Auf geht's Jungs, wach sein! Bei längerem Nachdenken is die Formation für's erste schon ok, aber irgendwann muss der HSV was riskieren und dann müssen Konteroptionen eingewechselt werden...
Meine Güte. Ständig die hohem Bälle nach vorne. Kein Wunder, wenn im Mittelfeld nur Spieler spielen, die fast nur das Spiel zerstören aber nicht aufbauen können.
BwBavar schrieb: Laut Fifa 13 gewinnen wir locker 2:0. Tore Neymar und Wilshere
Ich hau die auch mit Stendera, Kadlec und Kittel mit 6:0 weg xD.
Wollt halt nen realistisches Ergebniss
xD ^^ stimmt davon sind meine Ergebnisse meilenweit entfernt. Ich gewinn mit denen ja auch das Triple und hau selbst Real Madrid mit vier Toren weg .
Find dann die Saiosonziele so geil..CL gewinnen, Meister werden, Pokal gewinnen. Ach schön wärs
Ich denk mir da auch immer ob die se nemmer alle haben. Solche Ziele hat ned mal Barca xD. Ja das Spiel ist leider nicht sehr realitätsnah sonst wären Stendera, Inui und Co in einigen Jahren Weltklasse.
Anfangsphase gefällt mir bei uns nicht so. Wir schieben viel den Ball hinten hin und her. Nach vorne meist lange Bälle. Sieht beim HSV schneller und zielstrebiger aus.
dein Wort in Gottes Ohr
denk immer :neutral-face noch ans VFB-Spiel
xD ^^ stimmt davon sind meine Ergebnisse meilenweit entfernt. Ich gewinn mit denen ja auch das Triple und hau selbst Real Madrid mit vier Toren weg .
Lasst ihn ruhig schießen.
Aber auch wenn wir einen Klose, Pizarro oder sonstwen hätten würde die wohl auf der Bank sitzen. Seufz
wir sind nicht torgefährlich und HSV wird in Führung gehen. Das sagt mir nach 11:40 mein Gefühl
Find dann die Saiosonziele so geil..CL gewinnen, Meister werden, Pokal gewinnen. Ach schön wärs
Ich denk mir da auch immer ob die se nemmer alle haben. Solche Ziele hat ned mal Barca xD. Ja das Spiel ist leider nicht sehr realitätsnah sonst wären Stendera, Inui und Co in einigen Jahren Weltklasse.