>

wimbledon 2011

#
Riedadler schrieb:
SemperFi schrieb:
Riedadler schrieb:
Unter anderem sind heute außerdem Jevgeny Kafelnikov, Brad Gilbert, Martina Navratilova, Jana Novotna, Goran Ivanisevic und Pat Cash am Start


Pat Cash?

Ich frag mich gerade was schlimmer ist, daß die den auf der HP haben oder daß ich noch weiß wer das ist.


Ich kann mich sogar noch daran erinnern, wie ich 1987 das Finale zwischen Pat Cash und Ivan Lendl geschaut habe, da war ich grade 7 geworden.


Das war der Tag, an dem klar wurde, daß Lendl niemals Wimbledon gewinnen wird
#
SemperFi schrieb:
Riedadler schrieb:
SemperFi schrieb:
Riedadler schrieb:
Unter anderem sind heute außerdem Jevgeny Kafelnikov, Brad Gilbert, Martina Navratilova, Jana Novotna, Goran Ivanisevic und Pat Cash am Start


Pat Cash?

Ich frag mich gerade was schlimmer ist, daß die den auf der HP haben oder daß ich noch weiß wer das ist.


Ich kann mich sogar noch daran erinnern, wie ich 1987 das Finale zwischen Pat Cash und Ivan Lendl geschaut habe, da war ich grade 7 geworden.


Das war der Tag, an dem klar wurde, daß Lendl niemals Wimbledon gewinnen wird


In der Tat! Ich kann mich erinnern dass ich damals für Lendl war, hat aber wohl nix gebracht. Woran ich mich auch erinnern kann ist dass ich mir während diesem Match in die Hosen gepisst hab, aber das ist ne andere Geschichte. Wir sollten uns jetzt wieder auf Wimbledon 2011 konzentrieren
#
Riedadler schrieb:
SemperFi schrieb:
Riedadler schrieb:
SemperFi schrieb:
Riedadler schrieb:
Unter anderem sind heute außerdem Jevgeny Kafelnikov, Brad Gilbert, Martina Navratilova, Jana Novotna, Goran Ivanisevic und Pat Cash am Start


Pat Cash?

Ich frag mich gerade was schlimmer ist, daß die den auf der HP haben oder daß ich noch weiß wer das ist.


Ich kann mich sogar noch daran erinnern, wie ich 1987 das Finale zwischen Pat Cash und Ivan Lendl geschaut habe, da war ich grade 7 geworden.


Das war der Tag, an dem klar wurde, daß Lendl niemals Wimbledon gewinnen wird


In der Tat! Ich kann mich erinnern dass ich damals für Lendl war, hat aber wohl nix gebracht. Woran ich mich auch erinnern kann ist dass ich mir während diesem Match in die Hosen gepisst hab, aber das ist ne andere Geschichte. Wir sollten uns jetzt wieder auf Wimbledon 2011 konzentrieren


Ich werde von heute an Lendl immer mit vollgemachten Hosen verbinden...

Manche Informationen sollte man der Welt nicht mitteilen.
#
SemperFi schrieb:
Riedadler schrieb:
SemperFi schrieb:
Riedadler schrieb:
SemperFi schrieb:
Riedadler schrieb:
Unter anderem sind heute außerdem Jevgeny Kafelnikov, Brad Gilbert, Martina Navratilova, Jana Novotna, Goran Ivanisevic und Pat Cash am Start


Pat Cash?

Ich frag mich gerade was schlimmer ist, daß die den auf der HP haben oder daß ich noch weiß wer das ist.


Ich kann mich sogar noch daran erinnern, wie ich 1987 das Finale zwischen Pat Cash und Ivan Lendl geschaut habe, da war ich grade 7 geworden.


Das war der Tag, an dem klar wurde, daß Lendl niemals Wimbledon gewinnen wird


In der Tat! Ich kann mich erinnern dass ich damals für Lendl war, hat aber wohl nix gebracht. Woran ich mich auch erinnern kann ist dass ich mir während diesem Match in die Hosen gepisst hab, aber das ist ne andere Geschichte. Wir sollten uns jetzt wieder auf Wimbledon 2011 konzentrieren


Ich werde von heute an Lendl immer mit vollgemachten Hosen verbinden...

Manche Informationen sollte man der Welt nicht mitteilen.


Okay, zurück zum aktuellen Geschehen...
Wie heute wohl bei den Junioren Hassan Ndayishimiye gegen   Frederico Ferre Silva abschneidet? Ich setze auf den Jungen aus Burundi  
#
SGE_Fieber schrieb:
Mein Tipp: Nole machts. Er ist aus meiner Sicht der beste Spieler der Welt, was den Tennissport momentan angeht. Nadal wird es schwer haben, wenn er noch so ein Spiel abliefert.


Sehr witzig. Del Potro ist einer der besten Spieler auf der Tour, auf der Platzierung nur, weil er so lange verletzt war. Den muss man erstmal in 4 Sätzen schlagen. Mit Sicherheit stärker als Juschni, gegen den Federer auch einen verloren hat.

Und zur Erinnerung hat der Djoker auch 4 gegen Baghdatis gespielt. Ich glaub, dass letzterer gegen del Potro nicht viel gerissen hätte. Was nicht heißt, dass ich Djokovic den Sieg nicht gönnen würde. Tippe auf Finale Nole - Nadal.

Heute aber erstmal Sabine   Wird schwer gg Bartoli, aber drin ist alles. Wer Li Na schlägt, braucht sich vor der Französin keinesfalls zu verstecken...
#
Ich unterschreibe die Einschätzung Del Potros, der hat dieses Jahr keine Punkte mehr zu verteidigen und ist bald wieder ganz vorne dabei, Top 20 wird er nächste Woche schon wieder sein. In Roland Garros hatte er auch schon das Pech, schon in Runde 3 auf Djokovic zu treffen.

Das hier ist auch interessanter Mann:

Australian qualifier Bernard Tomic’s dream Wimbledon run continued Monday as he became the youngest man since Boris Becker  in 1986 to reach the quarter-finals of The Championships. At the age of 18 years and 255 days, Tomic followed up his victory over World No. 5 Robin Soderling by dismissing 2002 semi-finalist Xavier Malisse 6-1, 7-5, 6-4 in the fourth round.

Ich beobachte den Bub schon seit 2009, als er ne Wild Card für Melbourne bekommen hat, glaube das wird einer. Jüngere Wimbledon-Viertelfinalisten als er waren nur Becker, Borg und McEnroe.
Gegen Djokovic ist morgen aber erstmal Schluss.
#
Sieht doch ganz gut aus für Lisicki.
#
sehr stark, 5:3 im ersten
#
First set Lisicki!

6:4
#
6:4 - schön
#
Riedadler schrieb:
First set Lisicki!

6:4


War zum Ende hin aber doch etwas zittrig.
Zumindest ist sie beim eigenen Service stabil.
1:1 jetzt im 2ten
#
Break Bartoli. Mist.
#
Wie die Bartoli da immer rumhampelt beim Return.
#
Wie die sich wieder die Bälle um die Ohren hauen, nicht schlecht!
#
norwegerr schrieb:
Break Bartoli. Mist.


Re-Break

#
Re-break Lisicki! Und weiter gehts
#
Krasse Stops von Lisicki.
#
Sie spielt gut,ist schon harte Gegnerin. Wenn ihr Aufschlag stabil bleibt schafft sie das in 2 Sätzen. Spielerisch, wie Returns und Stops sind herausragend! Come on!!
#
Brrreeaaaakkk!!!
#
Wichtiges Break.
Jetzt eigener Service


Teilen