>

Auswärtssieg Tipps und Aufstellung gg HSV

#
Trapp
Jung Madlung Zambrano Djakpa
Schwegler Russ
Aigner Meier Rosenthal Barnetta


HSV - SGE 1:3
#
Machst deinem Nick ja nicht grade Ehre.
#
                      Trapp
Jung   zambrano   russ   djakpa
         Schwegler    flum
Aigner             Meier        Barnetta
                     Kadlec

Diese Aufstellung würde ich gern sehen.
Wir holen mindestens einen Punkt
#
man muss auch mal die Threaderöffnung kritisieren dürfen.
Mir gefällt das gewöhnliche Aufstellungen und Tipps gegen XY besser als dieser hier.
#
wenn sich keiner verletzt, wird schwegler neben russ spielen. flum rutscht nach links oder rechts für barnetta oder aigner und vorne spielt rosenthal. da wette ich drauf.
#
mickmuck schrieb:
wenn sich keiner verletzt, wird schwegler neben russ spielen. flum rutscht nach links oder rechts für barnetta oder aigner und vorne spielt rosenthal. da wette ich drauf.  


Glaube nicht, dass Rosenthal von Anfang an spielt. Wahrscheinlich sehen wir die Raute und Aigner mit in den Sturm...
#
HSV muss kommen, hat aber viele unsicherheitsfaktoren im Mittelfeld und mit jansen hinten links auch einen kandidat für den besonderen Aussetzer

Es bietet sich ein massives Mittelfeldpressing an, aber nicht zu hoch
Es soll platz für Konter bleiben

Trapp
Jung  Zambrano  Russ  DJakpa  
Schwegler
Flum     Barnetta
Meier
Aigner   Kadlec
#
Da vdV wohl wieder gesund ist, gehe ich von einem ungefährdeten 2:0 Sieg für uns aus.
#
Trapp
Jung Madlung Zambrano Djakpa
Schwegler Russ
Aigner Meier Kadlec Barnetta

also nach dem sieg gestern, kann man die sache ja deutlich entspannter angehen. zumal ein unendschieden absolut ok wäre. allerdings wäre ein sieg gegen diesen most-wanted-absteiger sehr sehr süß. kontrollierte offernsive mit schnellen kontern (kadlec+aigner), dann sollte ein schlankes 1:3 möglich sein.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Schwegler - Russ
Aigner - Meier - Flum
Rosenthal




Die IV mit Zambrano und Madlung konnte sich in den letzten Spielen gut einspielen, deshalb würde ich hier keine Änderung vornehmen. Nach dem schwachen Auftritt von Oczipka gestern würde ich Djakpa wieder mal von Anfang an bringen. Flum wird wohl wieder auf die Außen gehen und Russ mit Schwegler auf die 6. Im Sturmzentrum ist alles möglich. Nachdem wir gestern wieder den alten Joselu gesehen haben, könnte durchaus Rosenthal oder Kadlec spielen, wobei ich bei Letzterem eher dran zweifle.

Tipp: 0:2 nach taktischer Glanzleistung und starker Defensive (Tore: Rosenthal, Aigner)
#
Kiesless schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Schwegler - Russ
Aigner - Meier - Flum
Rosenthal




Die IV mit Zambrano und Madlung konnte sich in den letzten Spielen gut einspielen, deshalb würde ich hier keine Änderung vornehmen. Nach dem schwachen Auftritt von Oczipka gestern würde ich Djakpa wieder mal von Anfang an bringen. Flum wird wohl wieder auf die Außen gehen und Russ mit Schwegler auf die 6. Im Sturmzentrum ist alles möglich. Nachdem wir gestern wieder den alten Joselu gesehen haben, könnte durchaus Rosenthal oder Kadlec spielen, wobei ich bei Letzterem eher dran zweifle.

Tipp: 0:2 nach taktischer Glanzleistung und starker Defensive (Tore: Rosenthal, Aigner)


Der "alte" Joselu hat gestern nicht im Sturm gespielt... Und das war sicher nicht seine Idee..

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Schwegler - Russ
Aigner - Meier - Flum
Joselu


Tipp 1:2  Auswärtssieg!
#
zur Belohnug, weil sie das Spiel gegen Stuttgart gedreht haben:

Trapp
Jung Madlung Zambrano Djakpa
Schwegler Russ
Aigner Meier Flum
Rosenthal

HSV - SGE 1:3
#
Rumgeiere ist vorbei deshalb spielen wir befreit auf.
3:0 Auswärtssiesch
#
Trapp
Jung  -   Zambrano - Madlung - DJ
   Schwegler - Russ
Aigner -        Meier    -    Flum
                  Kadlec

Dies wäre mein Wunsch. Bin zur zeit recht gut drauf und sage 2-1 Sieg  
#
Ich würde mir diese Mannschaft wünschen und glaube auch das sie in Hamburg gewinnen kann.
                   Trapp
Jung Madlung Zambrano Djakpa
           Schwegler Russ
Aigner      Meier   Barnetta
            Rosenthal (Kadlek)
#

Trapp
Jung - Madlung - Russ - Oczipka
Schwegler - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Rosenthal



Zambrano eine Pause gönnen (war ungewohnt schwach am Sonntag).
Rosenthal mal von Beginn an eine Chance geben - hat mich als Einwechselspieler (trotz des Tores) nie überzeugt.

Wären dann übrigens 9 Deutsche und 2 Schweizer. Damit wäre man sozusagen das Anti-Cottbus, die bekanntlich mal eine Startelf ohne einen einzigen deutschen Spieler hatten.
#
Denke wir werden rauten:

Trapp
Jung - Carlos - Russ - DJ
Schwegler
Barnetta - Flum
Meier
Aiges - Rosi
#
Freidenker schrieb:
Denke wir werden rauten:

Trapp
Jung - Carlos - Russ - DJ
Schwegler
Barnetta - Flum
Meier
Aiges - Rosi

Genau diese Aufstellung gefällt mir nicht. Flum hat auf halblinks mir noch nicht einmal gefallen. Das geht genauso wenig wie mit Russ auf der Position. Wobei es durchaus sein kann das AV so aufstellt. Außerdem würde ich Madlung spielen lassen
#
Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Oczipka
Schwegler - Flum
Aigner - Meier - Djakpa
Kadlec

Würde ich gern mal so sehen.... Irgendwie.
Madlung würde ich mal ne Pause gönnen. Nicht weil er schlecht spielt, aber die Umstellung von fit halten in Amateurliga zu Stammspieler in Liga 1 ist doch recht groß
#
anno-nym schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Oczipka
Schwegler - Flum
Aigner - Meier - Djakpa
Kadlec

Würde ich gern mal so sehen.... Irgendwie.
Madlung würde ich mal ne Pause gönnen. Nicht weil er schlecht spielt, aber die Umstellung von fit halten in Amateurliga zu Stammspieler in Liga 1 ist doch recht groß


und warum den besten Spieler der letzten beiden Spiele, Barnetta, raus?


Teilen