>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
wir brauchen noch ein Tor sonst geht's 1:1 aus und wir ärgern uns.
#
grossaadla schrieb:
SemperFi schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wie bitte hat der HSV gegen Dortmund 3 Tore machen können.


Die Dortmunder haben in die in voller Arroganz spielen lassen und plötzlich hatte man verloren.
Man sieht es ja auch in Ansätzen gegen uns, da wird sofort gedoppelt, die Wege zugestellt, aber heute sind sie zu doof dann bei Ballbesitz was draus zu machen.

Deswegen kann ich Vehs Taktik auch verstehen, im Mittelfeld kompakt stehen, voll dagegen gehen und Druck oben halten.

Nicht schön, aber macht Sinn, Ersatzspieler beim HSV hin- oder her.
Sobald bei den Hamburgern der Tank leerer wird hat man dann auch Platz für Konter, also Rosi oder Joselu dann ab der 70. Minute rein.


Da haben bei den Hamburgern aber auch andere Leute aufm Platz gestanden.
Den Trümmerhaufen heute hätten die in Grund und Boden versenkt.


im Leben net.
#
Wir führen zwar 1:0 aber eher deshalb weil,der HSV noch schlechter ist als wir. Ich weiß nicht wieviele Fehlpässe es indem Spiel gab aber es könnte einer Rekord werden. Aigner und Barnetta laufen da rum wie Falschgeld hoffe das Joselu und Kadlec für die beiden kommen und weg von diesem scheiß 4--4-2 mit zwei DM auf den außenpositionen !
#
Basaltkopp schrieb:
Nach vorne bringen wir echt gar nichts zusammen. Fürchterliches Spiel bis jetzt. Aber ein klasse Tor von Madlung. Wenn das am Ende das Siegtor war, dann hat sich die Verpflichtung endgültig gelohnt.

Aber Fußball zum Abgewöhnen.


Sehe ich alles so wie du. Aber am Ende ist mir das auch egal, wenn wir denn gewinnen sollten... dann zählen halt die Punkte.
#
Mein Wunsch für den Restsaison neben den selbstverständlichen Grundbedürfnissen wäre: Flum spielt die Saison ruhig zu Ende und darf dann in der nächsten auf der Doppelsechs neben Schwegler oder Russ ran.
#
RockyRaccoon schrieb:
Barnetta steht heute direkt neben sich, auswechseln und einen Stürmer bringen. Das zweite Tor nachlegen und Ruh ist!!! Vermutlich!


Seh ich auch so
#
SemperFi schrieb:
frankfordder92 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Um dort zu gewinnen, brauchen wir noch mindestens 1 Tor. Los jetzt.


Also wenn die keins mehr schießen sollten wir nach meinen Berechnungen auch gewinnen .


Also jetzt werd nicht lächerlich, Berechnungen... pfhhht...

Seit wann gibts denn 1:0 Siege im Fussball? Was eine abstruse Vorstellung....



dass der hsv dieses jahr endlich absteigt ist genauso abstrus  
#
Warrior4Success schrieb:
wir brauchen noch ein Tor sonst geht's 1:1 aus und wir ärgern uns.


Es steht einfach so 1:1, wenn wir kein Tor schießen?
#
SikK23 schrieb:
frankfordder92 schrieb:
SikK23 schrieb:
Auch wenn es ein schönes Tor war macht es das Spiel so wie es läuft nicht besser..
Würde mir ja wünschen das in Halbzeit 2 minimum 2 Offensiv Spieler reinkommen aber kann man knicken bei diesem "Trainer" ..
Schön das Ding verwalten und auf irgendwas hoffen^^
Einfach nur schrecklich.
War es nicht Veh der vor kurzem meinte wieder so spielen zu wollen was die Eintracht gerade letzte Saison ausgemacht hat?! mhmm..
Veh bitte geh nach diesem Spiel schon -.-


Oh man bist du ne gurke


Aha und wieso?


Ich stimme zu und mach sogar "Vollgurke" draus....  
Träumst wahrscheinlich noch immer vom Duo Skibbe/Caio?!
#
Warrior4Success schrieb:
wir brauchen noch ein Tor sonst geht's 1:1 aus und wir ärgern uns.



Da muss ich dir mal Recht geben...

Wir brauchen noch ein Tor.. Auf gehts Feier - Meier...  

Aber wie ich unsere Diva kenne... naja... lassen wir das..  
#
Der HSV wird jetzt noch mal richtig Druck machen.
#
complice schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach vorne bringen wir echt gar nichts zusammen. Fürchterliches Spiel bis jetzt. Aber ein klasse Tor von Madlung. Wenn das am Ende das Siegtor war, dann hat sich die Verpflichtung endgültig gelohnt.

Aber Fußball zum Abgewöhnen.


Sehe ich alles so wie du. Aber am Ende ist mir das auch egal, wenn wir denn gewinnen sollten... dann zählen halt die Punkte.


Wenn wir heute die drei Punkte mitnehmen, soll mir das Spiel unterm Strich auch egal sein.
#
SikK23 schrieb:
frankfordder92 schrieb:
SikK23 schrieb:
Auch wenn es ein schönes Tor war macht es das Spiel so wie es läuft nicht besser..
Würde mir ja wünschen das in Halbzeit 2 minimum 2 Offensiv Spieler reinkommen aber kann man knicken bei diesem "Trainer" ..
Schön das Ding verwalten und auf irgendwas hoffen^^
Einfach nur schrecklich.
War es nicht Veh der vor kurzem meinte wieder so spielen zu wollen was die Eintracht gerade letzte Saison ausgemacht hat?! mhmm..
Veh bitte geh nach diesem Spiel schon -.-


Oh man bist du ne gurke


Aha und wieso?


mindestens mal wegen deinem letzten satz
#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
wir brauchen noch ein Tor sonst geht's 1:1 aus und wir ärgern uns.


Es steht einfach so 1:1, wenn wir kein Tor schießen?


Ja, neue Regel. Wenn eine Mannschaft 1:0 führt, aber in einem gewissen Zeitraum nicht das 2:0 macht, stehts 1:1.
#
grossaadla schrieb:
1martin3 schrieb:
BwBavar schrieb:
Is der Calhanoglu bei Abstieg eigentlich Ablösefrei?    


Der HSV steigt sicher nicht ab


Woher der Optimismus?


Ist doch immer so. Am Ende gurken die wieder ein Tor rein und schaffen es mit einem Punkt über dem Strich.
#
Gabs Wechsel? Wohl nich oder?
#
Hoch und lang, irgendwann kommts an.
#
BwBavar schrieb:
dj_chuky schrieb:
BwBavar schrieb:
1martin3 schrieb:
BwBavar schrieb:
Is der Calhanoglu bei Abstieg eigentlich Ablösefrei?    


Der HSV steigt sicher nicht ab


Bin mir da noch nich so ganz sicher.
Calhanoglu würde ich gerne bei uns sehen..


Er hat den Vertrag erst vor ein paar Wochen verlängert. Wenn er geht, dann zu einen ganz großen Verein und von denen gibt es scheinbar auch schon einige Interessenten.

Ach ich dachte der Thal(?) Than(?) hätte verlängert. Naja wie schon erwähnt erstmal die 3 Punkte holen nächste Woche nochmal 3 und dann kann man fast für die neue Saison planen


Hab gerade nachgeschaut. Beide haben verlängert, wobei ich mir bei Tah nicht sicher bin, da er eigentlich nicht den Regularien entspricht, weil man einen zu langen Vertrag mit ihm abgeschlossen hat in dem Alter. Für Calhanoglu der Vertrag gilt auch in der zweiten Liga und hat angeblich keine Ausstiegsklause.
#
Kein Wechsel!!???? Versteht wer will. Barnetta mit gelb und von der Rolle und Veh lässt ihn weiterspielen!!???
#
Und weiter geht das Gebolze.


Teilen