen, was er mit der Aufstellung bezweckt.


Teilen