wimbledon 2011

#
beginnt heut um 13 uhr mit dem spiel nadal-russell

folgende deutsche spielen heute:
beck-roddick
monfils-bachinger
lopez-berrer
kamke-kavcic
kohlschreiber-istomin
belluci-schüttler
cacom-petkovic
müller-haas
#
Ivan Lendl gewinnt.  
#
Larruso schrieb:
Ivan Lendl gewinnt.    


Oder ein Brite. Henman wäre gut.
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Larruso schrieb:
Ivan Lendl gewinnt.    


Oder ein Brite. Henman wäre gut.  


Na dann schon den hier
#
mahut gegen isner in der ersten runde. history repeats itself
#
strassenapotheker schrieb:
mahut gegen isner in der ersten runde. history repeats itself


Hier ein guter Bericht dazu. Wer nicht alles lesen will, unten ist dann noch eine Statistik zum "ewigen Spiel".  

Klick zu Isner gegen Mahut heute, gestern und vorgestern
#
auf sky 1 spielt schüttler sky 2 spielt v. williams.

warum sie schüttler zeigen, versteh ich allerdings nicht, zeitgleich spielt nämlich "kohli" und haas
#
Da wollte ich gerade mal bei Eurosport ein bisschen Tennis nebenbei schauen, kommt gar nicht. Sport1 auch nichts.

Wird denn überhaupt irgendwann irgendwas von Wimbledon im Free-TV übertragen?
#
Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass Djokovic nach Wimblebon erstmals die Weltrangliste anführen wird.
Den Titel wünsche ich Federer, das eine schliesst das andere ja nicht aus.
Sollte es jedoch wie in Paris laufen, dass Federer im Halbfinale Djokovic schlägt und im Finale Nadal unterliegt, behielte Nadal seinen knappen Vorsprung (12070 Punkte, Djokovic 12005).

Mal sehen wie es bei Tommy Haas heute läuft, grade hat er den ersten Satz knapp im Tie-Break gegen Gilles Muller verloren.

Meine Tipps auf den Titel:

Roger Federer & Venus Williams
#
Oz84 schrieb:
Da wollte ich gerade mal bei Eurosport ein bisschen Tennis nebenbei schauen, kommt gar nicht. Sport1 auch nichts.

Wird denn überhaupt irgendwann irgendwas von Wimbledon im Free-TV übertragen?


nur auf sky
#
haas is schon fast draußen, er hat einfach (noch) nicht die kraft um ein match über 4od.5 sätze durchzuhalten auf hohem nivau. hat man ja in halle gesehen. in satz 3 war er am ende. lass mich aber gerne eines besseren belehren
#
eintrachtffm90 schrieb:
Oz84 schrieb:
Da wollte ich gerade mal bei Eurosport ein bisschen Tennis nebenbei schauen, kommt gar nicht. Sport1 auch nichts.

Wird denn überhaupt irgendwann irgendwas von Wimbledon im Free-TV übertragen?


nur auf sky


Vielleicht mal hier versuchen: http://atdhenet.tv/
#
Riedadler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Oz84 schrieb:
Da wollte ich gerade mal bei Eurosport ein bisschen Tennis nebenbei schauen, kommt gar nicht. Sport1 auch nichts.

Wird denn überhaupt irgendwann irgendwas von Wimbledon im Free-TV übertragen?


nur auf sky


Vielleicht mal hier versuchen: http://atdhenet.tv/


http://livetv.ru/de/eventinfo/77742_wimbledon/ hier gehts
#
Danke für die Links. Aber über Streams finde ich es auf Dauer etwas anstrengend. Hatte gehofft, die nächsten Tage beim Arbeiten nebenbei etwas den TV laufen lassen zu können. Aber was soll´s.
#
haas hatte bei 4:4 ein break geschafft aber sein aufschlag ebenfalls abgegeben nun 6:6 und tiebreak auf gehts tommy!
#
oh mann haas ey. tiebreak 3:7 damit2:0 satzführung müller
#
Dat dreht de Tommy nisch mehr...
#
nein zu 99% nicht mehr.

manchmal frage ich mich, warum haas sich dass nochmal antut und nicht einfach aufhört. durch die ganzen verletzungen, wird er es zu nicht mehr viel bringen können.
#
oh tommy kommt zurück! 6:3 den 3. gewonnen.
#
kohli ist so gut wie draußen  

gegen istomin
6:4 3:6 3:6 1:4 hinten


Teilen