>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
Grösste Not gegen Superelend
#
Hahahahahhahahahhah wasn krummfuß
#
Alex gegen Rosenthal? O.O
#
???
#
Der Zoua macht bestimmt noch ne Bude
#
Das Spiel ist nicht gut, aber der Thread hier ist noch viel schlimmer.
Läuft doch alles nach Plan.

#
ich kann den veh nicht mehr ernst nehmen.
#
wir betteln echt um den ausgleichstreffer
#
Ufff....Mann Veh! Wechsel doch!!!..Irgendwas vernünftiges...
#
Aufwachen!
#
Jetzt wird auch noch der Torgarant ausgewechselt.
#
Zeit für den Ausgleich!!
#
Noch 20min
#
Wenn wir kein Eigentor machen gewinnen wir, allerdings betteln wir so doll um einen Gegentreffer das ein Eigentor von uns nicht unwahrscheinlich erscheint.
#
Rosi kommt
na dann mal los Junge
#
Jo jetzt schwimmen wir ganz schön, zum Glück ist der HSV sooo schwach
#
Ach Männer das ist doch echt Murks.
Irgendwie haben heut alle nen Antritt wie ne Wanderdüne.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wenn wir kein Eigentor machen gewinnen wir, allerdings betteln wir so doll um einen Gegentreffer das ein Eigentor von uns nicht unwahrscheinlich erscheint.


Ganz toll  
#
So, danke Herr Veh. Ziel erreicht.
#
leck mich am *****  


Teilen