>

wimbledon 2011

#
Ach ich trau ihm durchaus noch was zu, aber halt nicht die Weltranglistenpositionen auf denen er mal zu Hause war.
Sollte er es tatsächlich nochmal unter die Top 20 schaffen wäre das phänomenal.
#
Kohlschreiber ist raus  :neutral-face
#
Tolle Erfolg für Schüttler:

Er schlägt Bellucci - immerhin Nr. 28 der Welt - glatt in drei Sätzen
#
haas jetz warscheinlich auch 4:1 rückstand
#
adleralder schrieb:
Kohlschreiber ist raus  :neutral-face  


Wat haben die den mal wieder vor dem Turnier gelobt, wie gut er doch auf Rasen spielen kann.

Und schwups, ist er draußen.
#
und 1:4 im 4. ... das wars
#
wenigstens "shaker" kommt mal weiter.
#
haas leider draußen 6:7 6:7 6:3 3:6
#
hier eine schöne Übersicht über die Spiele und Tage in Wimbledon: http://www.wimbledon.com/en_GB/scores/schedule/schedule9.html
#
Für mich als Lampertheimer ist Somdev Devvarman(IND) vs. Denis Gremelmayr(GER) das Highlight des Tages
#
kommt wimbledon irgendwo im free tv ?
#
Degi18 schrieb:
kommt wimbledon irgendwo im free tv ?


Lesen bildet...
#
Petko in Runde 2!
Die Auslosung ist recht günstig, das riecht fast nach ner baldigen Top 10 Platzierung...
#
Petzschner mit einem klasse match gegen Söderling. Hatte gefühlte 100 brake chance und hat 2 glaube ich genutzt am ende in 4 sätzen verloren mit aus dem kopf 4:6,4:6,6:2 und 6:7.
#
ich fande gestern beck-roddick klasse. der andi hätte roddick schlagen können!

petschner,war sehr schade
#
AlexxE schrieb:
Petzschner mit einem klasse match gegen Söderling. Hatte gefühlte 100 brake chance und hat 2 glaube ich genutzt am ende in 4 sätzen verloren mit aus dem kopf 4:6,4:6,6:2 und 6:7.


Söderling hat 5 von 11 Breakbällen genutzt (45%), Petzschner nur 5 von 21 (24%), das war wohl in der Tat der Knackpunkt - schade!
#
Der "Shaker" ist heute in 4 Sätzen gegen F. Lopez ausgeschieden.

Andrea Petkovic hat gerade 2 Matchbälle .............., es reicht, sie gewinnt 2:1 gegen Dubois.
#
EF-74 schrieb:

Andrea Petkovic hat gerade 2 Matchbälle .............., es reicht, sie gewinnt 2:1 gegen Dubois.


Hat sich das Leben aber selbst unnötig schwer gemacht. Wäre auch einfacher gegangen.

Aber egal. Weiter, und das zählt!  
#
Goerges gewinnt den ersten gegen Johansson. Sehr unruhig.


Teilen